Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der Doppel-Looping kehrt zurück Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #728488 Verfasst am Freitag, 10. Juli 2009 12:23 Relax
Aquaman Ich meine, das die knalligen Farben an einer Achterbahn mal was anderes sind. Die meisten Achterbahnen auf den Kirmessen haben einen normalen blauen oder roten Anstrich. Aber für eine Achterbahn finde ich das dunkelblau und das helle Gelb richtig knallig. Ist meine Meinung.

Mfg Aquaman


Werde das Gefühl nicht los, man hat sich hier inspirieren lassen:

de.wikipedia.org index.php

Fehlen halt nur noch ein paar Schienenmeter u. der 3 Looping S
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #728796 Verfasst am Samstag, 11. Juli 2009 13:02 Relax
Seit Donnerstag abend ist die Strecke geschlossen. Von den Zügen ist noch immer nichts in Sicht.















Viele Grüße, Olli
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #730189 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 10:59 Relax
Es ist Mittwoch Mittag, und der erste Zug ist da und wird gerade auf die Schiene gesetzt.

Er wird in zwei Teilen transportiert. Ich finde er sieht gut aus. Aber das wichtigste ist, er hat keine Schulterbügel sondern nur eine Sicherung über einen Bauchbügel.

Nach Auskunft eines Mitarbeiter des Herstellers der Züge, sind die beiden weiteren bestellten noch nicht fertig. Mit Glück kommt der zweite noch im Verlauf des Sommerdoms nach Hamburg.

Aber nun zu den Bildern











Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #730190 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 11:04 Relax
Das sieht ja richtig super aus.
Ist das der gleiche Hersteller wie bei dem Zug des Boomerang auf dem Prater?
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #730191 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 11:06 Relax
Geiles Mopped! S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #730192 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 11:06 Relax
Danke, danke, vielen Dank. Keine Schulterbügel oder sonstiger ekliger Kram der einen während der Fahrt immer krummer werden lässt.

Der Zug sieht doch super aus. Ich denke, die Herren haben alles richtig gemacht.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #730203 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 11:44 Relax
Yeah, das sieht ja mal heiß aus. Anfangs fand ich die Farben nochetwas fragwürdig, aber mit so einem passend Zug, beide Daumen nach oben. Freu mich schon darauf, wenn ich die Anlage mal treffen sollte.

mfg Thrill
Alpaca
nach oben
Aufsteiger Alex

Deutschland . RP
 
Avatar von Alpaca
Link zum Beitrag #730264 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 12:50 Relax
Die Züge sehn schon echt gut aus und das ganze Teil sieht nach ziemlich viel Spass aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061266 Zugriffe
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #730271 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 12:55 Relax
Heißt die Bahn jetzt eigentlich "Teststrecke" oder "Testtrack"? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866243 Zugriffe
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #730279 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 13:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.2009 13:03
Relax
Also die Züge sehen ja ganz nett aus, auch wenn ich kein Fan von Hüftbügeln bin.
Die blau Gelb Farbkombi find ich aber echt schrecklich.

Ich frag mich nur, ob der Doppel Looping wirklich Erfolg haben wird.
Mit Sicherheit ist er ein wertvoller Klassiker, aber ob die (normalo) Leute wirklich bereit sind 4-5 Euro für eine recht kurze und unspektakuläre Bahn auszugeben?
Ich jedenfalls nicht...
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #730283 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 13:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.2009 13:19
Relax
Ich schon, eine stinknormale wilde Maus kostet doch mittlerweile schon fast 4 €, da ist mir der gute 2er doch um einiges lieber!
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #730284 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 13:20 Relax
Mir gefällt dieser Zuge sehr. Ich bin gespannt wie das Front-Car aussehen wird und ob die anderen Züge eine andere Farbe bekommen und ob dann auch eine andere Flagge aufgemalt wird, oder ist darüber schon etwas bekannt?

Wer ist denn nun der Hersteller der Züge?
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #730290 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 13:53 Relax
Sehr schöne Züge! Die gefallen mir mal richtig gut!
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #730464 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 16:12 Relax
Ohje, nur ein Zug bei der Premiere...

Aber die sehen dafür echt geil aus. Smilie :944: - Balmera - 290334 Zugriffe
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #730472 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 16:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.2009 16:15
Relax
Pressemitteilung (...)Die extra angefertigten Hightech-Züge im Formel 1 Design wurden von der Firma SAT Rides
(Schäfer Amusement Technology) gebaut(...)


Den ganzen Text kann man bei den Gelben finden.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #730473 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 16:16 Relax
bestdani

Wer ist denn nun der Hersteller der Züge?


Müssten von Schäfer Amusement Technology sein.
Move your Car
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #730653 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 19:43 Relax
Hatten die nicht auch die Züge für den Boomerang im Wiener Prater gebaut?
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #730655 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 19:45 Relax
Ja, das ist der selber Hersteller.
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #730664 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 19:55 Relax
Ich war heute noch mal da und habe ein paar Antworten mitgebracht:
1. der Preis wird bei 4 bis 4,50 Euro liegen
2. die beiden anderen Züge werden eine andere Farbe bekommen
3. Die Front (nun montiert) sieht so aus:





Viele Grüße, Olli
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #730673 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 20:03 Relax
Wow, ziemlich geniales Zugdesign, sehr sehr schick!
Der Preis geht auch in Ordnung...

Freue mich das Mopped irgendwann mal fahren zu dürfen.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #730688 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 20:18 Relax
WOW!

Welch futuristisches Zugdesign auf dieser doch eher alten Strecke ... Ich bin begeistert! Und wenn der Preis immer so gehalten wird, bin ich noch begeisterter! S
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #730690 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 20:20 Relax
Schaut top aus!!!

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #730699 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 20:32 Relax
Sorry, vorhin vergessen:

the turbine Heißt die Bahn jetzt eigentlich "Teststrecke" oder "Testtrack"? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866243 Zugriffe


Teststrecke. Die Lackierung auf dem Zug ist falsch

Viele Grüße, Olli
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #730715 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 20:47 Relax
Also wenn das wirklich die gleichen Züge sind wie beim Boomerang im Prater dann gibts von mir ein riesen: S .
My life is a roller coaster, and I love it!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #730718 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2009 20:49 Relax
Wie kann man den falschen Namen auf die Züge lackieren? S

Wobei ich ja ehrlich gesagt Testrack noch etwas besser finde als Teststrecke.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag