onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pinhead Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 15:59 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Na, eine Drosselung sehe ich da in absehbarer Zeit auch nicht.
Aber, auf längere Sicht würde ich das aber dennoch nicht ausshließen. Ob die Bahn dann tatsächlich 217Kmh fährt oder vielleicht nur 150-170 kmh, das sollte im Grunde nicht wirklich wahrgenommen werden. Und was heißt, außer Speed nix zu bieten??? Ich finde, daß eben eine Bahn wie "Stealth" außer dem Tophat ebenfalls nicht viel mehr zu bieten hat. Da finde ich, ohne den Ring Racer bis dato gefahren zu haben, dieses "High Turn"- Element und die schnelle Hallen durchfahrt, samt "Zick-Zack-Gekurve vor dem Launch dann doch irgendwie reizvoller. Auch optisch (obwohls es ja Nebensächlich ist) sagt mir die Bahn am Ring deutlich mehr zu. We will see. |
|||
Phil88 Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 17:24 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Bilder vom Formel 1 Wochende
|
|||
bestdani Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 19:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Was genau meinst du damit? Also ich zahle nicht dafür, um Druckluft in meinem Fahrradreifen zu erhalten, außer einmalige Materialkosten um dies zu bewerkstelligen. Man zahlt doch um Druckluft zu erhalten höchstens Stromkosten um den Kompressor zu betreiben oder liege ich da falsch? |
|||
mickeydaone Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 19:05 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Der Nürburgring ist eine Rennstrecke und kein Kinderland, da gibts keine Maskottchen, die eins auf die Nase bekommen, sondern Tote, weil sie von der Strecke fliegen...wir sollten dankbar sein für die Begrenzung auf 217km/h und bestimmt nicht dran zweifeln...
Übrigens düst das Ring-Taxi schneller um die Nordschleife und da wird auch nicht gebremst - da kriegste eine Kotztüte in die Hand! P.S. bei den gelben gibt es einen Fahrbericht! |
|||
K-Loop Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 19:14 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Und weil es auf dem Ring zu Todesfällen kommt wird die Achterbahn nicht gedrosselt fahren?
Sorry, selten so ein Mist gelesen ... |
|||
Too-Mass Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 19:15 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ein Fahrbericht bei den Gelben?? Von Schumi, Ebel oder Lilly Becker??
![]() |
|||
mickeydaone Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 19:19 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Richtig Bruce! | |||
RTCfan Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 19:22 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Wie kann man da mit Richtig antworten? |
|||
Küppi Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 19:22 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Stimmt! Und der Kompressor, der nötig ist um den nötigen - extrem hohen - Druck aufzubauen, wird sicherlich nur einen Klacks an Strom benötigen ... ![]() |
|||
Pinhead Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 19:25 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Naja, Fahrbericht ist ja dann doch nicht sooo zutreffend. Eher schildert die Person Ihre Eindrücke, da eben keine Ridespeziefischen Dinge wie Fahrverhalten ..etc genannt werden.
Hoffe jedenfalls, das der Racer vielleicht schon eher öffnet, von mir aus auch gedrosselt. |
|||
Phil88 Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 19:27 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Der Racer hat in der Halle auch noch in der Halle eine schnelle Geschwindigkeit.Hättte ich nicht Gedacht aber war gut am F1 Wochende zu Beobachten. | |||
egffreak Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 21:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neues Video: youtube.com watch | |||
Pinhead Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 22:13 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Man merkt, da ist noch ne Menge Spielraum:)
Aber die Auffahrt in den Turn macht sicherlich auch jetzt schon Laune, denn da ändert sich ja eh nix mehr. Dennoch, können die gerne schonmal jetzt so öffnen, so zum antesten!!! |
|||
Bullrich Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 23:05 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ich bin für ein Preopening ![]() ![]() |
|||
the turbine Neu 15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 08:55 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Richtig. Und im Gegensatz zum Fahrradreifen wird bei einer solchen Anlage auch ein höherer Druck benötigt. Hinzu kommt, daß es sich bei der Kompression von Luft um eine Energieumwandlung handelt, die niemals verlustfrei ist. Leckagen (die übrigens normal sind und keine Störung darstellen) und Erwärmung der Luft sind nur zwei Punkte, die hier zu nennen sind. Außerdem muß die Druckluft aufgearbeitet sein, damit sie in technischen Anlagen funktioniert: Grundsätzlich wird ein Wasserabscheider benötigt und für manche Anwendungen muß die Luft sogar noch zusätzlich geölt werden. Man sieht also, daß es eben ein "bißchen" mehr bedeutet, als nur einen Fahrradreifen aufzupumpen. Großer Vorteil der Pneumatik sind aber die relativ geringen Kosten der Hardware, sprich die Anschaffung einer pneumatisch betriebenen Anlage ist im Allgemeinen günster als z.B. bei einer elektrische Anlage. Bruno, 100% Elektronik |
|||
Pinhead Neu 15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 09:48 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Wollen wir mal hoffen, das die pneumatische Variante nicht ganz so "störanfällig" ist, wie die hydraulische Version, die ja gerne öfters für den ein oder anderen (längeren) Ausfall sorgt.
Ein paar weitere Impressionen mit Video, insbesondere von der schnellen Durchfahrt des High Turn, kann man auf dem Expressvideo finden: www3.express.de Der Speed sieht da aber schon recht angenehm aus:) |
|||
Norbert Neu 15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 11:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab hier noch ein closeup gefunden.
Schöne schnelle Grüße Norbert |
|||
CartmanDSL Neu 15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 15:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry, aber mir sieht das viel zu langsam aus. Die Laufkatze beim Rücklauf scheint da schon um einiges schneller unterwegs zu sein. Hoffentlich wird's noch was mit dem Speed. ![]() |
|||
Snoop Neu 15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 15:43 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Junge, nicht nur das letzte Posting lesen. Die Geschwindigkeit war auf ca. 130 km/h gedrosselt. Da kommt noch etwas mehr bis zum 15.08. | |||
Bends Neu 15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 17:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Richtig. Nicht umsonst eröffnet Intamin nächstes Jahr einen schnelleren Coaster. Und dann ists eh egal! |
|||
bestdani Neu 15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 17:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das war mir natürlich klar, aber dann schreib doch gleich warum das ein "so teures" Medium sein soll - das mit dem Öl z. B. wusste ich nicht, ist sonst nicht immer leicht nachzuvollziehen. |
|||
Achterbahnen und deren TechnikUnglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D) |
||||
sebyK Neu 16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 17:54 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Heute kam ein Pressenewsletter vom Nürburgring über die Testfahrten hereingeflattert:
Liebe Journalisten, Redaktionsteams und Kollegen, der ring°racer wird nach seiner erfolgreichen Jungfernfahrt zur Formel 1 zukünftig die schnellste Achterbahn der Welt sein ˆ und zwar in punkto Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit. In Zusammenarbeit mit dem TÜV finden daher derzeit Testfahrten zum Erreichen der Endgeschwindigkeit statt. Im Rahmen der heutigen Testfahrten ist ein technischer Defekt an der neumatischen Abschussmechanik aufgetreten. Der dadurch ausgelöste Knall war rund um den Nürburgring deutlich wahrzunehmen. Die Wagen des ring°racers sind unbeschädigt. An der Abschussvorrichtung müssen nun vor weiteren Tests Reparaturen durchgeführt werden, deren genaue Dauer derzeit noch nicht abzusehen ist. Danach werden die Tests wieder aufgenommen. Das ring°werk eröffnet am 15. August zusammen mit dem Motorsport-Highlight DTM. Quelle: Presseinformation der Nürburgring GmbH |
|||
michael86 Neu 16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 18:10 | ||||
![]() Österreich . S |
Da hats dann wohl was ordentlich zerissen ![]() |
|||
thedoomass Neu 16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 19:28 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich denk mal im schlimmsten Fall is der Drucklufttank hopps gegangen. Wenn sie Glück hatten, hats nur ne Leitung zerfetzt. | |||
Pinhead Neu 16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 19:43 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Wenn aber dann noch, wie beschrieben, an der "Abschussvorrichtung" gearbeitet werden muss, scheints wohl doch etwas gravierender zu sein. Sehr, sehr ärgerlich. So langsam aber sicher reichts echt bald mit der ganzen negativen Publicity, die irgendwie nicht abzunehmen scheint. Und jetzt noch weitere Verzögerungen. Wollen wir hoffen, daß der am 15. August überhaupt an denStart geht, egal mit welcher Geschwindigkeit auch immer. Hauptsache fahren!!!! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |