onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coastermaster Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 11:31 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Ich versteh hier nur Barnhof. Kann das mal einer in ISO-Norm ausdrücken, also in mPa oder adäquat in Torr? | |||
mickeydaone Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 13:26 | ||||
![]() Deutschland . RP |
![]() Quelle: i32.tinypic.com 2r45pio.jpg rcdb.com rhr.htm ![]() ![]() Quelle: i26.tinypic.com 2vlqouq.jpg Rhein-Zeitung 17.08.09 ![]() |
|||
pwk20 Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 08:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
[/Schwarzmalmodus ein]
Dann hoffen wir mal, daß alle Attraktionen laufen, bevor sie wieder schliessen müssen. [/Schwarzmalmodus aus] mfg P.W.K |
|||
Marco001 Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 16:09 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Da wäre trotz Ring Racer sowie großen Namen noch eine Sache, die die Betreiber des Parks beachten sollten: Es sollte/muss alle paar Jahre mal wieder eine Attraktion dazukommen, da es sonst leicht passieren kann, dass irgendwann das interesse verloren geht, wenn nix neues da ist, was einen weiteren Besuch auf Dauer rechtfertigt. Bleibt zu hoffen, dass genug Platz ist. | |||
Bullrich Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 16:19 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Vielleicht kann man ja sowas auf der Gesprächsrunde fragen? | |||
Achterbahnen und deren TechnikUnglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D) |
||||
egffreak Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 22:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: eifelzeitung.de |
|||
The Knowledge Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 23:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Steh ich jetzt auf dem Schlauch ...? Was war im Space Park denn von S&S?
Grüße, Tim |
|||
Snoop Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 23:20 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Bin mir nicht sicher aber könnte es der Freefall Tower gewesen sein? | |||
heinecken Neu 22.08.2009 Samstag, 22. August 2009 00:52 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Nein, der Freefall nicht:
Bin mir nun nicht sicher ob das Huss ist, aber S&S wohl nicht. Überhaupt ist der Ring Racer doch das erste S&S Fahrgeschäft in Deutschland, oder? Die einzige Bahn im Space Park war von Mack. |
|||
egffreak Neu 22.08.2009 Samstag, 22. August 2009 01:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Teil dürfte von Huss gewesen sein.
![]() Quelle: veranstaltungsportal.net AAASpaceShot040220111749.jpg |
|||
Tupaii Neu 22.08.2009 Samstag, 22. August 2009 11:45 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Nicht dürfte -war definitiv Huss! | |||
Bullrich Neu 23.08.2009 Sonntag, 23. August 2009 22:16 | ||||
Falls noch nicht gepostet - Der Eingang im Ring°Werk vom Ring°Racer
|
|||
George Neu 23.08.2009 Sonntag, 23. August 2009 22:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Genau...und zwar ist bzw. war es ein "Shot´N`Drop Maxi" mit einer Höhe von 65m (Höchste Gondelposition 54m). |
|||
DragonKhan Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 00:53 | ||||
![]() Niederlande |
Übrigens, am Samstag lief die Bahn leider nicht... ![]() |
|||
Too-Mass Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 01:01 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
...Auf diesen Beitrag warte ich schon seit Freitag Nacht! ![]() |
|||
Bullrich Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 15:13 | ||||
Naja die Bahn kann nicht laufen. Sie ist ja einbetoniert! |
|||
schrubber Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 16:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Versatzstück? Schienen aneinander drücken? Wie soll ich mir das vorstellen? Haben die bei S&S vergessen, die Schienen zu verschrauben? |
|||
sdos Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 16:48 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Das ist verkommener dumfug.
Wenn da wer Schrauben vergessen haben sollte was ich vür ausgeschlossen halte dann doch eher Herr R.S. und seine Leute. |
|||
schrubber Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 16:50 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das war Ironie, bezogen auf meine Frage.
Gruß schrubber |
|||
sdos Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 16:54 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Der erste Teil bezieht sich auf den Zeitungsartikel. Der zweite auf das was du geschrieben hast wobei das " ![]() ![]() |
|||
schrubber Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 16:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Danke, hatte mich auch schon gewundert, was das mit dem Versatzstück soll. | |||
heinecken Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 17:37 | ||||
Das mit dem Versatzstück ist wohl Mumpitz, das mit dem "Schienen aneinander drücken" hat Miro uns am Samstag erklärt: Das war nicht bei der Eröffnung, sondern Wochen vorher beim Schienenschluss. Und dabei ist das nicht unüblich, dass mal was stärker gedrückt / gezogen werden muss, um die Schienen aneinander zu bekommen. | |||
Maliboy Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 17:51 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Hatte mich schon gewundert, da ja nach meinen Infos die Bahn inzwischen einen TÜV Abnahme hat.
Eigentlich ist es ja eine Frechheit, das eine Zeitung solche falsch Meldungen bringen darf. Was stimmte eigenltich in dem Bericht? Tschau Kai |
|||
heinecken Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 18:14 | ||||
Das kann man, meiner Meinung nach, der Zeitung nicht anlasten. Diese Aussagen stammten nicht von der Zeitung, sondern von Eveline Lemke, Landesvorstandssprecherin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rheinland-Pfalz. Die Zeitung hat diese Aussagen lediglich wiedergegeben. | |||
joachim Neu 24.08.2009 Montag, 24. August 2009 19:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
btw: Hat an diesem SUPER- SAMSTAG irgendjemand das Teil richtig vermisst ? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |