onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wolfgang Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 12:12 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Heute habe ich mir zum ersten mal das Oktoberfest in Sittard angesehen. Einer der Hauptgründe war eigentlich, dass dort der Euro Coaster steht. Nachdem ich mal vor Jahren in Aachen damit gefahren bin wollte ich die Bahn eigentlich, da sie nach langer Zeit nun wieder da ist mal fahren aber die Bahn war leider noch nicht fertig aufgebaut.
Die Kirmes an sich war auf drei Plätze verteilt und es gab wie der Name schon vermuten lässt einige große Festzelte. Der erste Platz befindet sich mitten im Stadtzentrum. Hier gab es zunächst die Kinderachterbahn "Goldmine Express" zu sehen. Darüber hinaus gab es auf diesem Platz die "Fun Factory" und den "Sky Flyer" zu sehen. Anschließend ging es durch einige Straßen zum zweiten Platz. Auf dem Weg dort hin gab es noch einen Scheibenwischer zu sehen von dem ich aber kein Bild gemacht habe. Auf dem zweiten Platz gab es dann zunächst das Laufgeschäft "Halloween" zu sehen, welches leider direkt hinter einem großen Baum einen sehr schlechten Platz hatte. Neben Halloween stand dann der Euro Coaster, der wie schon erwähnt alles andere als fertig aufgebaut war. Darüber hinaus gab es noch die Fahrgeschäfte "Drop Zone", "Magic", "Speed" und einen Breaker auf diesem Platz zu sehen. Schließlich ging es weiter zum dritten Platz. Hier gab es zunächst das Fahrgeschäft "Beach Polyp" zu sehen. Darüber hinaus gab es auf diesem Platz noch das Laufgeschäft "Rainforest", einen Autoscooter und... ... den Freefall "Adrenalin". Sehr positiv fand ich, dass bei Adrenalin trotz des anfangs geringen Andrangs auf der Kirmes und nur sehr wenigen Fahrgästen von Anfang an bei jeder Fahrt ordentlich Stimmung gemacht wurde wie man es bei vielen anderen Fahrgeschäften nur von richtig vollen Plätzen her kennt. MfG Wolfgang |
|||
Die KirmesreporterOktoberfeest Sittard (NL) am 24.10.2009 |
||||
NOS Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 13:01 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Schöne Bilder, da wissen wir ja jetzt schon mal, was uns morgen erwartet.
Und bis dahin ist dann hoffentlich auch der Eurocoaster in Betrieb. |
|||
Bends Neu 24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 13:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denk ich werde Montag mal einen Abstecher wagen - ebenfalls in der Hoffnung, das die Bahn fertiggestellt ist. | |||
Bullrich Neu 25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 00:06 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Wenn das Dingen nicht fährt dann gehts nächste Woche dahin irgendwie. | |||
De Duitse Kermis Neu 25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 00:19 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
- Sittard / bilderserie
![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC02552.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC02513.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC02588.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC02543.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC02524.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC02527.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC02533.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC02558.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC02564.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC02537.jpg - Sittard / 173 / 23-10-2009 |
|||
TaZz Neu 25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 00:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für den Bericht und die Bilder. Freut mich das die OP's bei Adrenaline trotz des niedrigen Andrangs gute Stimmung gemacht haben. ![]() |
|||
Bends Neu 26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 22:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier auch noch mal - bis zum frühen Abend lief der Euro Coaster nicht! | |||
Bullrich Neu 26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 22:16 | ||||
Mittwoch abend fahre ich abends nochmal rum. Hoffentlich fährt das Mopped dann. | |||
DJSonic Neu 27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 01:07 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Was ist eigentlich das Problem bei der Karre. Ich bin den doch schon vor Jahren auf dem Bend in Aachen gefahren.
Ich glaube mich zu erinnern irgendwo hier was darüber gelesen zu haben, wo das Ding in der Zwischenzeit bis jetzt war. Aber irgendwie finde ich es nicht mehr. Gruß DJSonic |
|||
CartmanDSL Neu 27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 09:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Ding wurde von Buwalda vor 3 Jahren nach China verkauft und lag dort nur am Pier herum und war somit Wind, Wetter und Salzwasser ausgesetzt. Jetzt hat Buwalda seine eigene Achterbahn zurück gekauft und steht nun vor dem Scherbenhaufen den die Chinesen angerichtet haben.
Quelle: Mitarbeiter des Reparatur-Teams |
|||
AugustVonPolen Neu 27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 18:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bahn lag nicht nur am Pier rum, sondern hat so manche Plätze in Asien gemacht und das nicht nur in China.
Der stand unter anderem in Süd-Korea direkt neben dem "Wheel of Exellence Klon" welches dort einen tragischen Unfall hatte. youtube.com watch Die Bahn sieht man sehr gut bei 0:49min. Gruß Auge |
|||
DJSonic Neu 27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 19:52 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also ich war heute da und der Euro Coaster ist gefahren. Allerdings nur leer. Erst immer nur eine Chaise und zum Schluss dann im "normalen" Durchlaufbetrieb. Anja und ich haben den Count ja schon, wollten aber doch gerne ne Runde drehen. Allerdings wurde dann noch angefangen Laufräder zu wechseln und wir hatten dann einfach keine Lust mehr noch weiter zu warten.
Also ich denke, dass die Chancen recht gut stehen, dass man die Karre morgen fahren kann. Wahrscheinlich ist sie schon heute Abend mit Publikum gefahren. Beweisbilder: Gruß DJSonic |
|||
Bullrich Neu 27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 21:03 | ||||
Wäre klasse wenn das Teil morgen fährt. Vielleicht gibt es im Laufe des Abends bei den Holländern neue Informationen. | |||
Bullrich Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 01:34 | ||||
EDIT: Das Teil läuft lt. holländischem Forum. | |||
Eugenius Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 09:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gestern Abend ist die Bahn ohne Pausen gefahren.
Nicht wirklich sanft, aber dafür sehr spassig! |
|||
NOS Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 19:16 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wir werden es gleich mal testen. | |||
Bullrich Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 21:08 | ||||
Dafür ist das Fahrgeschäft recht einzigartig. Das Dingen bekommt bei der großen Abfahrt aber richtig Geschwindigkeit drauf finde ich. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |