onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bobbejaanland 18. Juli ( ohne Bilder )

Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 18:46
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Heute stand für mich das 1. mal das Bobbejaanland auf dem Programm!
Als wir am Park ankamen, war es mittelmäßig voll, und die Typhoonschlange voll besetzt. Trotzdem stellten wir uns an und konnten nach 20min fahren! Danach gings erstmal zu Revolution ( 5min Anstehzeit ) und zu Sledgehammer ( 5 min Anstehzeit ). Danach war bei Typhoon alles leer, so dass ich teilweise sitzen bleiben konnte.

Nach ca. 6mal Typhoon entschlossen wir uns erstmal mit Speedy Bob und Air Race zu fahren! Die Antstehzeit hielt sich in Grenzen!

Auf zu den nächsten Attraktionen: Der Kiddie Coaster ( 10min Antstehzeit ) und zum El Paso Special ( der interaktive Darkride mit 1min Anstehzeit ).

Insgesamt war es ein sehr sonniger und schwüler Tag, ohne Regen! S
0 gefällt das

Parkjournal

Bobbejaanland 18. Juli ( ohne Bilder )

DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 18:27
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Am wlchen Tag bist du geboren ich bin am 7.7.1990 und du ????

MFG DidiDamm S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen