Park
Conny-Land in Schweiz
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2009: Cobra (Pax-Loopingcoaster) @ Conny-Land (CH) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #742680 Verfasst am Mittwoch, 26. August 2009 16:21 Relax
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund warum ich den Schienen nicht trauen sollte.

Diese geschlossenen Winkel sind zumindest optisch schonmal ein Highlight für mich, ich finde das sieht irgendwie einfach nur klasse aus. Smilie :944: - Balmera - 292232 Zugriffe
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #742719 Verfasst am Mittwoch, 26. August 2009 19:06 Relax
Warum sollte man denen denn überhaupt misstrauen, verstehe den Grundgedanken da überhaupt nicht...
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #742725 Verfasst am Mittwoch, 26. August 2009 19:11 Relax
Das "Problem" liegt darin, dass dieses Schienenprofil verglichen mit dem anderer Firmen "schwächer" und vermeindlich instabiler aussieht und somit bei manchen den Eindruck erzeugt, "zu schwach" zu sein, auch wenn es das sicherlich nicht sein wird. Sicherheitsempfinden heißt das Stichwort. Das ganze ist das gleiche wie beim Intimidator und dessen Bügel.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #742850 Verfasst am Mittwoch, 26. August 2009 21:55 Relax
Oder den Bobbahnen, da kenne ich auch welche die denen einfach nicht trauen.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #743852 Verfasst am Samstag, 29. August 2009 14:05 Relax
Also ich glaub es gibt kaum etwas, wo ich mich sicherer drin fühle als in einer Achterbahn, egal welcher Hersteller.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
BadDanny
nach oben
Aufsteiger Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
 
Avatar von BadDanny
Link zum Beitrag #743854 Verfasst am Samstag, 29. August 2009 14:10 Relax
Die einzigen Hersteller, wo ich mich halbwegs unwohl fühlen würde wären Asiatische Hersteller un Pinfari S .
Cobra dagegen sieht sehr gut aus. Richtig spaßig S
Uwe Rapolder: "Ich habe mich heute ein bisschen gefühlt, wie ein Feldherr ohne Generäle."
Last Public Rider on Talocan am 15.07.08
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #743862 Verfasst am Samstag, 29. August 2009 14:48 Relax
Wenn eine asiatische oder Pinfari-Bahn ein gültiges und möglichst frisches TÜV-Siegel vorweisen kann, fühle ich mich auch auf denen sicher. Das ist der große Vorteil in D, dass dort alles gut geprüft ist. Und der TÜV wird ja mittlerweile durchaus auch ins Ausland "verliehen".
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #748863 Verfasst am Dienstag, 22. September 2009 11:59 Relax
Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten von der Cobra: connyland.ch index%281%29.htm

Antrieb wird also ein Kabellift werden. Ansonsten gibts eigentlich keine großartigen Fortschritte.

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #748868 Verfasst am Dienstag, 22. September 2009 13:30 Relax
Keine sonderliche Überraschung, war es bei den Vorgängernmodellen von PAX meines Wissens nach auch schon so.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #748870 Verfasst am Dienstag, 22. September 2009 14:01 Relax
Also doch ein Kabellift. Jetzt bin ich noch auf den Zug gespannt!
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #753019 Verfasst am Freitag, 16. Oktober 2009 13:50
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2009 13:55
Relax
Es gibt wieder neue News!!!
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #763440 Verfasst am Dienstag, 15. Dezember 2009 20:46 Relax
Die Cobra fährt: youtube.com watch
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #763445 Verfasst am Dienstag, 15. Dezember 2009 20:55 Relax
Bis jetzt nie so 'n Pax Gerät gesehen, aber gerade der Auslauf zum Wendepunkt hin scheint eine Menge Spaß zu geben und flott ist die Mühle auch. Tolles Ding!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #763449 Verfasst am Dienstag, 15. Dezember 2009 21:23 Relax
Sieht ja ganz gut aus. Endlich ist das Ding mal fertig geworden. Aber die Bremse in der Station kann nicht normal sein. Das ist ja als wenn der vor ne Wand fährt.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #763453 Verfasst am Dienstag, 15. Dezember 2009 21:28 Relax
Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass das Video beschleunigt wurde...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #763458 Verfasst am Dienstag, 15. Dezember 2009 21:31 Relax
Es ist schön zu hören, dass die Bahn nun endlich nach diesen endlos langen Problemen doch fertig geworden ist. Ich hätte ja schon fast nicht mehr damit gerechnet, dass die Bahn überhaupt noch fertiggestellt wird. Vom Video her finde ich die Bahn ebenfalls sehr interessant und würde sie gerne mal testen.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #763488 Verfasst am Dienstag, 15. Dezember 2009 22:38 Relax
Uh das schaut aber nach dem ordentlichen Schlag auf dem 1. Camelback aus.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #763518 Verfasst am Mittwoch, 16. Dezember 2009 01:34 Relax
Yep, diese Unebenheit im Camelback sieht schon eigenartig aus, fällt auch leider direkt auf.
Generell macht das Ganze auf mich einen eher instabilen Eindruck, vor allem diese Stützkonstruktion am Looping.
Aber gut, wird man sehen. Optisch jedenfalls keine Augenweide, aber dann halt zweckmäßig.
Mehr muss es ja offenbar auch nicht sein.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #763567 Verfasst am Mittwoch, 16. Dezember 2009 14:07 Relax
Ich finde das Video mit der Musik dazu unglaublich nervig, aber der coaster an sich sieht interessant und spaßig aus.
Hat ja nun auch lang genug gedauert. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #763580 Verfasst am Mittwoch, 16. Dezember 2009 15:38 Relax
Hey, endlich ist sie fertig. Smilie :487: - MovieXPress - 21564 Zugriffe
Sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus. Die Geschwindigkeit auf dem Hinweg zur Wende ist ja jetzt schon beachtlich. Im Sommer wird da bestimmt noch mehr drin sein. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sich die Schläge, die beim Onride zu sehen sind, nicht ganz so stark auf den Fahrgast auswirken.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #763639 Verfasst am Mittwoch, 16. Dezember 2009 19:45 Relax
Also ich würd auch sagen, dass da am Video rumgespielt wurde, die Bewegungen sind iwie komisch.
Ansonsten freut es mich, dass die Kiste endlich fährt - und das die Konstruktion komisch sein kann bei Pax wissen wir ja, Spass bringen wird das Teil sicher trotzdem.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #763657 Verfasst am Mittwoch, 16. Dezember 2009 21:34 Relax
So wie das Video ist, hätte die Bahn auch bei RCT3 sein können.
Ne ich denk mal da wurd bei Auslauf und bei der Schlussbremsung schneller gestellt.
stinker
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #765727 Verfasst am Dienstag, 29. Dezember 2009 19:56 Relax
Ich bin am Wochenende kurz vorbeigefahren und hab ein paar Fotos gemacht. Der Park war geschlossen und menschenleer - keine Arbeiten an der Bahn, keine Testfahrten, nichts. Schade aber auch.

Seit meinem letzten Besuch im März hatte sich selbstverständlich einiges getan: Alle Schienen und Stützen sind fertig montiert und scheinen zu passen. Die damals zu kurze Stütze wurde repariert. Allerdings waren die Reibrad-Antriebe am Looping-Ende der Bahn noch nicht fertig montiert und an den älteren Stützen musste bereits Rost entfernt werden.


Durch die alles überragende Cobra wirkt der Park noch kleiner (nicht dass die Cobra besonders groß wäre).
Allerdings ist der größte Teil des Parks auf diesem Bild nicht zu sehen.




Blick in den Park hinein.




Das Looping-Ende der Bahn.




Wer findet den "schrägsten" Support?




Die zuerst notdürftig reparierte Stütze wurde verlängert.




Die kaum ein Jahr alten Stützen/Verbindungen haben bereits Rost angesetzt und müssen saniert werden.




Die Antriebe am Looping-Ende der Bahn. Es fehlen 3 Ketten und die Abdeckungen.




Die fehlenden Abdeckungen der Antriebe im Gras unter dem Looping.




Da ich mit Familie unterwegs war, hatte ich nur wenig Zeit für Fotos. Wegen der 2 Zelte vor der Station war leider vom Zug nichts zu sehen.

Immerhin macht die fertige Bahn einen ziemlich stabilen und sicheren Eindruck - trotz der unglaublich dünnen Supports. Im März sah das alles etwas anders aus. Allerdings ist der Gegensatz zwischen dem neuen, blitzblanken Looping und dem älteren, z.T. stark angerosteten Teil der Bahn nicht zu übersehen. Am Klima kann das kaum liegen: Das Conny-Land liegt weder am Meer noch in einer besonders regnerischen Gegend.

Sehr schön ist jedoch die Lage der Bahn mit dem Looping, der fast auf die Straße hinaus ragt und dem zweiten Camelback als Eingangstor zum Parkplatz. Andere Parks machen sowas mit Fake-Schienen. Ich freue mich bereits auf die erste Fahrt!
Teliuss
nach oben
Moderator Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #765728 Verfasst am Dienstag, 29. Dezember 2009 19:59 Relax
Die Bahn sieht echt unglaublich hässlich aus. Danke für die Bildchen und die Kommentare!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #765758 Verfasst am Dienstag, 29. Dezember 2009 22:54 Relax
Danke für die Bilder. Die Stützenkonstrukton sieht wirklich unstabil aus, auch wenn es nicht so sein mag. Ich möchte nicht wissen wie die Bahn in 2 Jahren aussieht. Dann besteht sie wahrscheinlich nur noch aus rost.
Aber man sollte nicht zu früh urteilen S .
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag