onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 21:38 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Hier noch einige kurz kommentierte Bilder von der heutigen Pressekonferenz, den ausführlichen Bericht gibts HIER.
Im Colloseo fand erstmal die eigentliche Kofernez statt, eins der interessantesten Bilder, das gezeigt wurde, ist dieses hier. Von vielen seit jahren erwünscht, die hässliche grüne Wand an der Wildwasserbahn wurde verkleidet. Die örtliche Flamenco Gruppe unterhielt die vorbeigehende Menge In Portugal trafen wir auf diese Herren, eine gute einstimmung auf die nachfolgenden Schlachten (auf Wasser und am Buffet) "Fische, Frische Fische" Das besagte Buffet ![]() Die Parkmasskottchen begrüssten uns in Island Nordische Stimmungskanone Der alles überragende Leuchtturm Ei verlassenes Böötchen schippert durch die Anlage Die Fassade des Bahnhofes der Wal-Tour Waffen im Detail Ich vermute, auf den Schiffen stehen Städtenamen Die Flasche, mit der das erste Boot und somit die Bahn getauft wurde Blick hoch zum Leuchtturm Faustdick haben sies hinter den Ohren Auch die beiden Robben sind nicht ganz harmlos Es erfolgte die Segnung duch den Pfarrer Ernst Heller Die Taufpatin, im Kajak unterwegs Das erste Boot mit Roland, Thomas, Michael und Jürgen Mack Die Rückseite besetzt durch den Bürgermeister von Rust, den Pfarrer, Miss germany und Mr. Gazprom Ja, sie hatten alle vier meine Kamera im Visier! ...und gingen auf die Journalisten los ![]() Ein ungewöhnlicher Anblick, das Gras muss erst noch wachsen Die Cateringcrew hat super Arbeit gemacht! Gazprom, schön in szene gesetzt Der Steg OHNE geländer diese Brücke führt die Single Rider Line über die normale Warteschlange Eröffnung der Halle Was so ein Druck auf einen nicht angeschlossenen Knopf alles ausrichten kann! Das Innenleben Blue Fire mit noch mehr Fels Der erste Abschnitt der Warteschlange, sehr Q-Jumping-Sicher Die Warteschlange der Splash Tour Tilu! Aussicht über den Hafen Einstiegsplattform Onboard Sound gabs auch, find ich super! Die beiden niedlichen Robben Und nochmal ne Runde! SUPER! Ablagefach für Taschen Voll erwischt, die FKF-Delegation ![]() Blue Fire drehte auch seine runden, meistens fast leer...ich konnts nicht mit ansehn, ich musste einfach fahren und liess dafür das Buffet sausen. Das neue Monoraildsign in Grün Im ganzen Park wird gewerkelt... ...und vor allem auf Hochglanz poliert Hier entsteht der Wasserspielplatz Litill Island Die Dame malt Schnee Das wars auch schon. Viel Spass noch! |
|||
Coaster-Fan Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 21:48 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Vielen Dank. | |||
PowerNagel Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 21:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr Informative Bericht mit Bilder. Danke dafür!
Viele Grüsse Martina & Thorsten |
|||
Mushoba Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 21:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Sehr cool!
Wrde beim Powered Coaster auch die Fassade verändert? |
|||
Springfielder Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 22:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gefällt mir ![]() |
|||
Teazer Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 22:08 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ergänzend zu Patricks Bildbericht noch ein Bild aus einem der beiden neuen Konferenzräume und eine Übersicht über Whale Adventures.
|
|||
DerWo Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 22:35 | ||||
![]() Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Wann zweigt denn jetzt die Single Rider Line ab? Früher als letztes Jahr? |
|||
Flexrider Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 22:37 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ganz am anfang der Queue, Die Single-Rider werden seitlich an der Gazprom-Halle vorbeigeleitet. | |||
StifflersMum Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 01:01 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Danke für die schönen Bilder.
Da hat sich ja einiges getan. |
|||
multimueller Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 02:14 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
"Ungewöhnlich" bekommt wohl den "Euphemism Award 2010". Ich bin zwar bekennender Europapark-Fan, aber das geht ja gar nicht. So viel Gras kann da überhaupt nicht wachsen. |
|||
Der Der Dongt Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 12:08 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Kommt eingentlich über den Blue Fire Wartebereich an der Gazpromhalle noch ein Dach oder irgend Etwas, dass man im Sommer im Schatten und nicht in der vollen Sonne stehen muss? | |||
DanMcGillis Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 12:55 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich fand sowieso die alte Queue viel besser auch wenn es viele Vordrängler gab. Mir hat es einfach gefallen, wie dauernd der Zug an einem vorbei gerauscht ist. Da wurde es einem fast nicht langweilig. Ich kann mich mit diesen Zickzack Queues einfach nicht anfreunden. Was wiederum gut gelöst wurde ist das mit der Single Rider Q-Line, jetzt muss man als Einzelfahrer wenigstens nicht erst mal noch ne Stunde anstehen, bis man in die Singel Rider Line kann. | |||
rcmania Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 15:09 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Ja, Egilsstadir ist eine Stadt im Osten Islands, sogar mit eigenem Flughafen ![]() Es klingt zwar abgedroschen, aber: Vielen Dank fuer eure Muehen, die Bilder und die Berichte! |
|||
rc_fan91 Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 17:08 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Danke für die tollen Bilder! ![]() Ich persönlich hätte ja nicht damit gerechnet, dass bis zum Saisonstart, bis auf den Wasserspielplatz, alles wirklich komplett fertig wird. Das was auf den Bildern zu sehen ist, ist auf jeden Fall beeindruckend. Vor allem Whale Adventures find ich super gelungen. Muss man denn tatsächlich einen Weg durch die vielen Kisten finden? Fänd ich auf jeden Fall super ![]() An das Bild der Gazpromhalle im Hintergrund des isländischen Dorfs wird man sich glaub ich sehr schnell gewöhnen. Schlimm ist der Anblick nach meinem Geschmack auf jeden Fall nicht. |
|||
Da Matze Neu 25.03.2010 Donnerstag, 25. März 2010 21:40 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Die Ganzpromhalle schaut einfach mal nur abartig hässlich aus und macht wiedermal das ganze Flair im Isländischen Themenbereich kaputt... ![]() Man merkt halt das im Europa Park langsam auch Geld mehr eine Rolle spielt denn sonst hätte man diesen Betonklotz nicht in den so schönen Themenbereich gestellt. Genauso war es wohl auch beim Silverstargebäude. ![]() Mir Persönlich gefällt es nicht ganz im Gegenteil es schaut einfach nur scheußlich aus. Lieber hätte man dort noch ein paar schöne Häuser hingestellt und dort die Warteschlange hindurchgeführt als so wie es nun ist. Gruß Matze |
|||
Teliuss Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 20:26 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Hässlich finde ich die Halle nicht, als einzelnes gebäude in einer Stadt wuürde das sugar ziemlich gut aussehen. Aber zwischen all den schönen Fischerdörfchen wirkt die Halle wie ein Fremdkörper. Ich habe eigentlich gehofft, dass man von der ebenso unpassenden Mercedeshalle gelernt hat und es dieses Mal besser macht. Ebenso die neue Warteschlange. Es ist zwar schön, dass man das Vordrängeln unmöglich macht, aber ich dachte, dass man sich jetzt mehr und mehr von diesem ewigen und eintönigen Zick-Zack-Gelaufe verabschiedet. Dass die Wellblechwand am Alpenexpress verkleidet wurde, finde ich super. Die war absolut hässlich und hat die Illusion eines Bergmassivs kaputt gemacht. Der neue Splash-Battle sieht toll aus. |
|||
Flexrider Neu 26.03.2010 Freitag, 26. März 2010 22:07 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
also die 3 Stege überm Wasser vor der Halle als "ewiges Zickzack" ist ja schon fast ne Beleidigung...
Ich bin immer noch für die altbewährte Methode: Hingehn, anschauen, ablästern. |
|||
Snoop Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 19:46 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Nachdem ich jetzt 2 Tage im EP gewesen bin muss ich sagen, dass das Splash Battle Klasse ist. Bin zwar nicht gefahren, aber zuschauen und von außerhalb naßmachen macht ebenso viel Spaß.
Auch die Gasprom Halle finde ich, von außen, nicht schlecht. Allerdings hätte man da noch sehr viel mehr raus machen können. Das was sich da drin befindet ist irgendwie lächerlich. 3 360° Kinos in denen je 1 30 Sekunden Film läuft, ein Kicker, und ein paar Touchscreens sowie ne Bar ist irgendwie ein bisschen wenig. |
|||
bestdani Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 22:09 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich finde die Gazprom halle sieht überhaupt nicht schlimm aus, wenn man das ganze live sieht. Passt viel besser zum Theming als z. B. die Mercedes Benz Halle. Denn sie passt einach wunderbar zu der modernen Strecke von blue fire.
Ich musste heute trotz schlechten Wetters Whale Adventures ausprobieren und ich bin begeistert. Das Soaken macht richtig Spaß und man wird ziemlich nass, v. a. wenn geübte Onride-Soaker an den Kanonen stehen. Was ich hier noch nirgends gelesen habe, ich aber eine ebenfalls grandiose Neuerung finde, ist, dass Silverstar keine Reibbremsen mehr als Trims besitzt, sondern Wirbelstrombremsen mit wegfahrbaren Magneten. So spürt man quasi gar nicht, dass man "getrimt" wird, die Airtime bleibt zwar gleich schwach, aber der Gesamteindruck ist besser. Da diese abschaltbaren Wirbelstrombremsen auch in der Schlussbremse verbaut sind, fällt nach dem Durchfahren der Hauptmagnete das seltsame ruckhafte Bremsen durch die Reibbremsen weg. ![]() |
|||
Hurricane Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 18:45 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Und noch gar nicht so alt... man sagt, die Stadt wurde so um 1950 rum gegründet - was man auch am schachbrettförmigen Stadtgrundriss erkennt... Egilsstadir |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |