onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Kurpfalz Park Wachenheim in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Kurpfalzpark am 13.Mai

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 19:00
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da sich der Eröffnungstermin des Kurpfalzcoaster im Kurpfalzpark verschoben hatte, machte Thorsten und ich einen spontanen Abstecher in den Kurpfalzpark. Diesmal hatte die Sommerrodelbahn, aufgrund des schlechten Wetters, geschlossen. Dafür hatte der neben liegende Alpine Coaster geöffnet. Leider ist die Abfahrtsstrecke nicht besonderst lang, aber der Kurpfalzcoaster sorgt, auch bei Nieselregenwetter, für den richtigen Spass.

upic356326

Eingangsbrücke zum Alpine-Coaster und der Sommerrodelbahn.

upic356327

upic356328

upic356330

upic356329

upic356331

upic356332

upic356333

upic356334

upic356335

upic356336

upic356337

upic356338

upic356339

LG Keven
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2010 Sonntag, 18. Juli 2010 09:59
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
So, ich war Gestern auch im Kurpfalzpark und konnte den neuen Alpin Coaster dort testen. Ist wirklich eine schöne Bahn geworden, kurz und knackig S. Man kann auch ein schönes Duell haben, wenn man mit der benachbarten Rodelbahn gleichzeitig losfährt. Aber auf dem Lift ist der Alpin Coaster dann schneller als die Rodelbahn und man überholt die anderen S. Der Kurpfalzpark selbst hatte mir auch sehr gut gefallen, mein letzter Besuch liegt schon 8 Jahre zurück. Ich werde sicherlich irgendwann wieder dort hingehen und dann schön rodeln.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 11:39
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
Wir haben den Coaster auch testen können.
Ein nettes Teil nur leider zu kurz.
Ein Onride gibt es hier:
youtube.com watch
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen