onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.de Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 16:22 | ||||
onride.de
Deutschland . NW |
Die einen hassen es, die anderen lieben es, ich zieh das bis zum Schluss durch.
EGF RAUS 2010! Wie ich in meinem Anwaltsschreiben an den Holidaypark schon erwähnte, werden wir den Park am 31. Oktober 2010 aus diversen Gründen wieder besuchen.
An diesem schönen Abend ist der Park bis 24:00 Uhr geöffnet, die Attraktionen schließen gegen 21:00 Uhr, dass bedeutet also eine nächtliche EGF Fahrt und viel Spass im Park bei vollem Halloween Spektakel. Das Treffen ist derzeit in Planung, der Termin steht jedenfalls schon einmal fest.
Liebe Grüße Dirk |
|||
martinspies Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 22:49 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Dabei! HoPa mit langen Öffnungszeiten ist immer schön. Erst recht wieder mit EGF und einem neuen Count. | |||
TimD1989 Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 23:43 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Werds auch versuchen. Hätte mal wieder Lust auf ein Treffen.
Allerdings nicht das beste Datum um frei zu bekommen. LG Tim |
|||
rc_fan91 Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 12:04 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Hab zwar an dem Tag Geburtstag, aber der lässt sich auch nachfeiern . | |||
Keven Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 16:28 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ohja, gibts dann auch ein Geburtstagskuchen? | |||
Burns Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 19:13 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Auf alle Fälle dabei. Nach 8 oder 9 Jahren (wann wurde die Bahn eröffnet?) muss ich auch nochmal EGF fahren
Da bietet sich das ja an |
|||
DanMcGillis Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 21:35 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Ich bin auch dabei! Wird mein erstes onride Treffen. | |||
rc_fan91 Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 14:24 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Wenn du einen backst, gerne . |
|||
Keven Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 19:30 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Kein Problem, da ich auch ein paar Tage zuvor Geburtstag haben werde - wird mit Sicherheit auch noch etwas übrig bleiben.
Ne, wenn dann gibts natürlich ein frisch gebackenen... Wünsche? Frau Bär, hat mein Schoko-Marmorkuchen gut geschmeckt... |
|||
Tiggi Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 19:42 | ||||
Tiggi
Deutschland . BY |
Vom Tag her (Sonntag) passts, aber ich bräuchte jemanden, der mich aus der Region Nürnberg mitnimmt und am Abend wieder zurückbringt. Mit der Bahn wird mir das leider nicht möglich sein. | |||
Steffen Neu 14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 13:51 | ||||
Steffen
Steffen Deutschland . BW |
Hey da komme ich auch in den Holidaypark.
Da ich eine Jahreskarte habe kostet das ganze dann für mich theoretisch nichts oder? Muss man sich außer bei: "Ich nehme Teil" noch wo eintragen? Gruß Steffen |
|||
Thorsten-Rlp Neu 14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 14:10 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Du solltest noch buchen, um teilnehmen zu können... steht doch alles oben! | |||
Steffen Neu 14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 15:15 | ||||
Steffen
Steffen Deutschland . BW |
Ah da steht es ja.
Vielen Dank. |
|||
MCI Neu 21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 11:27 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
ähm, laut Bahn.de ist die schnellste /Frühste S-Bahn verbindung nach Haßloch um 9:30 erst am Bahnhof in Haßloch! Ich könnte also frühestens gegen 9:50Uhr am Park sein Heißt das Event knicken oder gibts ne Möglichkeit quasi nachzukommen, wenn ihr euch schon um halb zehn trefft?! | |||
stilbruch Neu 21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 12:42 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Schreibe uns 1 Tag vorher noch einmal eine Mail, ich hinterlege dann deine Karte ggf. an der Kasse.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Keven Neu 21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 17:12 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
@ MCI
Wenn Du den Zug um 08.18 Uhr vom Heidelberger Hauptbahnhof nimmst, bist Du um 8.55 Uhr in Speyer. Dort könnte ich Dich morgens abholen und gegebenenfalls auch abends wieder abliefern... |
|||
DanMcGillis Neu 21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 18:30 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Also ich fahr morgens mit der S-Bahn ab Ludwigshafen nach Haßloch und dann um 8.25 uhr mit dem hopa bus zum hopa. Klappt immer problemlos. | |||
MCI Neu 21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 19:27 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
ok, ich fahr jetzt mit Keven mit, hat sich also erledigt
Danke nochmal an Keven! (yeah, mein erstes Event ) Buchen tue ich im laufe der nächste Woche, da ich noch auf eine Rückmeldung warte ob ich evt. eine Begleitperson mitschleppe |
|||
stilbruch Neu 22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 12:51 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Es kann sein, dass wir ohnehin die Anfangszeit noch ändern, einfach noch mal 10 Tage vOR dem Event hier nachsehen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Olv Neu 27.09.2010 Montag, 27. September 2010 13:18 | ||||
Olv
Oliver Lang Deutschland . RP |
Ätsch und Schade bin da leider im Urlaub auf GranCanaria aber allen viel Spaß, wir sehen uns wieder zur EGF Eröffnung 2011 | |||
geforcefreak90 Neu 03.10.2010 Sonntag, 03. Oktober 2010 13:16 | ||||
geforcefreak90
Deutschland . RP |
Bin dabei! Ich freu' mich schon riesig auf mein erstes onride Treffen | |||
Keven Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 19:35 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Es sind nur noch 23 Tage bis zum Saisonschluss des Holiday Parks, somit heißt es für uns, traditionell den Megacoaster "Expedition Geforce" in den Winterschlaf zu begleiten. Um Euch grob auf das Event vorbereiten zu können, stellen wir Euch nun kleine Details der Programmpunkte zur Verfügung.
Um Euch ein bisschen auf die Folter zu spannen, erfahrt Ihr erst am 31.10. die genauen Programmpunkte. Lasst Euch auf die kleinen Highlights der Programmplanung überraschen. Der Holiday Park freut sich auf Euren besuch... Dieses Event ist mit stilbruch abgeklärt, bei Fragen könnt ihr Euch gerne an Dirk - beziehungsweise - an mich wenden! |
|||
Springfielder Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 20:03 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Um 9:50 Uhr kommt ein Bus am HoPa an. Eventuell sollte man diesen berücksichtigen und noch 5-10 Minuten warten!? |
|||
Keven Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 20:21 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Der Park öffnet regulär um 10 Uhr, durch den ersten Treffpunkt (9.45 Uhr) entsteht ein "Sicherheitspuffer" von 15 Minuten. Fals dennoch sich ein Zug oder der Bus verspäten sollte, kann er sich gerne bei mir melden. (Nummer steht im Profil...) | |||
DanMcGillis Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 21:12 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Der Treffpunkt kann ruhig auf 9.45 Uhr bleiben. Ich fahre ja jede Woche mit dem Pendelbus und Erfahrungsgemäß fährt dieser nur 8 Minuten und nicht die im Fahrplan angegebenen 20. Also ist der Bus schon um 9.38 Uhr am HoPa. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |