onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Achterbahnfan

Portrait von DragonKhan

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von martinspies

Portrait von benlem

Portrait von DanMcGillis

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von naehlen

Portrait von Crib

Portrait von chrwie

Portrait von bestdani

Portrait von Schlag3

Portrait von pumafreak

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von Walibifan

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von The Knowledge

Portrait von Heinz

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von duddi

Portrait von Teazer

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von rewag

Portrait von heinecken

Portrait von NOS

Portrait von Axt im Auto

Portrait von MCI

Portrait von uso

Portrait von Sonnenblume

Portrait von NOTB

Portrait von Spirit

Portrait von Matze

Portrait von Omi

Portrait von Joker

Portrait von Silver-Star

Portrait von MF2001

Portrait von StifflersMum

Portrait von rc_fan91

Portrait von Burns

Portrait von epr

Portrait von Geröllheimer

Sanny hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von joachim

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von joda

Benu hat kein Portrait

Portrait von geforcefreak90

Portrait von bamibam

Portrait von DelLagos

scholavo hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von Mushoba

Portrait von caro

Portrait von Blumenmaria

BME hat kein Portrait

Portrait von Cloud

Frossi hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von tomyt

Portrait von Stitch

Portrait von TT

Portrait von Crazyteffi

Portrait von dermilch

gero hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Buchung / Bestellung

Jetzt buchen: 31.10.2010 - Holiday Park EGF raus und Halloween

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 16:22
Avatar von onride.de onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die einen hassen es, die anderen lieben es, ich zieh das bis zum Schluss durch. S

EGF RAUS 2010!

Wie ich in meinem Anwaltsschreiben an den Holidaypark schon erwähnte, werden wir den Park am 31. Oktober 2010 aus diversen Gründen wieder besuchen.

• Das Stationsdach an "Hollys wilde Autofahrt" muss überprüft werden
  • "Hollys wilde Autofahrt" muss noch von vielen onridern gecountet werden
  • EGF muss wegen fehlendem Stationsdach von uns stillgelegt werden.
  • eventuelle onride Kandidaten müssen ihre Eigenschaft als Erschrecker beweisen.
  • und und und.

An diesem schönen Abend ist der Park bis 24:00 Uhr geöffnet, die Attraktionen schließen gegen 21:00 Uhr, dass bedeutet also eine nächtliche EGF Fahrt und viel Spass im Park bei vollem Halloween Spektakel.

Das Treffen ist derzeit in Planung, der Termin steht jedenfalls schon einmal fest.

• Datum:
    Sonntag, der 31.10.2010

• Programm:
    Treffpunkt: ca 09:30 Uhr vor dem Haupteingang, mehr dazu später im Laufe des Tages in Planung: (lasst Euch einfach wie immer überraschen.)

• Kosten:
    23,95 bei Gruppe ab 20 Personen, ansonsten regulär 27,95 Euro.
    Die Voraussetzung hierfür ist eure Buchung bis zum 30.09.2010, danach wird es 2 Euro teurer. Ihr erleichtert uns durch zeitiges Buchen ungemein die Arbeit. Die Zahlungsfälligkeit ist dafür erst zum 25. Oktober 2010 per Bankeinzug.

Jahreskarten oder andere Holidaypark Freikarten können benutzt werden.

• ACHTUNG:
    Auch wenn der Shop derzeit 23,95 Euro anzeigt, wird bei erreichen der Gruppe von unter 20 Personen leider ein Aufpreis fällig. Auf Grund der Erfahrungen gehen wir jedoch von einem erreichen der Mindestgruppengröße aus.

• Buchung:
    Eure Anmeldung könnt ihr ab sofort vornehmen. Sobald weitere Details feststehen, mehr dazu im Forum oder per oMS.
    Bedenkt, dass nur über den Einkaufswagen abgewickelte Buchungen verbindlich sind.

Liebe Grüße
Dirk
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 22:49
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dabei! HoPa mit langen Öffnungszeiten ist immer schön. Erst recht wieder mit EGF und einem neuen Count. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 23:43
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werds auch versuchen. Hätte mal wieder Lust auf ein Treffen.
Allerdings nicht das beste Datum um frei zu bekommen. S

LG Tim
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 12:04
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hab zwar an dem Tag Geburtstag, aber der lässt sich auch nachfeiern S . 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 16:28
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ohja, gibts dann auch ein Geburtstagskuchen? S 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 19:13
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf alle Fälle dabei. Nach 8 oder 9 Jahren (wann wurde die Bahn eröffnet?) muss ich auch nochmal EGF fahren S
Da bietet sich das ja an S
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 21:35
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin auch dabei! Wird mein erstes onride Treffen. S 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 14:24
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
KevenOhja, gibts dann auch ein Geburtstagskuchen?

Wenn du einen backst, gerne S .
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 19:30
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Kein Problem, da ich auch ein paar Tage zuvor Geburtstag haben werde - wird mit Sicherheit auch noch etwas übrig bleiben. S
Ne, wenn dann gibts natürlich ein frisch gebackenen... Wünsche? Frau Bär, hat mein Schoko-Marmorkuchen gut geschmeckt... S
0 gefällt das
Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 19:42
Avatar von Tiggi Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vom Tag her (Sonntag) passts, aber ich bräuchte jemanden, der mich aus der Region Nürnberg mitnimmt und am Abend wieder zurückbringt. Mit der Bahn wird mir das leider nicht möglich sein. 0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 13:51
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Hey da komme ich auch in den Holidaypark. S
Da ich eine Jahreskarte habe kostet das ganze dann für mich theoretisch nichts oder?

Muss man sich außer bei: "Ich nehme Teil" noch wo eintragen?

Gruß Steffen
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 14:10
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Du solltest noch buchen, um teilnehmen zu können... steht doch alles oben! 0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 15:15
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Ah da steht es ja. S
Vielen Dank.
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 11:27
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ähm, laut Bahn.de ist die schnellste /Frühste S-Bahn verbindung nach Haßloch um 9:30 erst am Bahnhof in Haßloch! Ich könnte also frühestens gegen 9:50Uhr am Park sein S Heißt das Event knicken oder gibts ne Möglichkeit quasi nachzukommen, wenn ihr euch schon um halb zehn trefft?! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 12:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Schreibe uns 1 Tag vorher noch einmal eine Mail, ich hinterlege dann deine Karte ggf. an der Kasse. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 17:12

Deutschland . SL
@ MCI

Wenn Du den Zug um 08.18 Uhr vom Heidelberger Hauptbahnhof nimmst, bist Du um 8.55 Uhr in Speyer. Dort könnte ich Dich morgens abholen und gegebenenfalls auch abends wieder abliefern... S
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 18:30
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich fahr morgens mit der S-Bahn ab Ludwigshafen nach Haßloch und dann um 8.25 uhr mit dem hopa bus zum hopa. Klappt immer problemlos. 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2010 Dienstag, 21. September 2010 19:27
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ok, ich fahr jetzt mit Keven mit, hat sich also erledigt S
Danke nochmal an Keven! S
(yeah, mein erstes Event S )
Buchen tue ich im laufe der nächste Woche, da ich noch auf eine Rückmeldung warte ob ich evt. eine Begleitperson mitschleppe S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2010 Mittwoch, 22. September 2010 12:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Es kann sein, dass wir ohnehin die Anfangszeit noch ändern, einfach noch mal 10 Tage vOR dem Event hier nachsehen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 13:18
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Ätsch und Schade S bin da leider im Urlaub auf GranCanaria aber allen viel Spaß, wir sehen uns wieder zur EGF Eröffnung 2011 0 gefällt das
geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2010 Sonntag, 03. Oktober 2010 13:16
Avatar von geforcefreak90 geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin dabei! Ich freu' mich schon riesig auf mein erstes onride Treffen S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 19:35

Deutschland . SL
Es sind nur noch 23 Tage bis zum Saisonschluss des Holiday Parks, somit heißt es für uns, traditionell den Megacoaster "Expedition Geforce" in den Winterschlaf zu begleiten. Um Euch grob auf das Event vorbereiten zu können, stellen wir Euch nun kleine Details der Programmpunkte zur Verfügung.

• 9.45 Uhr: erster Treffpunkt am Holiday Park Haupteingang / Begrüßung durch den Park: Marketingleiter - Rudi Mallasch.
  • 13 Uhr: zweiter Treffpunkt am Holiday Park Haupteingang, für diejenigen die später in die Gruppe einsteigen wollen...
  • 13.30 Uhr: Gemeinsames Mittagessen im Pfalzgraf mit reservierten Plätzen und "Geburtstagsüberraschung".

Um Euch ein bisschen auf die Folter zu spannen, erfahrt Ihr erst am 31.10. die genauen Programmpunkte. Lasst Euch auf die kleinen Highlights der Programmplanung überraschen. Der Holiday Park freut sich auf Euren besuch...

Dieses Event ist mit stilbruch abgeklärt, bei Fragen könnt ihr Euch gerne an Dirk - beziehungsweise - an mich wenden!
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 20:03
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keven9.45 Uhr: erster Treffpunkt am Holiday Park Haupteingang

Um 9:50 Uhr kommt ein Bus am HoPa an. Eventuell sollte man diesen berücksichtigen und noch 5-10 Minuten warten!?
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 20:21

Deutschland . SL
Der Park öffnet regulär um 10 Uhr, durch den ersten Treffpunkt (9.45 Uhr) entsteht ein "Sicherheitspuffer" von 15 Minuten. Fals dennoch sich ein Zug oder der Bus verspäten sollte, kann er sich gerne bei mir melden. (Nummer steht im Profil...) 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 21:12

Deutschland . RP
Der Treffpunkt kann ruhig auf 9.45 Uhr bleiben. Ich fahre ja jede Woche mit dem Pendelbus und Erfahrungsgemäß fährt dieser nur 8 Minuten und nicht die im Fahrplan angegebenen 20. Also ist der Bus schon um 9.38 Uhr am HoPa. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen