onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 21:02 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
|
|||
Bends Neu 28.08.2010 Samstag, 28. August 2010 23:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...über Wanne-Eickel? |
|||
multimueller Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 05:08 | ||||
Verdammt nah dran. Eher Utah. | |||
Bends Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 11:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja - beides eine Einöde!
Bild ist hübsch, wie immer - dennoch hoffe ich auf mehr! ![]() |
|||
Mushoba Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 12:31 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Cooles Bild!
Du hast aber viele Sensorstaub Flecken ![]() |
|||
multimueller Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 07:06 | ||||
Und das mit den Sensorflecken wird immer schlimmer...
|
|||
Mushoba Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 07:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wuha geil!
Top Bild ![]() |
|||
The Knowledge Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 09:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tom hat echt immer noch ein Ass in der Anglerweste ... | |||
NaLogo Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 09:56 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Könnte was schärfer sein...![]() Gruß, Michael |
|||
Balmera Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 20:14 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Schick. Hast du einen rot/grünlichen Diffusor oder wie hast du den Berg angeleuchtet? Sieht auf jeden Fall cool aus. | |||
multimueller Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 22:25 | ||||
Der Berg IST rot/grünlich! Als Lichtquelle habe ich die Venus verwendet. Es ist halt RICHTIG DUNKEL hier! Die mangelnde Schärfe kommt übrigens von der onride-Kompression. Schaut Euch mal das Original an... | |||
multimueller Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 22:28 | ||||
Für die Marlboro-Raucher unter uns:
|
|||
CartmanDSL Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 11:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mensch Tom, gib dir doch mal ein bischen mehr Mühe mit deinen Fotos!
Vielen Dank für neues Desktop-Hintergrund Material. |
|||
Paige Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was hast du denn? Es ist doch nur noch ein Sensorfleck drauf ![]() |
|||
Nordisc Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 15:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es wäre göttlich, wenn du noch ein paar Fotos hinterher schicken würdest. ![]() |
|||
multimueller Neu 07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 08:28 | ||||
|
|||
multimueller Neu 08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 08:25 | ||||
Ich hasse mich dafür, das zu schreiben, aber Peter hatte Recht: World of Color rockt wie Sau, da sehen die Fotänen vom Bellagio aber mal richtig alt aus. Die Gischt-Displays in den Hollywood Studios aber auch.
|
|||
Paige Neu 08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 08:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht übel! |
|||
multimueller Neu 09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 10:19 | ||||
|
|||
multimueller Neu 10.09.2010 Freitag, 10. September 2010 08:02 | ||||
Nun ist gut. Jetzt flieg ich wieder nach Hause... |
|||
Paige Neu 10.09.2010 Freitag, 10. September 2010 11:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du willst nur nicht den Pützchensmarkt verpassen. ![]() Hmm, das Hotel im Hintergrund erinnert mich an ein 2000er Ravensburger Puzzle. |
|||
Big Olli Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 07:36 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Wie lang ist denn die Show ? Sind die Zeiten so gelegen, dass man die Chance hat, World of Color und Fantasmic an einem Abend zu bewundern ? Danke! Viele Grüße, Olli |
|||
multimueller Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 08:06 | ||||
Zu World of Color gibt es in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht. Die Show dauert zwar nur 20 Minuten, dennoch ist man mit Anstehen und Warten rund 2 Stunden beschäftigt. Wenn man an einem Tag dort ist, an dem Fantasmic! zwei mal gegeben wird, kann es klappen, wenn man sich zuerst World of Color ansieht und dann zu Fantasmic! sprintet. | |||
Private BerichteDunkel wars, der Mond schien helle... |
||||
The Knowledge Neu 13.09.2010 Montag, 13. September 2010 18:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wofür Anstehen? Wofür warten? Ist die Show nicht einfach auf dem See in der Mitte von DCA, oder verpeil ich da gerade was? Denn: Wer sich im Ernst 2 Stunden für eine (ja, OK, nicht eine, vermutlich ist es eher DIE) Wasserfontänen-Projektions-Undsoweiter-Show anstellt/wartet, der hat IMHO mal ganz gepflegt nicht alle Latten am Zaun. Grüße, Tim |
|||
multimueller Neu 14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 00:20 | ||||
1 Stunde Warten, 30 Minuten Pre-Show, 30 Minuten Show. Details in Kürze. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |