onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Aus Holz- wird Stahlachterbahn, Texas Giant

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 07:25
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Prinzipiell kann ich auch nicht mehr dazu sagen, als die Bilder zeigen, da wir keinen Einblick in weitere Parkteile hatten. Was jedoch insofern beunruhigend ist, dass es letztes Jahr "nur" Regen ohne Zusammenspiel mit einem Tropensturm war. Aber die Bilder im oben verlinkten Video erinnern doch sehr stark an das letzte Jahr, wir standen auch genau an der Stelle, wo zB der Mine Train im Video zu sehen war. Das hätte ich letztes Jahr auch so drehen können. Inwieweit speziell Texas Giant letztes Jahr schon mal unter Wasser stand, weiss ich nicht, da von aussen kein Blick auf die bodennahen Streckenteile nicht möglich ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch im letzten Jahr Tote durch Ertrinken im eigenen Fahrzeug. Manche Flüsse, die auf dem Navi als ein schmaler Strich dargestellt wurden, waren plötzlich mehrere 100 m breit, und die Amis sind wegen nicht angepasster Fahrweise reihenweise von den Strassen abgeflogen. Ich habe noch nie so viele Autos abseits der Strasses gesehen wie in dieser 1 Woche.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 08:49
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bilder von gestern, 11. September. Vom Hochwasser ist da nicht meh viel zu sehn.

upic378084

upic378085

upic378086

guidetosfot.com
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2010 Montag, 20. September 2010 15:40
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Anmerkung von Bends: UPIC Code ergänzt!
In der Station wurden die ersten Reibräder eingebaut.

upic379289

upic379290

themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2010 Montag, 20. September 2010 16:40
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist schön und beruhigend das die Schäden scheinbar nicht so schlimm sind. Ansonsten hätten sie gewiss größere Sorgen als die Reibräder in der Station. 0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Aus Holz- wird Stahlachterbahn, Texas Giant

MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2010 Montag, 20. September 2010 22:27
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hübsche Bilder! danke fürs Update!
sehe das ähnlich wie coronet, wären die Schäden groß würden die Robb-Anhänger die zeigen und nicht die Reibräder S

lg.
MCI
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2010 Dienstag, 28. September 2010 13:51
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Neue Fotos inklusive Überschwemmung. 0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2010 Dienstag, 28. September 2010 15:30
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich lese da unter einem der Fotos etwas von "overbanked turn", ist das so möglich bzw. soll das so realisiert werden?
Wäre ja immerhin ´ne Weltneuheit, oder gibt es schon irgendeinen Woodie mit einer über 90° geneigten Kurve? Zumindest entspräche dies meiner Definition von "overbanked turn", kann also natürlich auch sein, dass etwas völlig anders gemeint ist.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2010 Dienstag, 28. September 2010 15:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das Ding ist kein Woodie mehr, basta!

aber ja, es soll ein OBT kommen...
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2010 Dienstag, 28. September 2010 16:04
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich finde das sehr interessant was dort entsteht - als Woodie würde ich das aber auch nichtmehr bezeichen. S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 09:42
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Die wagen sehen, naja, irgendwie ungewöhnlich aus! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097050 Zugriffe

upic381245

--> facebook.com photo.php
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 09:50
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Schicker Wagen, aber ich bezweifele, dass die seitlichen Scheiben eine lange Haltbarkeit haben. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 09:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht kann man die vor der Fahrt runter kurbeln?! S 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 12:16
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ach wieso, ist halt Panzerglas S

Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut, es ist halt mal etwas anderes auf einem "Pseudowoodie"....

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 14:19

Deutschland . NW
Also ich muss sagen, der Wagen passt mal absolut nicht zu nem "Woodie", aber es ist geil!
Einzig allein die Seitenscheiben find ich unschön, plädiere auch für nen Kurbelmechanismus S .
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 14:56
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schicker Wagen...
...solange sie nicht auf die Idee kommen ne Frontscheibe einzubauen S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 17:20
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gefallen mir irgendwie gar nicht.

Wer ist denn der Hersteller?
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 21:09

Deutschland . BY
Wow! Die Teile sind der Hammer!
Passt meiner Meinung nach absolut zur Bahn! Ein in seiner Art so einmaliger Coaster mit ebenso einmaligen Zügen.
Jetzt muss sich das Ganze nur noch gut fahren!
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 21:41
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das Dämpfungssystem sieht schon mal vielversprechend aus !
Bin auf erste Fahrberichte sehr gespannt. Ist sicher auch interessant, ob sich die Seitenscheiben auf das Fahrgefühl auswirken !
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 15:39
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich find die Dinger auch gut bis auf die Fenster die man besser versenken könnte. Wenn schon dann aber mit elektr. Fensterhebern bitte! S 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 01:35
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Neue Bilder:

upic385418

upic385419

upic385420

upic385421

upic385422

upic385423

upic385424

upic385425

Mehr: themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 02:00

Deutschland . RP
Bin vorhin schon auf TPR zufällig drüber gestolpert, habs mir aber nicht weiter angeguggt...
Sieht schick aus! S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 08:25
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Meint ihr die sind im September 2011 fertig?
Würd gerne fahren wenn ich da drüben bin S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 14:57
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
September 2011? Klar schaffen die das...ist ja nicht der Holiday Park... S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2010 Samstag, 06. November 2010 19:18
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, die basteln inzwischen auch schon ein dreiviertel Jahr daran herum und noch immer sind nicht alle Schienenteile an Ort und Stelle.

Außerdem ist das die erste Bahn des Herstellers, da können schonmal Probleme am Anfang zu langer Ausfallzeit führen. Übrigens finde ich weiterhin die Wahl des Schienenprofils gewagt, auch wenn es wirklich gut aussieht. Ich hoffe, die kriegen das Biegen der T-Träger besser hin als die Jungs von S&S...
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 19:49

Deutschland . BY
Der Hammer!

upic386987

sphotos.ak.fbcdn.net 148572_10150092758505991_65853440990_7713407_3528424_n.jpg
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen