Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aus Holz- wird Stahlachterbahn, Texas Giant Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #803025 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 07:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2010 07:28
Relax
Prinzipiell kann ich auch nicht mehr dazu sagen, als die Bilder zeigen, da wir keinen Einblick in weitere Parkteile hatten. Was jedoch insofern beunruhigend ist, dass es letztes Jahr "nur" Regen ohne Zusammenspiel mit einem Tropensturm war. Aber die Bilder im oben verlinkten Video erinnern doch sehr stark an das letzte Jahr, wir standen auch genau an der Stelle, wo zB der Mine Train im Video zu sehen war. Das hätte ich letztes Jahr auch so drehen können. Inwieweit speziell Texas Giant letztes Jahr schon mal unter Wasser stand, weiss ich nicht, da von aussen kein Blick auf die bodennahen Streckenteile nicht möglich ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch im letzten Jahr Tote durch Ertrinken im eigenen Fahrzeug. Manche Flüsse, die auf dem Navi als ein schmaler Strich dargestellt wurden, waren plötzlich mehrere 100 m breit, und die Amis sind wegen nicht angepasster Fahrweise reihenweise von den Strassen abgeflogen. Ich habe noch nie so viele Autos abseits der Strasses gesehen wie in dieser 1 Woche.

Viele Grüße, Olli
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #803033 Verfasst am Sonntag, 12. September 2010 08:49
Themenersteller
Relax
Bilder von gestern, 11. September. Vom Hochwasser ist da nicht meh viel zu sehn.







guidetosfot.com
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #804338 Verfasst am Montag, 20. September 2010 15:40
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Bends: UPIC Code ergänzt!
In der Station wurden die ersten Reibräder eingebaut.





themeparkreview.com viewtopic.php
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #804344 Verfasst am Montag, 20. September 2010 16:40 Relax
Das ist schön und beruhigend das die Schäden scheinbar nicht so schlimm sind. Ansonsten hätten sie gewiss größere Sorgen als die Reibräder in der Station.
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #804410 Verfasst am Montag, 20. September 2010 22:27 Relax
Hübsche Bilder! danke fürs Update!
sehe das ähnlich wie coronet, wären die Schäden groß würden die Robb-Anhänger die zeigen und nicht die Reibräder S

lg.
MCI
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #805287 Verfasst am Dienstag, 28. September 2010 13:51 Relax
Neue Fotos inklusive Überschwemmung.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #805299 Verfasst am Dienstag, 28. September 2010 15:30 Relax
Ich lese da unter einem der Fotos etwas von "overbanked turn", ist das so möglich bzw. soll das so realisiert werden?
Wäre ja immerhin ´ne Weltneuheit, oder gibt es schon irgendeinen Woodie mit einer über 90° geneigten Kurve? Zumindest entspräche dies meiner Definition von "overbanked turn", kann also natürlich auch sein, dass etwas völlig anders gemeint ist.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #805302 Verfasst am Dienstag, 28. September 2010 15:41 Relax
Das Ding ist kein Woodie mehr, basta!

aber ja, es soll ein OBT kommen...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #805307 Verfasst am Dienstag, 28. September 2010 16:04 Relax
Ich finde das sehr interessant was dort entsteht - als Woodie würde ich das aber auch nichtmehr bezeichen. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #806389 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2010 09:42 Relax
Die wagen sehen, naja, irgendwie ungewöhnlich aus! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065505 Zugriffe


--> facebook.com photo.php
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #806391 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2010 09:50 Relax
Schicker Wagen, aber ich bezweifele, dass die seitlichen Scheiben eine lange Haltbarkeit haben.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #806393 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2010 09:50 Relax
Vielleicht kann man die vor der Fahrt runter kurbeln?! S
Move your Car
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #806405 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2010 12:16 Relax
Ach wieso, ist halt Panzerglas S

Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut, es ist halt mal etwas anderes auf einem "Pseudowoodie"....

Gruß,
Daniel
Coronet
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coronet
Link zum Beitrag #806413 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2010 14:19 Relax
Also ich muss sagen, der Wagen passt mal absolut nicht zu nem "Woodie", aber es ist geil!
Einzig allein die Seitenscheiben find ich unschön, plädiere auch für nen Kurbelmechanismus S .
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #806416 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2010 14:56 Relax
Schicker Wagen...
...solange sie nicht auf die Idee kommen ne Frontscheibe einzubauen S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #806433 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2010 17:20 Relax
Gefallen mir irgendwie gar nicht.

Wer ist denn der Hersteller?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #806476 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2010 21:09
Themenersteller
Relax
Wow! Die Teile sind der Hammer!
Passt meiner Meinung nach absolut zur Bahn! Ein in seiner Art so einmaliger Coaster mit ebenso einmaligen Zügen.
Jetzt muss sich das Ganze nur noch gut fahren!
B00nfire
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #806480 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2010 21:41 Relax
Das Dämpfungssystem sieht schon mal vielversprechend aus !
Bin auf erste Fahrberichte sehr gespannt. Ist sicher auch interessant, ob sich die Seitenscheiben auf das Fahrgefühl auswirken !
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #806554 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2010 15:39 Relax
Ich find die Dinger auch gut bis auf die Fenster die man besser versenken könnte. Wenn schon dann aber mit elektr. Fensterhebern bitte! S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #809691 Verfasst am Samstag, 06. November 2010 01:35 Relax
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #809693 Verfasst am Samstag, 06. November 2010 02:00 Relax
Bin vorhin schon auf TPR zufällig drüber gestolpert, habs mir aber nicht weiter angeguggt...
Sieht schick aus! S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #809697 Verfasst am Samstag, 06. November 2010 08:25 Relax
Meint ihr die sind im September 2011 fertig?
Würd gerne fahren wenn ich da drüben bin S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #809722 Verfasst am Samstag, 06. November 2010 14:57 Relax
September 2011? Klar schaffen die das...ist ja nicht der Holiday Park... S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #809740 Verfasst am Samstag, 06. November 2010 19:18 Relax
Naja, die basteln inzwischen auch schon ein dreiviertel Jahr daran herum und noch immer sind nicht alle Schienenteile an Ort und Stelle.

Außerdem ist das die erste Bahn des Herstellers, da können schonmal Probleme am Anfang zu langer Ausfallzeit führen. Übrigens finde ich weiterhin die Wahl des Schienenprofils gewagt, auch wenn es wirklich gut aussieht. Ich hoffe, die kriegen das Biegen der T-Träger besser hin als die Jungs von S&S...
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #811778 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2010 19:49
Themenersteller
Relax
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag