Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues im Movie Park 2011 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #807352 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 18:50 Relax
Kinder, habt euch lieb!
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #807355 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 19:02 Relax
Den Zettel hat Vester da hin geklebt. S

S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #807415 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 23:46 Relax
High-Fall Deine Beiträge sind viel lächerlicher. S


unterschrieben

Bei anderen Parks wird doch auch lange vorher spekuliert!
Viele meinen hier, nur weils der Movie Park ist, wirds eh nix tolles.
Ich finds sehr berechtigt, dass man nach 6 Jahren in denen sich in der Halle garnichts getan hat auch mal über die Neuheit spekulieren darf!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #807418 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 23:59 Relax
Gegen die Spekulationen hat hier niemand was. Ganz im Gegenteil, sie sorgen für gute Laune auf allen Seiten. Bei denen die spekulieren wollen, wie man beispielsweise ein Zamperla-Flatride auf einer Intaminschiene befestigt bekommt und bei den anderen, weil immer wieder die selben Kamellen ausgegraben werden, sei es der Simulator oder die schon oft kopierte, aber noch nie realisierte Pandoras Box.
Wenn schon spekulieren, dann richtig - seid kreativ und lasst euren Wünschen freien Lauf!

Apropos Kreativität - beachtet auch das bald kommende Gewinnspiel mit Movie Park Bezug!
Move your Car
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #807510 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 09:51 Relax
Bends Apropos Kreativität - beachtet auch das bald kommende Gewinnspiel mit Movie Park Bezug!


Gibt es hier bald Gremlins zu gewinnen? S

Übrigens, das Atwork an der Tür ist seid gestern wieder weg!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #807534 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 12:20 Relax
The Knowledge Lieber Sascha,
lieber Christopher!

Nur so viel: Dafür liebe ich euch! Ihr seid SUPER!

Beste Grüße,

Tim


Leute, spätestens seit diesem Beitrag hätte euch doch klar sein müssen, dass die ganze Sache mit dem "Artwork" nur eine Verarsche war ... Aber es gibt halt immer noch Leute, die glauben, dass der Park so doof ist und Pläne öffentlich aushängt. S
Und darüber darf man sich wohl zu Recht lustig machen! S
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #807569 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 19:13 Relax
Dann bin ich mal gespannt, ob sie die Verarsche toppen können, ansonsten haben sie sich selber verarscht...
Ich hänge schließlich auch keine Karte mit einen 5 Gänge Menü vor meine Türe, und serviere dann nur eine Suppe.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #807586 Verfasst am Freitag, 15. Oktober 2010 20:46 Relax
RTCfan Dann bin ich mal gespannt, ob sie die Verarsche toppen können, ansonsten haben sie sich selber verarscht...
Ich hänge schließlich auch keine Karte mit einen 5 Gänge Menü vor meine Türe, und serviere dann nur eine Suppe.


Smilie :237: - kmonster - 65429 Zugriffe
Der Thread hier hat mittlerweile genau so viel Klasse wie der Movie Park. Smilie :727: - Magnus - 60162 Zugriffe Smilie :410: - PartyBoy - 36323 Zugriffe
Lustig finde ich eher, wie man nur so viel Langeweile haben kann. Erstmal so einen "Zettel der Kreativität" zu erstellen & ihn dann noch dorthin zu hauen. Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 222082 Zugriffe
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #807634 Verfasst am Samstag, 16. Oktober 2010 09:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.2010 09:58
Relax
Ganz großes Kino Movie Park. S

Ja in der Tat. Das ist wirklich zum Lachen (oder weinen?). S

Zitat Lustig finde ich eher, wie man nur so viel Langeweile haben kann. Erstmal so einen "Zettel der Kreativität" zu erstellen & ihn dann noch dorthin zu hauen.


Irgendwie muss man die Leute ja bei Laune halten. Da kommt so eine Verarsche doch gut. S So kann man wieder von den eigentlich Problemen des Parks ablenken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #807636 Verfasst am Samstag, 16. Oktober 2010 10:01 Relax
So ähnlich ist es doch bei euch auch. Oder in welchem Park ist noch gleich ein Zamperla Dark-Ride System installiert?
Move your Car
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #807714 Verfasst am Sonntag, 17. Oktober 2010 11:03 Relax
Noch viel witziger wird es, wenn die Leute, die drauf reingefallen sind, dann auch noch anfangen zu meckern, dass das ja lächerlich wäre ...

Smilie :45: - Fishbone - 107750 Zugriffe
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #808757 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 15:10 Relax
Wäre nicht sowas wie "Space Fantasy The Ride" in der Ex-Gremlinshalle möglich?

newsparcs.blogspot.com eas-2010-mack-rides-projects-for-2011.html
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #808760 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 15:34 Relax
Da die Mack-Mitarbeiter ja angeblich in Brühl gesichtet wurden,werden die bestimmt nicht auch in Feldhausen rumlaufen.
Es sei den,Mack hat trotz der massen an Aufträgen noch kapazitäten für beide Parks frei.
Oder einige Forenmitglieder waren nicht fähig die beiden Parks zu unterscheiden und in Brühl war nie einer von Mack. S

Eine Indoor-Achterbahn wäre gut ,da man ja in Feldhausen auch Anwohner hat die gerne wegen Lärm klagen.
Egal was es wird,es sieht nach einen Grund aus,den Park nächstes Jahr mal wieder zu besuchen. S


Mfg: Ric S
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #808803 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 20:31 Relax
Mafiaboss Eine Indoor-Achterbahn wäre gut ,da man ja in Feldhausen auch Anwohner hat die gerne wegen Lärm klagen.


Der Anwohner wohnt auf Gladbecker Gebiet und nicht in Feldhausen.

Gruß,
Stefan
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #809501 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2010 00:56 Relax
Trip `n`Pics 2011 - Name unbekannt (Indoor Family Coaster - Gerstlauer)

Quelle: Trip `n`Pics
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #809542 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2010 17:40 Relax
Fehlt für die Einzigartigkeit nurnoch ein Darkride Part. Da bin ich sehr zuversichtlich, dass wir einen guten dabei kriegen!
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #809564 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2010 20:46 Relax
Ich bin ja ma gespannt - Durch übermäßigen Thrill wird die Anlage ja nicht überzeugen bei einem Kiddy-Coaster. Hoffe es wird dann wenigstens wirklich gruselig wie das Plakat ankündigt mit einem schön gruseligen Dark-Ride-Teil davor.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #809567 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2010 21:29 Relax
Ist X-No way out nicht auch eine Familienachterbahn? S
coasterfrenzy
nach oben
Aufsteiger Andre
Elkenrade
Niederlande
 
Link zum Beitrag #809589 Verfasst am Donnerstag, 04. November 2010 23:24 Relax
X:/No Way Again war ja auch lustig.. ich könnte jedenfalls sehr gut über die Bahn lachen S

Aber mal im Ernst: Ich finde es doch schon ziemlich beëindruckend wie die Bahn in SO ein lächerlich kleines Gebäude passt. Da denke ich doch dass die Gremlins-Halle grosser ist in Quadrat-Meter, doch niederiger. Mit ein Launch, muss die beschränkte Höhe der Halle aber kein Problem sein.. Anubis und Formule X sind ja beide auch Family-Coaster mit launch.
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #809592 Verfasst am Freitag, 05. November 2010 00:21 Relax
Also ich würde den Moto-Coaster im Toverland als Family-Coaster mit Launch bezeichnen, aber Anubis?!
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
coasterfrenzy
nach oben
Aufsteiger Andre
Elkenrade
Niederlande
 
Link zum Beitrag #809602 Verfasst am Freitag, 05. November 2010 03:20 Relax
Boosterbike isst auch ein gutes Beispiel.. Anubis habe ich nog nicht selber gefahren, und in so einem Park kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen als eine Famien-Bahn, vielleicht wass Heftiger im vergleich mit alles Anderen im park.. Jedenfalls hörte ich es so von Anderen die da waren: Heftiger als die andere Achterbahnen dort, aber immer nog kein thrill-coaster, sondern relativ Familiën Freundlich..

Natürlich liegt dass auch am Betrachter.. Für Die-Hard-Fans kann ich mir schon gut vorstellen dass die dass eher als ein Family-Coaster sehen, auch wenn es für die meisten Familiën schon ziemlich heftig isst.. mann solte sowas auch nicht vergleichen mitt Black Mamba oder Expedition GeForce usw.

Aber ich denke ihr weißt schon wass ich meine.. S
Entschuldige für eventuelle Rechtschreibe- und Grammatikfehlern aus Niederländische Gründe.
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #809620 Verfasst am Freitag, 05. November 2010 11:08 Relax
Also ich finde Anubis muss sich nicht großartig hinter einer Black Mamba
oder einer EGF verstecken.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #809622 Verfasst am Freitag, 05. November 2010 11:13 Relax
Anubis | EGF = Strumpfbandnatter | Netzpython
Excess all areas!
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #810418 Verfasst am Freitag, 12. November 2010 20:25 Relax
Nicht nur Experte für Achterbahnen, sondern auch für Reptilien und Netzstrümpfe??

Ich bin immer wieder beeindruckt!
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #810536 Verfasst am Sonntag, 14. November 2010 19:42 Relax
Neuen Öffnungszeiten online!

Das nenne ich mal ein langes HHF das gefällt mir, Samstags bis 20Uhr bis auf wenige Ausnahmen auch vorhanden, das einizigste was enttäuscht das nun absolut nix mehr im Sommer reitzt, die 22Uhr Öffnung fällt nun auch noch weg echt schade. Das nicht mehr an die Summer Nights angeknüpft wird, selbst der HoPa hats gechecked!!

Ansonsten sind die Öffnungszeiten echt gut!

Nun noch ein gutes Angebot für die Jahreskarten in der OffSeason und ich kauf sie!!

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 35, 36, 37  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag