Mitglied wählen
Freunde
Suche
Übersicht onride-Treffen und Touren 2011 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #816198 Verfasst am Freitag, 07. Januar 2011 17:33
Themenersteller
Relax
Anmerkung von DJSonic: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Sonntag, 16. Oktober 2011 11:22
Neues in 2011

2011 werden wir versuchen die Treffen und Touren in der Anmeldung flexibler zu gestalten:

  • Anmeldung nach Möglichkeit bis zum Tage des Events selbst
  • Generelle Möglichkeit spontan am Tage eines Treffens dazuzustossen

Dies war auch in letzter Zeit schon möglich, wenn man uns darauf angesprochen hat. Als Teil der Back-to-The-Roots-Philosophie möchten wir die Spontanität ganz offiziell zurückholen. Trotzdem wird es natürlich immer noch eine Menge Vorplanung geben, so dass wir nicht versprechen können, dass spontane Teilnehmer bei allen Programmpunkten dabei sind, immer ein vergünstigtes Ticket bekommen und Namenschilder haben wir dann natürlich auch nicht dabei.

Beibehaltung der Traditionen

Auch wenn die Meinungen dazu auseinander gehen, so haben wir letztlich beschlossen auch die Treffen zum Saisonbeginn und -ende beizubehalten. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass wir nicht vielleicht auch in einen anderen Park zusätzliche Treffen organisieren werden. Genausowenig wie die Möglichkeit vielleicht mal im Sommer dem neuen Plopsa einen Besuch abzustatten.

Beim Fanday sind wir auch wieder mit dabei!

Der Wintertraum wird natürlich ebenso beibehalten. Vielleicht mal mit etwas frischem Wind und garantierter Apress-Ski-Bar. S

Planung 2011

Wie versprochen möchten wir hier schon einmal die grobe Tour & Eventplanung für 2011 bekannt geben. Vorschläge und Wünsche sind gerne willkommen.

Fest geplant


Park/KirmesEventTerminStatus
Toverland, Taurus, Aqualand und KartenWinter Sport WE 201112. + 13. März 2011abgesagt
HolidayparkSaisonstart16. April 2011vorbei
Funday 2011 Schloß BeckGrillsaison eröffnen07. Mai 2011vorbei
Heide Park + Hansa ParkFantreffen zu den neuen Achterbahnen mit Übernachtung im Heide Dorf18. + 19. Juni 2011vorbei
Fanday 2011 Movie ParkTreffenSommervorbei
Cranger KirmesWahl Mr. Wet T-SHirtSommervorbei
Duinrell, Walibi World und SlagharenOvernighter Revival, 3 Treffen mit Übernachtung und Grillen30.09.2011 - 01.10.2011vorbei
HolidayparkSaisonabschluß31. Oktober 2011abgesagt
Orlando 2011, 14 TageJährliche große Tourca. 22. Oktober - 06. NovemberAnmeldung abgeschlossen
PhantasialandWintertraum17. Dezember 2011Anmeldung läuft


Idee

Park/KirmesEventTerminStatus
Bayern Park neuer Coaster + Allgäu Skyline Park, evtl. Therme ErdingMünchen WochenendeIdee
Movie Park + Walibi WorldHalloween WochenendeOktoberIdee


Aktualisierungen werden wir hier bekannt geben.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #816220 Verfasst am Freitag, 07. Januar 2011 18:25 Relax
Danke für das update! S

Heide Park Event war fast klar und freut mich!
Besonders aber der Holland Overnighter interessiert mich! Hoffe da auf Duinrell/Drievliet! S
Ausserdem plädiere ich ganz stark für das Bayern WE! Freischütz ruft!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #816236 Verfasst am Freitag, 07. Januar 2011 19:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2011 19:20
Relax
Könnte man das Heidepark-Event nicht gut mit dem Hansa Park und der Schlange von Midgard verbinden? Andere Möglichkeit wäre der Serengeti Park, den es vor ein paar Jahren schonmal bei einem 2-Tages Event gab...

Dieses Jahr versuch ich auch nochmal beim Overnighter dabei zu sein! Freu mich auf jeden Fall auf die Events!
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #816248 Verfasst am Freitag, 07. Januar 2011 19:45 Relax
Das Halloween Wochenende finde ich eine Gute Idee =)

LG Smilie :402: - durabrite - 211409 Zugriffe
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #816249 Verfasst am Freitag, 07. Januar 2011 19:49 Relax
Ich werde auf jeden Fall versuchen beim Heide Park treffen dabei zu sein.
Ich fände es toll als zweiten Park den Hansa-Park zu nehmen (auch neue Achterbahn).
Diese Tour könnte ich mir auch sehr gut als Bustour vorstellen. So ähnlich wie die Beligen Tour vorletztes Jahr (bloß mit anderem Bus S ).
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #816250 Verfasst am Freitag, 07. Januar 2011 20:12 Relax
DragonKhan Danke für das update! S

Besonders aber der Holland Overnighter interessiert mich! Hoffe da auf Duinrell/Drievliet! S


Kein Takens du Banause? S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #816307 Verfasst am Samstag, 08. Januar 2011 12:19 Relax
Sowas man ich dann wieder privat! S

Waere beim HePa Event auch fuer einen zweiten Tag im HaPa. Mit Uebernachtung im Camp. Dann waer ich auf jeden Fall dabei! Aber ich wuerde verstehen wenn es als 1-Tages Event mehr Sinn machen wuerde...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #816451 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2011 14:14 Relax
Sehr praktisch so früh im Jahr schon einen groben Überblick zu erhalten! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2068054 Zugriffe

Sind sehr verlockende Treffen und Ideen dabei, von den EGF-rein/raus-Treffen, Fanday und Wintertraum mal abgesehen (welche für mich ja schon fast obligatorisch sind, sofern die Kohle stimmt), find ich das Heidepark-Treffen und die Bayernpark-Idee sehr interessant.

2011 wird wohl wieder ein parkreiches Jahr für mich! S
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #816550 Verfasst am Sonntag, 09. Januar 2011 23:06 Relax
Sehr gute Planungen. Mir würde auch der Heide-Park am ehesten in Kombination mit dem Hansa-Park zusagen.

Bedeutet denn ein "Fantreffen" das jeder für die Anreise selbstverantwortlich ist oder kann dort, bei ausreichender Nachfrage auch eine Bustransport eingerichtet werden? Nicht das ich es nicht organisiert bekommen würde dort hin zu kommen, aber mit dem Bus ist es letztendlich doch günstiger und irgendwie auch geselliger.
Gleiches gilt für die Bayern-Tour.

lg
Thilo
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #816740 Verfasst am Montag, 10. Januar 2011 19:26 Relax
Bei genügendem Interesse ist dies sicher eine denkbare Option. Persönlich finde ich eine gemeinsame Anreise auch gemütlicher. Schlussendlich wird das aber sicher auch von den endgültigen Planungen abhängen. Wir werden sehen wenn es soweit ist... S
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #816744 Verfasst am Montag, 10. Januar 2011 19:31 Relax
Also in Kombi mit dem Hansa Park haette ich SEHR grosses Interesse an einer Bustour! (Wenn es zeitlich passt waers eigentlich schon sicher)
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #816754 Verfasst am Montag, 10. Januar 2011 19:43 Relax
Heide-Park besteht aufjedenfall interesse (da kann ich für mehrere Sprechen), für die anderen Treffen wird es wohl an der Entfernung scheitern.
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #816819 Verfasst am Montag, 10. Januar 2011 23:27 Relax
Bayern- und Skylinepark. Mit Freischütz wird ein Treffen hier Unten eh mal überfällig!
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #816871 Verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011 11:40 Relax
Schloß Beck Grillsaison eröffnen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2068054 Zugriffe

Cranger Kirmes Wahl Mr. Wet T-SHirt Sommer Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2068054 Zugriffe

Duinrell/Drievliet oder Slagharen/Hellendorn/Waarbeek Overnighter Revival, 2 Treffen mit Übernachtung und Grillen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2068054 Zugriffe
(Irgendwo habe ich noch 90er Eurotrash ... S )
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #816881 Verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011 13:18 Relax
Bezüglich "90er Eurotrash" hat Norbert einen begnadeten Mix, den er mir immer mal wieder brenne wollte ... *tadel* ...!
Excess all areas!
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #816882 Verfasst am Dienstag, 11. Januar 2011 13:39 Relax
DragonKhan Dan
Besonders aber der Holland Overnighter interessiert mich! Hoffe da auf Duinrell/Drievliet! S
Ausserdem plädiere ich ganz stark für das Bayern WE! Freischütz ruft!


Ich bin da eher für Waarbeck/Slagharen/Hellendorn. Da ich Waarbeek und Slagharen noch nicht kenne. Gerade der älteste Stahlcoaster reizt mich da.

Und Bayernpark mit Therme Erding würden mich für einen Overnighter auch sehr reizen.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #817082 Verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2011 13:30 Relax
Update

18. Juni 2011: Fantreffen Heide Park mit ERT, Gesprächsrunde, Blick hinter die Kulissen, Übernachtung
19. Juni 2011: Hansa Park
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #817125 Verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2011 15:37 Relax
KLASSE!!! Smilie :425: - FdA2000 - 84822 Zugriffe Werde alles versuchen, um meine Eltern zu überzeugen.
Wird das eine Bustour, oder kann man das noch nicht sagen?
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #817129 Verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2011 16:23 Relax
Wenn ich an 2-Tages Events wie die Umleitungs-Osttour, die Partybus-Schwabentour und die Survivalbusfahrt durch Belgien denke - um nur ein paar kultige Beispiele zu nennen, muss es bei dem Event auch wieder eine Busanreisemöglichkeit geben! S

Teilnahme an dem Event ist für mich sowieso ziemlich sicher, aber wenn ein Bus uns von hier unten über den Ruhrpott zu den Nordlichtern bringen würde, wär das noch ein netter Bonus. S
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #817142 Verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2011 19:22 Relax
kmonster Update

18. Juni 2011: Fantreffen Heide Park mit ERT, Gesprächsrunde, Blick hinter die Kulissen, Übernachtung
19. Juni 2011: Hansa Park


Wo kann ich buchen. S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #817201 Verfasst am Donnerstag, 13. Januar 2011 00:02 Relax
S
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #817614 Verfasst am Samstag, 15. Januar 2011 00:26 Relax
Zu welchem Preis kann man das Treffen im HePa buchen? In der Pressemitteilung steht ja, dass ab der zweiten Person der Preis auf 89€ sinkt. Gilt das auch für Clubs? Die zweite Person sollte man hier ja schnell zusammenhaben. S
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #817701 Verfasst am Samstag, 15. Januar 2011 16:28 Relax
Klingt wirklich super, da will ich auch mit!
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #817708 Verfasst am Samstag, 15. Januar 2011 17:21 Relax
Wir werden an dem Wochenende auch dabei sein. Da wir genau zwischen diesen beiden Parks wohnen, werden wir auf jeden Fall privat anreisen.

S
fabred
nach oben
Einsteiger Fabian
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von fabred
Link zum Beitrag #817838 Verfasst am Sonntag, 16. Januar 2011 21:28 Relax
AssAsSin Zu welchem Preis kann man das Treffen im HePa buchen? In der Pressemitteilung steht ja, dass ab der zweiten Person der Preis auf 89€ sinkt. Gilt das auch für Clubs? Die zweite Person sollte man hier ja schnell zusammenhaben. S

Eine der vielen Unklarheiten rund um diesen "Fantag". Ich vermute allerdings es handelt sich um die erste Person auf einem Zimmer (analog zu den regulären Hotelpreisen). Die Zimmer haben 4 oder 6 Betten. Also dürfte für mindestens jede sechste Person der "erste Person"-Preis fällig werden. (Diese und andere ungeklärte Fragen lassen mich mal wieder zu dem Schluss kommen: Sowas sollten Parks einfach nicht selbst/allein planen. Man könnte sooo viel vorher abklären, wenn man auch nur ansatzweise Erfahrung mit den Abläufen bei der Anmeldung und Planung von solchen Veranstaltungen hätte.)
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag