onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von Crib

Portrait von chrwie

Portrait von ~~Shakefan~~

31.10.2011 - Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 17:20
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ist noch jemand am 31.10.2011 im Holiday Park?

Bin wahrscheinlich ab ca. 14-15 Uhr im Park. Treffpunkte kann man noch kurzfristig ausmachen.

Gruß
Thorsten
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 17:29
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da das offizielle Treffen ja anscheinend sehr auf der Kippe steht würde ich schon gerne nochmal in den Park vor der Winterpause...
Würde wahrscheinlich auch erst ausschlafen und dann so gegen 14Uhr Richtung Park aufbrechen.
Aber ich kann/will noch nichts versprechen. Vielleicht gehe ich auch an einem anderen Tag, wird ja denke ich wieder ziemlich voll werden.
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 18:09
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja bei einer Schließung um 19:00 wird sich der Ansturm wohl in Grenzen halten. In RLP sind in der Zeit auch keiner Herbstferien. 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 21:18
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wo du Recht hast...
Ich hab nur die BW Ferien im Kopf, die haben da halt grade erst angefangen S
Dann steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit das ich da bin S
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 22:28
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jan, ich hab hier immernoch deine Urkunde vom Saisonstart S . 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 23:49

Deutschland . RP
Stimmt S
Wenn du die loswerden willst, kannst du sie ja mitbringen S
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2011 Sonntag, 16. Oktober 2011 06:55
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bin dabei. 0 gefällt das
chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 19:12
Avatar von chrwie chrwie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hambrücken
Deutschland . BW
Bin auch dabei. 0 gefällt das
geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 20:32
Avatar von geforcefreak90 geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auch Ich bin dabei S 0 gefällt das
~~Shakefan~~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2011 Samstag, 22. Oktober 2011 11:06
Avatar von ~~Shakefan~~ ~~Shakefan~~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin auch dabei S 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2011 Sonntag, 30. Oktober 2011 19:29

Deutschland . RP
Bei mir ist was dazwischengekommen... Sorry! 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen