onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
X-Force_Flash Neu 25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 14:58 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Tja, ich mit meinen wenigen Jahren Achterbahn und FZP Erfahrung kann eben nicht wissen, wer wie wirbt. Wieso hat nicht einfach eine einfache Antwort gereicht? Ist onride nicht dazu da, um neue Sachen zu erfahren? Aber von dir gleich angemacht zu werden, ist nicht gerade was neues.. jetzt wieder zurück zum Thema ![]() |
|||
Achterbahnen und deren TechnikNeu 2012: The Swarm @ Thorpe Park |
||||
The Knowledge Neu 25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 15:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, das konntest du nicht. Aber du hättest mein Posting a) lesen und b) verstehen können. Das hätte man erwarten können, oder? Aber danke, dass du mal wieder die "ich armer Newbei, du böser Tim"-Platte auflegst. Die musste ja auch echt mal wieder gespielt werden. |
|||
Yourrulez Neu 25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 19:20 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Muss mich jetzt ja ma auf die Seite von Tim stellen. Der Satz war mehr als eindeutig und ist an keiner Stelle Ironieverdächtig. Seh einfach ein, dass du halbherzig gelesen hast und gut ist, ist doch nicht schlimm, passiert. | |||
Colossos1904 Neu 26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 17:49 | ||||
![]() Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Sieht echt geil aus. Freu mich schon drauf den zu fahren. Im Mai 2012 komme ich endlich mal nach England und noch viele neue bahnen für meinen Coaster Count. | |||
WMaze Neu 27.01.2012 Freitag, 27. Januar 2012 17:51 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
Ich würde sagen wenig erfolgreiche erste Dummy-Fahrt...
Link Gruß Maze |
|||
alon Neu 27.01.2012 Freitag, 27. Januar 2012 17:58 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Liest du noch oder postest du schon?
Übrigens jetzt auch bei Taff... |
|||
The Knowledge Neu 27.01.2012 Freitag, 27. Januar 2012 19:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würde sagen wenig erfolgreiches Posting... |
|||
bigdaniel Neu 27.01.2012 Freitag, 27. Januar 2012 19:51 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
|
|||
WMaze Neu 28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 11:18 | ||||
![]() Affing Deutschland . BY |
@The Knowledge: Dein Post ist ja um Welten besser... ![]() Das kann man auch anders sagen. PS: Hatte ich überlesen, und Bilder dazu hatte ich auch nicht gesehen. Wenn man denkt, man tut was gutes holt einen im Board leider oft die Realität ein - Schade Gruß Maze |
|||
The Knowledge Neu 28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 11:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das stimmt. Noch besser war allerdings "Liest du noch oder postest du schon?" von Herrn Plönzke. Aber er war eben schneller. Bezeichnend auch, dass du a) den Fehler machst und dann natürlich, anstatt den Fehler einzusehen und mit Humor zu nehmen (der beste Weg in solchen Fällen) b) dich bitterlich über die schlimme Forenkultur beschwerst, aber natürlich nur bei mir und über mich obwohl du - und das völlig zu Recht - c) nicht nur von mir einen drüber bekommen hast. Dafür gibt's von mir nur ein: |
|||
coasterfreak Neu 28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 14:19 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
![]() TWILO! |
|||
Bends Neu 29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 14:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meinungen sind ausgetauscht, bitte wieder zurück zum Virus-Coaster! | |||
AndiH Neu 29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 18:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mittlerweile hat auch das deutsche Sensationsblatt Interesse an dieser Geschichte gefunden... ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 19:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Kommentare da drunter sind auch nicht von Parkfans geschrieben, das steht schon mal fest. Da steht zwischen den Zeilen: "das hab ich ja schon immer gesagt! Achterbahnen sind gefährlich und Parks zu teuer." | |||
Toby Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 00:00 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Na ob solche Werbe-Aktionen für die Branche besonders hilfreich sind?
Ich frage mich, wie andere Parkbetreiber und die Hersteller wohl darüber denken? |
|||
Lipton Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 00:05 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Reine Spekulation das das eine PR Maßnahme ist. | |||
Bends Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 00:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Endlich mal wieder jemand hier der Ironie drauf hat! |
|||
The Knowledge Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 00:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Benjamin, sag BITTE dass das NICHT dein Ernst ist! | |||
Oogie_Boogie Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 01:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, ist bestimmt keine PR-Maßnahme. Jeder weiß doch, dass die normalen Dummies nur in den hinteren Reihen zum Einsatz kommen und dass die vordere Reihe für Schaufensterpuppen reserviert ist. Und dass den Dummies dann nach der Fahrt in der Station plötzlich Arme gewachsen sind, die nach oben zeigen, weiß doch auch jeder. Also echt, ey! |
|||
Lipton Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 03:58 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Es war nicht mein Ernst. Hab nur noch keinen Ironie On/Off Button gefunden. | |||
Balmera Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 15:12 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Nochmal für (d)umme: bild.de gefaehrlichste-achterbahn-the-swarm-thorpe-park-london-dummies-ohne-arme-beine-22344968.bil d.html | |||
Speedbump Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 21:35 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Aber immerhin "erfolgreich" scheint dieser Werbegag schon zu sein. Hab schon ein paar Leute in meinem Umfeld darüber reden hören. Wenn das in den anderen "umliegenden" Ländern genauso ist, will ich nicht wissen wie sehr das Thema auf der Insel im Klatsch&Tratsch unterwegs ist. Das ist zumindest für die Bekanntheit des Parks ein unglaublicher Werbeerfolg der schier unbezahlbar ist. Ob das jetzt für ein positives Image sorgt sei mal dahingestellt. Für einen positiven Ruf der Branche/Sicherheit in Achtebahnen ist es wohl kaum dienlich... | |||
Eulalia2002 Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 22:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sehe ich auch so. Die Nicht Park und Kirmesfans werden wierder sagen:"Siehste!" und innerlich triumphieren, dass BILD ihnen mal wieder Recht gegeben hat. | |||
Lipton Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 23:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Man wecke mich wenn es vorbei ist. | |||
scholavo Neu 30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 23:50 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nicht umsonst gibt es in der Oberstufe im Englischunterricht eine ganze Einheit die sich nur mit der Presse(kritik) britischer Boulevardmedien beschäftigt. Wer mal die Sun in der Hand hatte, die ja solche Artikel druckt, kann über die hiesige Bild nur müde lächeln.
Aber letztendlich ist es das, was von den Lesern gefordert wird. Da ist solch eine Werbung nur die logische Konsequenz und wesentlich selbstverständlicher. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |