onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Thorpe Park in GB

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: The Swarm @ Thorpe Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 14:58
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Tja, ich mit meinen wenigen Jahren Achterbahn und FZP Erfahrung kann eben nicht wissen, wer wie wirbt. Wieso hat nicht einfach eine einfache Antwort gereicht? Ist onride nicht dazu da, um neue Sachen zu erfahren? Aber von dir gleich angemacht zu werden, ist nicht gerade was neues.. jetzt wieder zurück zum Thema S 0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2012: The Swarm @ Thorpe Park

The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 15:29
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
X-Force_FlashTja, ich mit meinen wenigen Jahren Achterbahn und FZP Erfahrung kann eben nicht wissen, wer wie wirbt.

Nein, das konntest du nicht. Aber du hättest mein Posting a) lesen und b) verstehen können. Das hätte man erwarten können, oder?

Aber danke, dass du mal wieder die "ich armer Newbei, du böser Tim"-Platte auflegst. Die musste ja auch echt mal wieder gespielt werden. Smilie :391: - Chucky - 387618 Zugriffe
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 19:20
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Muss mich jetzt ja ma auf die Seite von Tim stellen. Der Satz war mehr als eindeutig und ist an keiner Stelle Ironieverdächtig. Seh einfach ein, dass du halbherzig gelesen hast und gut ist, ist doch nicht schlimm, passiert. 0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 17:49
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Sieht echt geil aus. Freu mich schon drauf den zu fahren. Im Mai 2012 komme ich endlich mal nach England und noch viele neue bahnen für meinen Coaster Count. 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2012 Freitag, 27. Januar 2012 17:51
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Ich würde sagen wenig erfolgreiche erste Dummy-Fahrt...

Link

Gruß Maze
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2012 Freitag, 27. Januar 2012 17:58
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Liest du noch oder postest du schon?

Übrigens jetzt auch bei Taff...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2012 Freitag, 27. Januar 2012 19:00
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WMazeIch würde sagen wenig erfolgreiche erste Dummy-Fahrt...

Ich würde sagen wenig erfolgreiches Posting...
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2012 Freitag, 27. Januar 2012 19:51
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Smilie :59: - Maxi - 620934 Zugriffe 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 11:18
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
@The Knowledge: Dein Post ist ja um Welten besser... S Ich weiss nicht, was solche Posts sollen!
Das kann man auch anders sagen.

PS: Hatte ich überlesen, und Bilder dazu hatte ich auch nicht gesehen. Wenn man denkt, man tut was gutes holt einen im Board leider oft die Realität ein - Schade

Gruß Maze
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 11:52

Deutschland . NW
WMaze@The Knowledge: Dein Post ist ja um Welten besser...

Das stimmt. Noch besser war allerdings "Liest du noch oder postest du schon?" von Herrn Plönzke. Aber er war eben schneller.

Bezeichnend auch, dass du

a) den Fehler machst

und dann natürlich, anstatt den Fehler einzusehen und mit Humor zu nehmen (der beste Weg in solchen Fällen)

b) dich bitterlich über die schlimme Forenkultur beschwerst, aber natürlich nur bei mir und über mich

obwohl du - und das völlig zu Recht -

c) nicht nur von mir einen drüber bekommen hast.

Dafür gibt's von mir nur ein:

Smilie :493: - heinecken - 7135 Zugriffe
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 14:19
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
S

TWILO!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 14:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meinungen sind ausgetauscht, bitte wieder zurück zum Virus-Coaster! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 18:05
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mittlerweile hat auch das deutsche Sensationsblatt Interesse an dieser Geschichte gefunden... S BILD.de 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 19:03
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Kommentare da drunter sind auch nicht von Parkfans geschrieben, das steht schon mal fest. Da steht zwischen den Zeilen: "das hab ich ja schon immer gesagt! Achterbahnen sind gefährlich und Parks zu teuer." 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 00:00
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Na ob solche Werbe-Aktionen für die Branche besonders hilfreich sind?
Ich frage mich, wie andere Parkbetreiber und die Hersteller wohl darüber denken?
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 00:05
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Reine Spekulation das das eine PR Maßnahme ist. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 00:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 387618 Zugriffe

Endlich mal wieder jemand hier der Ironie drauf hat! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096827 Zugriffe
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 00:16

Deutschland . NW
Benjamin, sag BITTE dass das NICHT dein Ernst ist! 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 01:48
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LiptonReine Spekulation das das eine PR Maßnahme ist.

Nein, ist bestimmt keine PR-Maßnahme. Jeder weiß doch, dass die normalen Dummies nur in den hinteren Reihen zum Einsatz kommen und dass die vordere Reihe für Schaufensterpuppen reserviert ist. Und dass den Dummies dann nach der Fahrt in der Station plötzlich Arme gewachsen sind, die nach oben zeigen, weiß doch auch jeder. Also echt, ey!
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 03:58
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es war nicht mein Ernst. Hab nur noch keinen Ironie On/Off Button gefunden. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 15:12
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Nochmal für (d)umme: bild.de gefaehrlichste-achterbahn-the-swarm-thorpe-park-london-dummies-ohne-arme-beine-22344968.bil d.html 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 21:35
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Aber immerhin "erfolgreich" scheint dieser Werbegag schon zu sein. Hab schon ein paar Leute in meinem Umfeld darüber reden hören. Wenn das in den anderen "umliegenden" Ländern genauso ist, will ich nicht wissen wie sehr das Thema auf der Insel im Klatsch&Tratsch unterwegs ist. Das ist zumindest für die Bekanntheit des Parks ein unglaublicher Werbeerfolg der schier unbezahlbar ist. Ob das jetzt für ein positives Image sorgt sei mal dahingestellt. Für einen positiven Ruf der Branche/Sicherheit in Achtebahnen ist es wohl kaum dienlich... 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 22:11
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sehe ich auch so. Die Nicht Park und Kirmesfans werden wierder sagen:"Siehste!" und innerlich triumphieren, dass BILD ihnen mal wieder Recht gegeben hat. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 23:28

Deutschland . RP
Man wecke mich wenn es vorbei ist. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2012 Montag, 30. Januar 2012 23:50
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nicht umsonst gibt es in der Oberstufe im Englischunterricht eine ganze Einheit die sich nur mit der Presse(kritik) britischer Boulevardmedien beschäftigt. Wer mal die Sun in der Hand hatte, die ja solche Artikel druckt, kann über die hiesige Bild nur müde lächeln.

Aber letztendlich ist es das, was von den Lesern gefordert wird. Da ist solch eine Werbung nur die logische Konsequenz und wesentlich selbstverständlicher.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen