onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2012 Samstag, 21. Januar 2012 21:32
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Tja, bei jeder religiösen Glaubensgemeinschaft kommt der Moment der Erleuchtung ... S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2012 Samstag, 21. Januar 2012 22:25
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Der Park selbst gibt auf seiner Homepage weiterhin den 31.03. als Starttermin an. Warten wir mal ab, was schlussendlich stimmt. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2012 Samstag, 21. Januar 2012 23:27
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die Infos die ich habe sagen klar, dass die Bahn am 31.03.2012 öffnen wird. Bei dem Baufortschritt kann ich mir auch nichts anderes vorstellen.

Grüße
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 13:33
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanWie war das?
"Wir reden hier vom Europa Park!"

War das hier nicht der Willis- und Flying-Hirsch-Thread? Smilie :282: - soundmachine - 511880 Zugriffe
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 13:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das war im Treffpunkt. S 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 14:44
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Ich glaube, die Seite ist eher falsch...ich vertraue da eher der offiziellen Website : timburcoaster.com 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 15:05
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Welche Bahn sieht man da eigentlich im Trailer?

Gruß Endy
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 15:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Trailer? Wo? 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 15:10
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Die Aufnahmen stammen von Troy im Toverland. S 0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2012 Sonntag, 22. Januar 2012 19:05
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
heineckenDeswegen erst am 31.03:
migros.chBitte beachten Sie, dass die gigantische Holzachterbahn am 24. März 2012 nicht zur Verfügung steht.

War auch nicht ganz ernst gemeint. Ich kann mir beim EP auch kein Soft-Opening an dem Tag vorstellen. Sogar, wenn es schon Testfahrten gibt und der TÜV da war, werden wohl normale Besucher erst ab der offiziellen Eröffnung mitfahren dürfen.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 23:53
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Genau. Nur Teazer fährt wieder vor allen anderen. S 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 00:43
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Es gibt wieder einen neuen Trailer: youtube.com watch 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 20:03
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Und am Ende steht ab 31. März. S 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 20:07
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Und wieder Troy S

Nichtmal bei den unbewegten Bildern nehmen Sie den eigenen Coaster S

Gruß Endy
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 21:52
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Als der Trailer und die Fotos dafür gemacht wurden, stand die Bahn bestimmt nicht einmal zur Hälfte. Außerdem ist es doch für das "normale" Publikum völlig egal welche Achterbahn da tatsächlich zu sehen ist. Hauptsache sie ist aus Holz. S

Die Trailer finde ich trotzdem superschlecht. S
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 21:57

Deutschland . SH
Die haben doch genug Zugriff auf gerenderte Bilder die man anstelle von Troy-Fotos nehmen könnte...

Gruß Endy
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 21:59
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LuisDie Trailer finde ich trotzdem superschlecht. S

Superschlecht ist gar kein Ausdruck! Absolut unterirdisch sind die!
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 22:04
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mir gefällt dieser eher weniger, ist mir zu sehr mit klischeehaften Mitteln dramatisiert (Stimmenecho, Orchestermusik, Herzklopfgeräusch, etc.), so dass es für eher lächerlich wirkt. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 22:48
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
The Knowledge
LuisDie Trailer finde ich trotzdem superschlecht. S

Superschlecht ist gar kein Ausdruck! Absolut unterirdisch sind die!

S Gott sei dank bin ich nicht der Einzige hier. Der Trailer von Blue Fire...

...ach lassen wirs. Ich liebe den Europa Park trotzdem.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 23:24
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Der wild gesichtsbehaarte Islandwikinger hat rasierte Achseln? War das damals so üblich? 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 23:54
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vielleicht ist das ja auch nur eine besonders ausgeklügelte PR-Strategie, die durch überspitzt lachhafte und mit klischéeüberladenen Dramaturgie-Effekten besonders ins Gespräch zu kommen versucht. S
Den Ansatz fänd ich jedenfalls mal amüsanter als das, was der Thorpe-Park macht. S
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 12:04
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Also ich finde die Art wie der Thorpe Park "The Swarm" bewirbt eigentlich ziemlich geil. Makaber aber irgendwie mal was anderes, aber ich hab halt nen seltsamen Humor... S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 12:34

Deutschland . NW
Mal was Anderes? Smilie :59: - Maxi - 620934 Zugriffe

Den Quatsch betreibt Merlin schon im vierten Jahr ... vielleicht sollte man die Verantwortlichen mal mit dem Begriff "Wear-out Effect" konfrontieren.
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park

Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 18:57
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, bei der Thorpe Geschichte könnte das einen ahnungslosen Besucher schon vergraulen. Das wir der Park sicher nicht wollen. Den Trailer vom Europappark nun - irgendwie arg bombastisch das Ganze und zu dick aufgetragen, gefällt mir auch nicht wirklich, aber auch mir besser als die Dummies mirt abgerissenen Beinen. Der "Wild gesichtsbehaarte Wikinger" soll Woidan himself sein. Ob die Götter sich die Achseln rasiert haben, ist mir jetzt auch unbekannt, aber möglich wäre es ja. Die Griechischen Kollegen haben das auf jeden Fall gemacht! 0 gefällt das
Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 20:29
Avatar von Roeskva Roeskva Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Also mir persönlich gefällts vorallem wegen der netten Erscheinung des Herren ... S und ob er nun rasiert ist oder nicht, wen interessierts?
Ich dachte eigentlich man legt wert auf die Bahn und nicht auf so Kleinigkeiten S Wenn man allerdings kleinlich sein will hätte man den letzten Satz "eine Bahn wie Blitz und Donner" anders gestalten sollen oder man hätte die Bahn von vornherein Thor nennen müssen / sollen ... wenn man es genau nimmt und somit auch die nordische Mythologie in der Bahn wiederspiegeln will S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 36, 37, 38  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen