onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.de Neu 28.12.2011 Mittwoch, 28. Dezember 2011 16:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ihr Lieben,
zum Ende des Jahres gibt es einige Änderungen bei onride, die wir euch hier kurz vorstellen wollen. Migi findet neben seinem Berufsleben und seinem eigenen Forum, sowie der Arbeit als Reiseleiter leider zu wenig Zeit, um die vielen Aufgaben bei onride gewissenhaft zu verfolgen. Er hat uns daher informiert, dass er zur Zeit seine Aufgaben bei onride niederlegen möchte. Danke für deine Arbeit als Moderator, im Team.Redaktion und an unzähligen anderen Stellen bei onride. Du hast super Arbeit geleistet, die wir nicht vergessen werden. ![]() Auch rcmania hat in vielen Jahren bei onride unschätzbare Arbeit geleistet. Schlug sie sich zunächst als Administrator und Moderator durch, fand sie zuletzt ihre Aufgabe in der Betreuung unseres Ratespiels und hat als Teamleiter die Redaktion mit großem Ehrgeiz voran getrieben. Leider bleibt auch ihr neben der Uni kaum Zeit und daher möchte Sie ebenfalls kürzer treten. Danke für viele Jahre onride. ![]() Nach nur einer Tour verlässt multimueller das Event-Team. Das ist sehr schade, aber verständlich, denn er hat unfassbar viel Zeit in die Orlando-Tour gesteckt. An dieser Stelle von uns allen nocheinmal vielen Dank für jede Minute davon. ![]() Wir freuen uns, dass auch neue Gesichter nachrücken. Shorty wird uns in Zukunft an vielen Stellen unterstützen. Unter anderem wird er sich darum kümmern das Merch-Team anzutreiben. ![]() Als Redakteure gestartet, durften Snoop und Teliuss in diesem Jahr ihre Qualitäten als Urlaubsvertretungs-Moderatoren zeigen und sie haben uns so überzeugt, dass sie ab sofort das Moderatoren-Team verstärken. ![]() ![]() Die Änderungen im Detail onride.Team Moderation Wie oben erwähnt verlässt Migi das Team. Dafür gibt es Verstärkung durch Snoop und Teliuss. Damit gibt es seit längerem mal wieder einen sehr jungen Moderator. Herzlich Willkommen ihr beiden. onride.Team Events Nach leider nur einer bombastischen Tour steht uns unser multimueller nicht mehr für weitere Touren zur Verfügung. Auch Keven und pumafreak haben zur Zeit wenig zeitliche Reserven und haben das Team bereits im Laufe des Jahres verlassen. onride.Team-Merch Nach dem ersten Neuzugang von Trekkie01 und dem Abgang von Mushoba und Küppi wird uns nun auch Shorty unterstützen und dem Team wieder neuen Schwung verleihen. onride.Team Redaktion Hier haben wir mit dem Verlust von rcmania als Team-Leiter und einem zeitlich in Zukunft weniger verfügbaren UniX ein eklatantes Loch zu füllen. Wer auch immer Interesse hat, möge sich für mehr Infos melden. onride.Team GuessWhat heinecken übernimmt für rcmania und kümmert sich um unser Ratespiel. onride.Team Bibliothek Seit ein paar Wochen untersützt uns hier Big Olli. onride.Team Netzwerke, onride.Team Technik Migi wird leider auch hier fehlen. onride.Team Catering Peis, Coastercat und Teazer helfen uns seit dem Sommer und kümmern sich um Getränke im Bus und gegrillte Würstchen. onride.Team Ruhe Hier wird Shorty im Wesentlichen drei Aufgaben übernehmen: Die Seelsorge, das Beschwerdemanagement und die Schlichtungsstelle für die Winterpause. Allen Zugängen viel Glück und Spaß an den neuen Aufgaben. Bei allen anderen bedanken wir uns noch einmal. Volker und das ganze Team |
|||
benbender Neu 28.12.2011 Mittwoch, 28. Dezember 2011 21:12 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Vielen Dank an die Ausscheidenden!
LG Torsten |
|||
Balmera Neu 28.12.2011 Mittwoch, 28. Dezember 2011 22:26 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Es ist mir bis heute ein Rätsel, wie man Snoop hier Moderationsrechte geben konnte. (Unter Dirk wäre dieser Fauxpas sicherlich nicht vorgekommen.) Der trinkt doch noch nicht mal.
Aber wer weiss? Vielleicht wird er demnächst die Gunst der Stunde nutzen um mit Volker, Tim und mir auf diese Beförderung anzustoßen. |
|||
DragonKhan Neu 28.12.2011 Mittwoch, 28. Dezember 2011 22:32 | ||||
![]() Niederlande |
Snoop und Teliuss im Team finde ich klasse! So Leute braucht es hier im forum imho! ![]() |
|||
Bends Neu 28.12.2011 Mittwoch, 28. Dezember 2011 22:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tolle Sache. Ich war da schon lange für! Danke an alle ehemaligen Helfer und Redakteure. | |||
The Knowledge Neu 28.12.2011 Mittwoch, 28. Dezember 2011 23:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der wird jeden Abend hackedicht sein, das prophezeie ich! Der hat schon lange mit dem Trinken angefangen. Nüchtern erträgt das doch kein Mensch, Flitzpiepen wie uns zu moderieren. Ich sag dir: Wir gehen um viertel nach neun mit einem heißen Kakao ins Bett, und Snoop Ski-Dogg kommt jeden Morgen sturzbesoffen mit einer 800-Euro-Rechnung in der Tasche und drei minderjährigen Skihasen im Arm (true Brändli-Style!) aus der Kneipe. Und von da direkt auf die Piste. Und fährt - natürlich - besser als jeder von uns. Also, to cut a long story short: Snoop finde ich i. O., den lütten Ossi guck ich mir erstmal ne Weile an. Aber Welpenschutz kriegt er. Grüße, Tim |
|||
onride.deDas Mitmacher-Karussell dreht sich |
||||
onride.de Neu 29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 17:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meine Lieben,
eine Änderung haben wir noch nachzuliefern. Unserem lieben Küppi fehlt leider momentan die Zeit sich um all seine Aufgaben bei onride hinreichend zu kümmern. Er möchte sich daher in Zukunft besonders auf seine Aufgaben im Assistentenbereich konzentrieren, insbesondere auf den Redaktionsbereich. Wir bedanken uns für sehr viele Jahre im Moderationbereich und freuen uns, dass uns Küppi in anderen Bereichen erhalten bleibt. Liebe Grüße |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |