onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Silver Dollar City in USA

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2013: Outlaw Run @ Silver Dollar City | USA

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2012 Montag, 14. Mai 2012 16:57
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Outlaw Run
Hersteller: Rocky Mountain Construction (USA)
Typ: Holzachterbahn
Premiere: 2013
Standort: Silver Dollar City (Branson, Missouri, USA)
Quelle: rcdb.com 10582.htm

themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2012 Donnerstag, 31. Mai 2012 22:36
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Lift steht. 0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2013: Outlaw Run @ Silver Dollar City | USA

Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2012 Dienstag, 05. Juni 2012 13:28
Avatar von Lacront Lacront Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Schweiz . ZH
Frische von uns gemachte Baubilder von gestern!

Viel Neues gibt es allerdings noch nicht zu sehen, es sind im Wesentlichen dieselben Shots wie auf dem Link von Ragnar, mit der Station ist man allerdings schon etwas weiter vorangekommen. Recht schwer zu fotografieren, das Ganze; man muss sich weit aus der Eisenbahn rauslehnen, zwischen tausende Bäume zoomen, Gucklöcher in Zäunen finden, etc.

upic422393

upic422394

upic422395

upic422396

Wenn man den Parkplan vor sich hat, entsteht die Bahn in der Nordwest-Ecke des Parks, hinter Powder Keg und neben dem Giant Swing. Nach dem geschätzt 35-40 Meter hohen Lifthill wurde bereits an einem Pre-Drop gewerkelt. In der Eisenbahn meinte der Kommentator über Lautsprecher dazu: "I can't tell you anything yet, except that it's going to be huge! Announcement will be at the end of the summer." S Man darf also auf jeden Fall gespannt sein!

Und: Silver Dollar City ist auch jetzt schon totaaal abgefahren!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2012 Dienstag, 05. Juni 2012 13:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Lacront...
Und: Silver Dollar City ist auch jetzt schon totaaal abgefahren!

Immer wieder toll wenn auch andere es in diesen fantastischen Park schaffen! S
0 gefällt das
Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2012 Samstag, 16. Juni 2012 12:29
Avatar von Mike 89 Mike 89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Park ist nicht nur Total abgefahren sondern er baut jetzt auch noch was total abgefahrenes.

In Fankreisen gehen schon die ersten Details kursieren. Der First Drop beinhaltet nicht nur einen Pre-Drop ( hier schon gut zu sehen themeparkreview.com viewtopic.php ), sondern nutzt den Schwung gleich um aus 49m mit der wahnsinnigen Neigung von 81° Grad in die Tiefe zu stürzen. Das wäre, wenn ich mich nicht täusche, für nen Woody dann mal neuer Weltrekord. Auf jeden fall wären das dann nochmal 2 Grad mehr als bei New Texas Giant und das ganze auch nochmal 4 Meter höher.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2012 Samstag, 16. Juni 2012 18:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ja fett!
Ich muss da echt wieder hin! Allein schon weil ich wegen Sturm "nur" counten konnte. Ich will dort auch den grossartigen Rest sehen!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2012 Donnerstag, 28. Juni 2012 09:27

Niederlande
Es wurde schon von Rocky Mountain angekündigt dass mit ihrem neuen Schienenprofil auch Inversionen möglich sein werden. Schon da wurden Gerüchte laut dass dies schon bei einer der neuen Installationen soweit sein wird.
Wenn man dann diese Bilder gesehen hat ( themeparkreview.com viewtopic.php ) konnte man sich fast schon sicher sein dass hier was ganz krankes hinkommt.
Nun scheinbar die Bestätigung ( themeparkreview.com viewtopic.php ) dass sie Rolle (!) fertiggestellt ist und die Anlage somit nach Son of Beast der zweite Woodie(-hybrid) mit Inversion ist! (Bilder sollen noch folgen)

Verdammt! Damit hat sich Silver Dollar City wieder ganz nach oben katapultiert in meiner Wunschliste. Ich muss da hin!
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 06:54
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
midwestinfoguide.com index2.html
Hier sieht man den Beginn der "Rolle".
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 07:16
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Silver Dollar City hat mich auch ohne diese Bahn damals umgehauen. Aber jetzt wächst der Drang da GANZ schnell wieder da hinzuwollen. Zumal ich auch endlich mal in die parkeigene Tropfsteinhöhle möchte.... 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 07:25
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Die Bahn sieht absolut Klasse aus! Bin gespannt wie diese Inversion fertig aussieht.
Den First Drop finde ich auch irre...!

Gruß Maze
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 10:37
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Ich glaube die ganze Bahn wird irre, war ja klar das nach dem Niedergang von Son of Beast irgendwer da wieder aufschließen, bzw. das ganze übertrumüpfen wird. Ich freu mich irgendwann vllt. mal in den genuss dieser Konstruktion zu kommen. S 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2012 Montag, 09. Juli 2012 09:41
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
airtimers.comDer für 2013 geplante Woodie “The Outlaw” in Silver Dollar City wird eine Art Stengel Dive bekommen und nicht wie zuerst vermutet eine Zero – G – Roll!

Quelle: airtimers.com
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2012 Montag, 09. Juli 2012 15:21
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Gefällt mir persönlich besser. Ich finde eine Zero G Roll zwar sehr schön zu fahren. Aber Woodies brauchen meiner Meinung nach keine richtigen Inversionen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2012 Mittwoch, 11. Juli 2012 18:06

Niederlande
DAS Element ist zig mal geiler als jede Zero-G! Hammer! S 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 09:47
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Sieht wirklich spitze aus S

Fremdbild
Quelle: farm9.staticflickr.com 7624413324_d3021d2909_b.jpg

Fremdbild
Quelle: farm9.staticflickr.com 7624411898_702be4f89c_b.jpg

Fremdbild
Quelle: farm9.staticflickr.com 7624410422_49fc38576c_b.jpg
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 10:57
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr ungewohnt verdreht, aber schick! 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 11:29
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab ich garnichts von mitbekommen das es in Missouri ein Erdbeben gegeben hat. S

LG
Olli
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 17:42
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Streckenführung mit 2 Inversionen:

Fremdbild
Quelle: i1096.photobucket.com sdc_2013_0.jpg

Die Bahn wird der absolute Hammer S .
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 17:52

Niederlande
Haha, ich habs mir noch gedacht dass da nach wie vor ne Inversion kommt. Direkt mit sowas hab ich aber net gerechnet. Kranker Scheiss! Ich muss da wieder hin! S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 18:02
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Die Bahn wird ziemlich sick. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 18:12
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ähm... holy shit? S

Solch kranke Elemente hätte ich nicht mals in meinem kühnsten NLC-Träumen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 16:53

Niederlande
Und nun ist es offiziell:
silverdollarcity2013.com

Fremdbild
Quelle: s3.amazonaws.com Double-Barrel-Roll---OR.jpg

social.silverdollarcity.com BDg

S
0 gefällt das
ToKi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 17:04
Avatar von ToKi ToKi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . NW
Der Name der Bahn wird laut der offiziellen Internetseite aber wohl "Outlaw Run" sein und nicht "The Outlaw" wie hier im Threattitel. 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 17:09
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Absolut irre... Bin ich auf die ersten Testfahrten gespannt!

Gruß Maze
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 17:10
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Die Rollen sehen auf dem Bild unheimlich fragil aus. Ein sehr ungewohnter, aber doch genialer Anblick. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen