onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2012: Wilde Maus XXL von Eberhard (Hamburg)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2012 Samstag, 07. Juli 2012 12:51
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Die neue Strecke kommt von Mack, der Laufgeschäftspart kommt (mindestens teilweise) von Dietz. 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2012 Samstag, 07. Juli 2012 14:04
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gab es diese Kombination nicht schon mal? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2012 Montag, 09. Juli 2012 11:41
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Reisend IMO noch nicht. 0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2012: Wilde Maus XXL von Eberhard (Hamburg)

ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2012 Montag, 09. Juli 2012 20:26
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Die Premiere wird wohl auf dem Hamburger Sommerdom stattfinden. Bei meinem Besuch heute Abend habe ich 8 Trailer entdeckt. Die Schienen haben ein schönes, jungfräuliches rot. Der Schriftzug und die Lampen sehen so aus, als ob sie bereits von der Ursprungsbahn stammen. In den nächsten Tagen wird es weitere Bilder vom Aufbau geben.

upic425780

upic425781

upic425782

upic425786

upic425788

upic425789

upic425790

upic425792

upic425783

upic425793
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2012 Montag, 09. Juli 2012 20:44
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Leider geil! Smilie :309: - Maxi - 34745 Zugriffe

Ich freu mich schon!

Gruß Endy
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2012 Dienstag, 10. Juli 2012 19:51
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Heute hat der Aufbau begonnen. Es beginnt mit der "alten" Wilden Maus und dann wird der neue Track drum herum gebaut.

Weitere Bilder und tägliche Updates zum Baufortschritt findet ihr hier: Wilde Maus XXL - Aufbau Hamburger Sommerdom 2012

upic425958

upic425959

upic425960

upic425961

upic425962

upic425963

upic425964

upic425965

upic425966

upic425967

upic425968
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2012 Mittwoch, 11. Juli 2012 19:23
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Der Lift hat heute seine endgültige Höhe erreicht. Nun beginnt man mit der neuen Umfahrung.

upic426246

upic426247

upic426248

upic426249

upic426250

upic426251
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2012 Donnerstag, 12. Juli 2012 20:51
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Die alte Maus wurde fertig gestellt und mit der letzten Auffahrt der neuen Strecke verbunden. Die Supports für die höchste Traverse sind errichtet. Bei unserem letzten Besuch am heutigen Tag wurde diese dann auch montiert.

upic426364

upic426365

upic426366

upic426367

upic426368

upic426369

upic426370

upic426371

upic426372

upic426373
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2012 Donnerstag, 12. Juli 2012 21:41
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Sieht doch mal verdammt lecker aus. S
Weiß jemand ob dieser Track mehr Blöcke hat als die Original Maus?

Gruß Endy
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 07:30
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Es scheint so, dass sie 2 Blöcke mehr haben wird, wie auf diesem Bild erkennbar:

upic426374

Das ist die Zufahrt von dem Lift in die erste neue Abfahrt.

Auf einem Lkw wartet noch eine weitere Blockbremse, die wohl auf die gegenüberliegende Seite kommen wird:

upic426375

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 08:44
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vielen dank für die "live" Bericht erstattung, freu mich sehr über die Bilder! S

Sieht doch mal richtig gut aus, bin gespannt auf das end resultat! S
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 14:45
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
So, jetzt noch schnell die Bilder vom Freitag. Sehr viel hat sich nicht getan. Immerhin war am Abend der letzte Support montiert und der erste Drop vollständig zu sehen. Sieht alles nach einer interessanten Fahrt aus.

Da ich am Wochenende nicht am Heiligengeistfeld vorbei komme, gibt es erst am Montag Abend die Bilder von der dann wohl fertig gesstellten Maus.

upic426427

upic426428

upic426429

upic426431

upic426432

upic426430
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 16:59
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Sehr schöne Bahn. Etwas schade finde ich jedoch, dass die neue Strecke nicht so schön gelbe Stützen hat. Vielleicht tut sich da ja in Zukunft noch was. 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 19:59
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
So "schön" sind die alten Stützen auch nicht S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 21:07
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die erste Abfahrt hätten sie ja ruhig bis zum Boden durchziehen können aber auch so ist die Bahn eine wilkommene Abwechslung zu den Standard-Mäusen. 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2012 Sonntag, 15. Juli 2012 05:32
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich gehe mal davon aus, dass denen dann die G-Kräfte im Tal zu groß geworden wären. Höhere Geschwindigkeit und kleinerer Radius. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2012 Montag, 16. Juli 2012 11:36
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Sehe ich das richtig, dass die erste Mauskurve "dran glauben" musste? 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2012 Montag, 16. Juli 2012 17:16
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Nein, es kam sogar noch eine dazu. 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2012 Montag, 16. Juli 2012 20:45
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Die Anzahl der Mauskurven in der obersten Ebene ist gleich geblieben. Es gibt nur eine Kurve mehr zwischen dem neuen Track und der alten Maus. Im obersten Bild hinten rechts.

upic426531

upic426530
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2012 Montag, 16. Juli 2012 21:16
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Man muss auch mal Glück haben. Heute war so ein Tag. Als ich am Morgen zu meiner Fotorunde kam, wurde gerade der erste Wagen den Lift hochgezogen. Denn der TÜV war da. Zum Schrecken der Monteure lief der erste Wagen oben nicht aus der Liftkette. Also musste einer hoch und etwas nachstellen. Dass das richtig war, zeigte sich beim zweiten Wagen. Dieser verließ ohne Probleme den Lift. Auch der Rest der Fahrt verlief ohne weitere Probleme.

upic426519

upic426520

upic426521

upic426522

upic426523

upic426524

upic426525

upic426526

upic426527

upic426528

upic426529

Das war mein Bericht vom Aufbau der neuen Wilden Maus XXL. Die Premierenfahrt findet am Freitag, den 20.07. statt. Leider ohne mich. Unser Urlaub beginnt an diesem Tag und wir sind zu diesem Zeitpunkt bereits im Phantasieland. Sollte sich keiner finden, der bis dahin Betriebsbilder postet, werde ich es Anfang August tun. Aber ich rechne sehr stark mit BigOlli, mit dem ich mir die täglichen Besuche für unsere Homepage WorldofCoaster.de geteilt habe.
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2012 Mittwoch, 18. Juli 2012 22:30
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Auf das interaktive bin ich noch gespannt! Sonst finde ich, hat die Bahn ordentlich Bumms durch die großen Abfahrten bekommen, weshalb diese bestimmt auf einigen Plätzen als richtige Achterbahn (und nicht "nur" als Wilde Maus) stehn wird.. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2012 Sonntag, 22. Juli 2012 16:34

Deutschland . SH
Bei plötzlich bestem Sommerwetter, war ich heute vor Ort um die Wilde Maus einmal selber zu fahren. Es hatte wohl technische Probleme gegeben, denn es wurde erst hektisch geschraubt und dann eine Reihe Leerfahrten absolviert. Was genau das Problem war konnte ich nicht mehr erkennen. Dadurch hatte sich eine lange Schlange innerhalb der "interaktiven" Queue gebildet. Diese bestand aus Fun-Häusern üblichen, Walzen, Drehtellern, Rollen und Wackelböden. Der gemeine Masochist freute sich schon, denn nun musste man auf eben diesen Untergründen im laufenden Betrieb 5min warten.

Die Fahrt selbst macht die ersten beiden Abfahrten schon Laune und ist für eine Maus ungewöhnlich sanft. Die alte Strecke wird aber für meinen Geschmack zu langsam durchfahren, hier kommen die Mauskurven noch nicht so recht rüber. Später am Abend macht das ganze bestimmt mehr Spaß.

upic426886

upic426882

upic426884

schon kaputt?

upic426885

upic426880

Fun anyone?

upic426889

upic426890

Kalenderbild?

upic426888

upic426883

upic426889

Gruß Endy
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2012 Sonntag, 22. Juli 2012 18:10

Deutschland . SH
Die Bahn bitte noch im coaster-count auf Betrieb setzen S

Gruß Endy
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 08:41
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hier mal ein Zeitungsartikel aus der Hamburger Morgenpost über ein "Drama", welches sich anscheinend gestern ereignet hat: mopo.de gondeln-blieben-stehen---wilde-maus-xxl----notabschaltung-auf-dom-achterbahn,5067140,167204 88.html

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2012 Donnerstag, 26. Juli 2012 08:57
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo zusammen,

anbei noch ein paar ergänzende Worte und Links: onride.de viewtopic.php

Wenn zwei Coasterfans wieder den gleichen Gedanken haben. S

Schöne Grüße
Mathias
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen