Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skyline Park bekommt Weltrekord-Coaster mit Maurer X-Car Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #88043 Verfasst am Sonntag, 12. September 2004 10:11 Relax
gero Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren konnte wird der Eröffnungstermin verschoben.
Nun wird auf Hochdruck daran gearbeitet um am Do. 23.9 fertig zu sein.
Es sind bereits die ersten Schienenstücke geliefert, gleichzeitig gehen vor Ort Schweißarbeiten z.B. an den Geländern weiter.

Gruß Gerd.


Eben. Ich habs ja gleich gesagt. das wär nie und nimmer machbar gewesen alles bis zum 18.9. fertigzustellen. Ich hoffe jetzt nur, dass die Eröffnung nicht nochmal verschoben wird, damits am 25. auch klappt mit dem Treffen.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #88156 Verfasst am Sonntag, 12. September 2004 18:17
Themenersteller
Relax
gero Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren konnte wird der Eröffnungstermin verschoben.
Nun wird auf Hochdruck daran gearbeitet um am Do. 23.9 fertig zu sein.

Soeben auf der Homepage entdeckt:
Fremdbild
Quelle: skylinepark.de skywheel_teaser.gif

(c) skylinepark.de
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #88179 Verfasst am Sonntag, 12. September 2004 19:30 Relax
Ach du sch.....

Was wird dann mit dem Treffen??

Verschoben??

entsetzter Gruß

Christian
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #88228 Verfasst am Sonntag, 12. September 2004 22:14 Relax
Das war so klar.... S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #88282 Verfasst am Montag, 13. September 2004 08:47 Relax
Na das sehe ich immer noch anders. Auf der Homepage wird man sicherlich einen halbwegs sicheren Termin stehen haben. Der Termin 2. Oktober bedeutet ja nicht zwangsläufig das die Bahn erst dann eröffnet wird. Ich gehe immer noch davon aus, dass die Achterbahn schon eher fertig gestellt ist.
Potenzielle Käufer, die im Rahmen des Oktoberfestes im Lande sind, sollen ja sicherlich schon mal eine Probefahrt machen können.

Darum sollte man einfach mal abwarten. Vielleicht sind ja dann doch einige überrascht, wenn’s schon am 23. losgeht. S
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #89365 Verfasst am Freitag, 17. September 2004 09:56 Relax
Weiß jemand von euch etwas über den Stand der Bauarbeiten? Sind schon Schienen eingetroffen und werden diese schon montiert?

Informationen suchende Grüße
Sebastian
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #89384 Verfasst am Freitag, 17. September 2004 13:03 Relax
Also Schienen sind teilweise schon geliefert.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #89386 Verfasst am Freitag, 17. September 2004 13:15 Relax
Danke S

Das sieht nach allem aus, nur nicht nach einer typischen Maurer Schiene, was ja nicht weiterhin schlimm ist. Ich finde das neue Schienenprofil für diese Coastergattung optisch sehr schön. Erinnert ein wenig an die guten alten Schwarzkopf Schienen. S

Bin schon sehr gespannt wie sie die Bahn fahren lässt.

Immer noch auf einen früheren Eröffnungstermin hoffende Grüße
Sebastian
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #89446 Verfasst am Freitag, 17. September 2004 18:17 Relax
Es gibt wieder neue Bilder
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #89447 Verfasst am Freitag, 17. September 2004 18:24 Relax
Sebastian Erinnert ein wenig an die guten alten Schwarzkopf Schienen. S


Naja, net wirklich... Dafuer ist der backbone viel zu tief. Eher an Premier Tracks...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #89450 Verfasst am Freitag, 17. September 2004 18:36 Relax
DragonKhan
Sebastian Erinnert ein wenig an die guten alten Schwarzkopf Schienen. S


Naja, net wirklich... Dafuer ist der backbone viel zu tief. Eher an Premier Tracks...



Mensch Björn,

das ist mir auch klar.
Ich habe ja auch geschrieben das mich das ein wenig an die Schwarzkopf Schienen erinnert. Wenn du eher an Schienen von Premier denkst ist das auch O.K.
Ein bisschen Schwarzkopf ein bisschen Premier halt. Ach ja Vekoma und PAX habe ich ganz vergessen. S

Also nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

Gruß
Sebastian
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #89481 Verfasst am Freitag, 17. September 2004 23:32 Relax
Hm...
Das schaffen die nie im Leben - ich fürchte, am 25. werden wir nur fotographieren und nicht fahren können... S

enttäuschter Gruß

Christian
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #89483 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 00:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.09.2004 21:13
Relax
Hi allerseits,

habe auch neue Aufbaubilder des Sky Wheels!
Leider hab ich die Fotos auch nur von der Autobahn
aus machen können!
Muss erstmal warten, bis ich wieder Webspace hab!
SRY!

CU,
Michael
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #89545 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 15:23 Relax
freizeitparkweb.de 414ae42b66e3da90.jpg


Scheisse, sind das riesige Schienen! S
Enjoy the silence! ;)
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #89560 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 17:26 Relax
äh ich glaub nicht dass es deine Absicht war ein Bild mit "wenn sie diese Datei sehen wollen kommen sie doch auf Freitzeitparkweb.de" zu zeigen. Schau doch bitte mal od du dass richtige Bild auch ins Forum krigst.

Gruß S S
Keep smiling!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #89563 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 17:30 Relax
Höchstens den Link... sonst geht da nix!
Genau wie bei coastersandmore.de S ...

mfG

Christian
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #89565 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 17:33 Relax
Grinsemann Schau doch bitte mal od du dass richtige Bild auch ins Forum krigst.


Oder ihr gewoehnt euch endlich mal daran anstad direkt auf Bilder zu linke es so zu machen:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #89594 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 19:29 Relax
...und den Link der Übersicht wegen auf einkleines Wort zu legen. S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #89613 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 21:01 Relax
Hier klicken

Besser?
Nur wissen viele wohl net wie das geht. ausserdem is ja egal solange es funzt...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #89620 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 21:17 Relax
Zu den Bildern: Sieht ja mega fett aus. Der Turm jedenfalls ist höher als ich ihn erwartet habe und auch die Schienen sehen toll aus.

Grus Nico
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #89626 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 21:30 Relax
Ich glaube, dass ich hier der einzige bin, der dieses Projekt für stumpfsinnig hält.
Sicherlich hat der Park nicht so viel Geld um gleich den kompletten Coaster aufzustellen, aber die erste Phase ist ja nicht gerade die Kapazitätsschleuder und furchtbar abwechslungreich auch nicht. Finde es auch nicht gerade als Vorzeige Projekt für Maurer Soehne. Da hätte man sich etwas besseres vorstellen können für die Premiere der X-Car und X-Coaster!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #89664 Verfasst am Sonntag, 19. September 2004 01:07 Relax
Wie realistisch schätzt ihr denn mittlerweile die Chance ein, dass das Ding am 25. 9. läuft?
Ich glaube nicht an den Termin... S

bangender Gruß

Christian
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #89689 Verfasst am Sonntag, 19. September 2004 10:43 Relax
Christian Wie realistisch schätzt ihr denn mittlerweile die Chance ein, dass das Ding am 25. 9. läuft?
Ich glaube nicht an den Termin... S

bangender Gruß

Christian


Unrealistisch, da der Park selber sagt, dass erst am 02.10 eröffnet wird. Ich finde auch diesen Termin etwas knapp.
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #89780 Verfasst am Sonntag, 19. September 2004 19:39 Relax
wenn man sich überlegt wie schnell ein Eurostar steht warum soll dann der park es nicht schafen ?
mit Tüv und allen PiPaPo (Ohne Theming)
Stumpfsinnig finde ich das gar net sondern MUTIG !! Die Familie Löwenthal steckt eine Menge Geld in einen Park der eigentlich schon mal vor der Schließung stand !
Ich finde es auch zum S das ständig hier gemosert wird anstatt den Mut zu bewundern.
Hätte man eine Wilde Maus in den Park gestellt hätt jeder geschrien nicht schon wieder so ein standart Coaster.
Wartet es ab und probiert es aus und meckert dann.
Un das Maurer hier einem kleinen Park durch die Ausbaumöglichkeit eine sehr gute Chance gibt muß man auch mal sehen. Der Coaster dürfte trotzdem ne Stange Geld kosten !!
Michi1a
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #89808 Verfasst am Sonntag, 19. September 2004 20:51 Relax
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Zitat aus dem Zeitungsartikel:
"Am 10. Oktober soll die Bahn erstmals in Betrieb genommen werden, am 15.Oktober soll sie offiziell eröffnet werden"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag