Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frisch, warm, lecker: Onride-Faces in der Movieworld 18.09.
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #89636 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 22:41
Themenersteller
Relax
<center>
Frisch, warm, lecker!

Originalfoto anzeigen

Unter diesem Motto trafen sich an diesem herrlichen September-Tag ein wilder Haufen Onrider, um der Warner Bros. Movie World die letze Ehre zu zollen.


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Selbst ein Stau auf der A3 konnte den Start des Treffens nicht vereiteln. Gutgelaunt hielten Sebastian und Nadine Ausschau nach ... ja wonach eigentlich? Erwähnte ich schon, dass Gay-Day war? S


Originalfoto anzeigen

Auch Günni und AndyMan - ein Mann wie sein Avatar - gaben sich heute die Ehre.


Originalfoto anzeigen

An einem Tag der Toleranz waren sogar die Insignien eines gewissen Vereins geduldet.


Originalfoto anzeigen

Wobei man es mit der Toleranz auch nicht übertreiben sollte.


Originalfoto anzeigen

Auf dem Weg zum Miefdrachen (Unendliche Geschichte)...


Originalfoto anzeigen

... trifft man auf seltsame Gestalten ...


Originalfoto anzeigen

... und einen nachdenklichen Günni, der den Abschied von Bugs Bunny und Co lieber im Stillen verarbeitet. Wir werden Dich vermissen, Hase!


Originalfoto anzeigen

Verklärte Mienen allerorten.


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Aber auch Freude, Lachen...


Originalfoto anzeigen

... und miefige Drachen.


Originalfoto anzeigen

Auch beim Subways war Zeit für große Gefühle, für Freud S ...


Originalfoto anzeigen

...Leid S ...


Originalfoto anzeigen

... und noch mehr Freud S !


Originalfoto anzeigen

... Bugs Bunny ertränkte Ihren Abschiedschmerz Merch-mäßig.


Originalfoto anzeigen

Und TeJay hatte es eindeutig auf Ankes Baguette abgesehen.


Originalfoto anzeigen

Sebastian träumt still vom Bunch...


Originalfoto anzeigen

Fachsimpeln...


Originalfoto anzeigen

Wieder ein eher nachdenklicher Moment.


Originalfoto anzeigen

Michael hat wie immer vollstes Vertrauen in holländische Ingenieurskunst


Originalfoto anzeigen

No Photos please!


Originalfoto anzeigen

Aus dem Weg! Hier kommt Onride.


Originalfoto anzeigen

Welch ein trautes Paar! Gay-Day macht's möglich!


Originalfoto anzeigen

Don't loose you Spirit!


Originalfoto anzeigen

Rührend: NaLogo und AndyMan auf Ihrer vermutlich allerletzten Looney-Toons Fahrt.


Originalfoto anzeigen

Di-Di-Di-Bi-Dimm: T-Systems präsentiert den Mitarbeiter der Woche


Originalfoto anzeigen

Guten Appetit.


Originalfoto anzeigen

S S


Originalfoto anzeigen

S S S S


Originalfoto anzeigen

Anke und Julia freuen sich (worüber sich Anke freut, wird in einem anderen Thread verraten, Julia freut sich vermutlich darüber, dass Anke sich freut)


Originalfoto anzeigen

Abschiedsformation
</center>

Und sonst?
Endlich mal wieder ein Onride-Treffen. Und dann noch so schönes Wetter, klasse! Ich habe die Movie-World noch nie so voll gesehen. Wir mussten für Wild Wild West in einer Wellblech-Halle warten, die ich noch gar nicht kannte. Und dass man Lethal Weapon im Zweizug-Betrieb fahren kann, habe ich bislang für eine "urban legend" gehalten, die geschickt vom SixFlags-Konzern gestreut wurde, aber nix. das geht wirklich. Bin beindruckt, hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Und ich habe wieder einiges gelernt:

  • Ich stehe auf Frauen, nicht auf Männer.
  • Ich stehe auf Scream, nicht auf Bunch (Sorry Sebastian S )
  • Ich stehe auf SLCs

Mehr desgleichen?
Rätslers Rache
Von Menschen und Türmen
Bye Bye Warner Bros
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag