onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Fazination Achterbahn 2014 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2014 Freitag, 03. Januar 2014 10:32
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Danke nach Österreich haben es die Kalender auch geschafft, ist schon am 27. angekommen,
da hatte ich anscheinend Glück.

Echt super toll geworden. Die einzige Kritik an Versand DHL, die Ecken bei beiden Kalender waren ziemlich verbogen, da schaue ich noch dass ich sie mit Druck wieder glätte. Halb so schlimm.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2014 Freitag, 03. Januar 2014 12:55
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
alex_b82
Echt super toll geworden. Die einzige Kritik an Versand DHL, die Ecken bei beiden Kalender waren ziemlich verbogen, da schaue ich noch dass ich sie mit Druck wieder glätte. Halb so schlimm.


Das Problem gibt es, seitdem der Kalender zum allerersten Mal aufgelegt wurde. Ich hatte die letzten beiden Jahre Glück, davor war er immer verknickt.
0 gefällt das
Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2014 Freitag, 03. Januar 2014 14:27
Avatar von Caederus Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Habe meinen soeben im Lathers abgeholt und muss sagen Dirk hat sich scheinbar echt Mühe gegeben die Ecken gerade zu sitzen! S
Dankeschön an alle Beteiligten, ist wirklich super geworden! S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2014 Freitag, 03. Januar 2014 18:39
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch von meiner Seite ein dickes Lob und Dankeschön für diesen großartigen Kalender.
Er gefällt mir in allen Punkten sehr, nächstes Jahr wird er dann vermutlich den Parkscoutkalender vollständig ablösen.
Nur am Erscheinungsdatum sollte man nächstes Jahr noch arbeiten, 2-3 Wochen früher wäre super entspannt.

Auch ein riesen Dank an the turbine für die Übergabe!
0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2014 Freitag, 03. Januar 2014 19:16
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Da ich nun auch wieder zuhause bin, habe ich mir den Kalender direkt feierlich vom Nachbarn übergeben lassen. Einen kleinen Knick hat er abbekommen, aber der betrifft nur das Rückblatt aus Karton.

Ich bin von dem Teil echt begeistert. Die Motive, die mich in der Preview nicht so ganz überzeugen konnten, kommen an der Wand sehr viel besser zur Geltung. Einzige Enttäuschung ist meiner Meinung nach der September mit zu langen Belichtungszeiten bei eigentlich jedem Foto. Sei's drum, ich bin mir fast sicher, dass ich damals sogar für die iSpeed-Bilder abgestimmt habe. S

Und ganz ehrlich: Wird der Kalender inzwischen anders gedruckt oder sind einfach mehr Fotos von unseren teuer beladenen Fotografen dabei? Die Farben knallen richtig gut! S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2014 Sonntag, 05. Januar 2014 22:16
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich würde meinen Kalender auch gern abholen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 11:19
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Meiner ist immer noch nicht da. S

Ich warte ja gern und ich hab die Bilder ja wenigstens schon als Hintergrund am PC.
Aber wenns im nächsten Jahr etwas früher los gehen würde, dann wäre es super.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 11:43
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, da muss was anderes Schief gegangen sein. Weil, soweit ich das Verstanden habe sind alle Einzellieferungen schon vor dem Wintertraum raus. Zum Wintertraum haben einige der Mitarbeiter die als Verteilzentrum fungieren auch die Kalender bekommen. Dirk als einer, der nicht beim Wintertraum dabei war, hat seine ja auch schon (also müssten die anderen sie auch schon haben). Sprich: Posttechnisch dürfte nichts mehr offen sein. Und wenn doch, hat es die Post versemmelt.

Tschau Kai
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 12:49
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hab am 19.12 die PN bekommen, dass der Kalender raus ist. Dann hängt der wohl wirklich in der Post fest... 0 gefällt das

onride.de

Kalender Fazination Achterbahn 2014 - jetzt bestellen

Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 12:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Schade auch irgendwie, dass Volker, der die ganze Sache ja organisiert hat, sich so schnell und still zurückzieht, dass er hier seit zwei Wochen nichts mehr dazu schreibt, obwohl scheinbar ja noch Baustellen offen sind ... :-/ 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 17:25
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was soll Volker denn bei Kalendern machen, die die Post verschlampt? Herbeizaubern??? Smilie :276: - AngelRides - 296057 Zugriffe 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 17:51 2 gefällt das
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Um die geht es nicht. Es gibt Leute, die würden ihren Kalender gerne bei ihm abholen. 2 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 19:46 2 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
The KnowledgeWas soll Volker denn bei Kalendern machen, die die Post verschlampt? Herbeizaubern??? Smilie :276: - AngelRides - 296057 Zugriffe


Da der Versand versichert ist, müsste sich ja dann jemand darum kümmern, die Sendung zu finden, eine Ersatzlieferung einzuleiten oder zur Not wenigstens das Geld zu erstatten ... Das kommentarlos stehen zu lassen ist jedenfalls nicht der richtige Weg. S
2 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 00:11
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Nun, ich habe eigentlich die Variante gewählt: Bei Volker abholen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 01:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dass das also auch scheinbar nicht klappt, ist ebenso ärgerlich.
Wieso Volker sich von jetzt auf gleich hier so plötzlich gefühlt komplett rausnimmt, verstehe ich sowieso nicht. Sehr schade!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 10:14 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Daran habe ich nicht gedacht. Ihr habt natürlich Recht.

Für "verschlampt auf dem Postweg" kann Volker nix, für "verschimmelt bei ihm im Keller" hingegen schon ...

Grüße,

Tim

P.S.: Ich kann von Herzen "Versandzentrum Wilke" empfehlen. Liefert pünktlich und zuverlässig, der kleine Racker!

P.P.S.: Der Kalender ist exakt so super, wie ich ihn erwartet habe. Macht sich gut auf dem Platz, wo 2013 noch der Payer-Fotografie-Kalender hing ... WOLFGANG????
1 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 16:40 2 gefällt das
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Er kann zwar nichts für das verschlampen bei der Post, aber nur er (Absender) kann eine Beanstandung oder Nachsendeauftrag bei der Post einfordern. Da er auch die Daten, Sendungsnummer Rechnung usw... hat.
Ich habe diese Daten im Lieferschein nicht bekommen, also müsste er sie haben zum Nachforschen.
2 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 23:01 2 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Danke an alex_b82

Genau meine Meinung. Traurig, das sich Volker komplett aus dem Staub gemacht hat... S
2 gefällt das
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 17:18
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ich warte immer noch auf den Kalender und starre immer noch meine weiße Wand an S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 21:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich kann versichern, dass sich das mit den fehlenden Kalendern in Kürze aufklären wird.

Ja, es ist ärgerlich, besonders nachdem ich nun weiß, WO diese Kalender wohl sind, ich könnte Kotzen, aber ich bremse mich und bin über eine derartige Unverfrohrenheit, Oberflächlichkeit und Benehmen entsetzt. Und nein, Volker ist da nur in kleinen Teilen schuld.

Die, die noch keine Kalender haben, werden dafür ein Leckerchen bekommen, vertraut da bitte, ist wirklich extrem blöd gelaufen.

Gruß Dirk

Der etwas mehr weiß S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 21:23
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Oha...ich ahne schlimmes... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 22:58
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ist mir jetzt echt zu blöd!

Streng nach dem Motto "Dominik kannst Du haben, aber die Kalender bleiben hier" frage ich jetzt mal offiziell:

Kann irgendjemand, der eine gewisse Sarah Halman oder auch lunchen genannt, kennt, sich mit dieser in Verbindung setzen um dort die Kalender abzuholen, die die Dame seit dem Phantasialand Wintertraum Event durch die Gegend fährt?

Sachdienliche Hinweise bitte an das onride Team.


Danke!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:02
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann halt nochmal hier:

Am Sonntag nach dem Wintertraum hat Volker gesagt er holt die Kalender abends ab. Ich hab den ganzen Tag gewartet, es ist nichts passiert und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich hab jetzt auch nicht sonderlich viel davon 15 Kalender durch die Gegend zu fahren, also wäre ich sogar sehr dankbar wenn das endlich mal jemand tun würde S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:03
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Das Ganze wird ja immer kurioser. Kann mir jemand von den "Wissenden" verraten, wo genau sich Mein Kalender befindet? Ich würde den gern bei Volker abholen, zwischen uns liegen ja nur 500m Luftlinie. Oder befindet er sich dort nicht?!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 23:07
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Also befindet sich mein Kalender in deinem Kofferraum und ich habe keine Chance hinmochte vor Ablauf des Jahres 2014 zu bekommen?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen