onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
alex_b82 Neu 03.01.2014 Freitag, 03. Januar 2014 09:32 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Danke nach Österreich haben es die Kalender auch geschafft, ist schon am 27. angekommen,
da hatte ich anscheinend Glück. Echt super toll geworden. Die einzige Kritik an Versand DHL, die Ecken bei beiden Kalender waren ziemlich verbogen, da schaue ich noch dass ich sie mit Druck wieder glätte. Halb so schlimm. |
|||
schrubber Neu 03.01.2014 Freitag, 03. Januar 2014 11:55 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Das Problem gibt es, seitdem der Kalender zum allerersten Mal aufgelegt wurde. Ich hatte die letzten beiden Jahre Glück, davor war er immer verknickt. |
|||
Caederus Neu 03.01.2014 Freitag, 03. Januar 2014 13:27 | ||||
Caederus
Deutschland . HE |
Habe meinen soeben im Lathers abgeholt und muss sagen Dirk hat sich scheinbar echt Mühe gegeben die Ecken gerade zu sitzen!
Dankeschön an alle Beteiligten, ist wirklich super geworden! |
|||
Old Chatter Hand Neu 03.01.2014 Freitag, 03. Januar 2014 17:39 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Auch von meiner Seite ein dickes Lob und Dankeschön für diesen großartigen Kalender.
Er gefällt mir in allen Punkten sehr, nächstes Jahr wird er dann vermutlich den Parkscoutkalender vollständig ablösen. Nur am Erscheinungsdatum sollte man nächstes Jahr noch arbeiten, 2-3 Wochen früher wäre super entspannt. Auch ein riesen Dank an the turbine für die Übergabe! |
|||
RickLip Neu 03.01.2014 Freitag, 03. Januar 2014 18:16 | ||||
RickLip
Patrick Deutschland . HE |
Da ich nun auch wieder zuhause bin, habe ich mir den Kalender direkt feierlich vom Nachbarn übergeben lassen. Einen kleinen Knick hat er abbekommen, aber der betrifft nur das Rückblatt aus Karton.
Ich bin von dem Teil echt begeistert. Die Motive, die mich in der Preview nicht so ganz überzeugen konnten, kommen an der Wand sehr viel besser zur Geltung. Einzige Enttäuschung ist meiner Meinung nach der September mit zu langen Belichtungszeiten bei eigentlich jedem Foto. Sei's drum, ich bin mir fast sicher, dass ich damals sogar für die iSpeed-Bilder abgestimmt habe. Und ganz ehrlich: Wird der Kalender inzwischen anders gedruckt oder sind einfach mehr Fotos von unseren teuer beladenen Fotografen dabei? Die Farben knallen richtig gut! |
|||
Dobeg One Neu 05.01.2014 Sonntag, 05. Januar 2014 21:16 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich würde meinen Kalender auch gern abholen.
MFG, Dobeg One |
|||
coasterfreak Neu 06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 10:19 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Meiner ist immer noch nicht da.
Ich warte ja gern und ich hab die Bilder ja wenigstens schon als Hintergrund am PC. Aber wenns im nächsten Jahr etwas früher los gehen würde, dann wäre es super. |
|||
Maliboy Neu 06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 10:43 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, da muss was anderes Schief gegangen sein. Weil, soweit ich das Verstanden habe sind alle Einzellieferungen schon vor dem Wintertraum raus. Zum Wintertraum haben einige der Mitarbeiter die als Verteilzentrum fungieren auch die Kalender bekommen. Dirk als einer, der nicht beim Wintertraum dabei war, hat seine ja auch schon (also müssten die anderen sie auch schon haben). Sprich: Posttechnisch dürfte nichts mehr offen sein. Und wenn doch, hat es die Post versemmelt.
Tschau Kai |
|||
coasterfreak Neu 06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 11:49 | ||||
coasterfreak
Hab am 19.12 die PN bekommen, dass der Kalender raus ist. Dann hängt der wohl wirklich in der Post fest... | |||
onride.deKalender Fazination Achterbahn 2014 - jetzt bestellen |
||||
Küppi Neu 06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 11:58 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Schade auch irgendwie, dass Volker, der die ganze Sache ja organisiert hat, sich so schnell und still zurückzieht, dass er hier seit zwei Wochen nichts mehr dazu schreibt, obwohl scheinbar ja noch Baustellen offen sind ... :-/ | |||
The Knowledge Neu 06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 16:25 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Was soll Volker denn bei Kalendern machen, die die Post verschlampt? Herbeizaubern??? | |||
Springuin Neu 06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 16:51 2 gefällt das | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Um die geht es nicht. Es gibt Leute, die würden ihren Kalender gerne bei ihm abholen. | 2 gefällt das | ||
Küppi Neu 06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 18:46 2 gefällt das | ||||
Küppi
Da der Versand versichert ist, müsste sich ja dann jemand darum kümmern, die Sendung zu finden, eine Ersatzlieferung einzuleiten oder zur Not wenigstens das Geld zu erstatten ... Das kommentarlos stehen zu lassen ist jedenfalls nicht der richtige Weg. |
2 gefällt das | ||
Dobeg One Neu 06.01.2014 Montag, 06. Januar 2014 23:11 | ||||
Dobeg One
Nun, ich habe eigentlich die Variante gewählt: Bei Volker abholen.
MFG, Dobeg One |
|||
Küppi Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 00:45 | ||||
Küppi
Dass das also auch scheinbar nicht klappt, ist ebenso ärgerlich.
Wieso Volker sich von jetzt auf gleich hier so plötzlich gefühlt komplett rausnimmt, verstehe ich sowieso nicht. Sehr schade! |
|||
The Knowledge Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 09:14 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Daran habe ich nicht gedacht. Ihr habt natürlich Recht.
Für "verschlampt auf dem Postweg" kann Volker nix, für "verschimmelt bei ihm im Keller" hingegen schon ... Grüße, Tim P.S.: Ich kann von Herzen "Versandzentrum Wilke" empfehlen. Liefert pünktlich und zuverlässig, der kleine Racker! P.P.S.: Der Kalender ist exakt so super, wie ich ihn erwartet habe. Macht sich gut auf dem Platz, wo 2013 noch der Payer-Fotografie-Kalender hing ... WOLFGANG???? |
1 gefällt das | ||
alex_b82 Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 15:40 2 gefällt das | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Er kann zwar nichts für das verschlampen bei der Post, aber nur er (Absender) kann eine Beanstandung oder Nachsendeauftrag bei der Post einfordern. Da er auch die Daten, Sendungsnummer Rechnung usw... hat.
Ich habe diese Daten im Lieferschein nicht bekommen, also müsste er sie haben zum Nachforschen. |
2 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 22:01 2 gefällt das | ||||
coasterfreak
Danke an alex_b82
Genau meine Meinung. Traurig, das sich Volker komplett aus dem Staub gemacht hat... |
2 gefällt das | ||
Sabre Neu 08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 16:18 | ||||
Sabre
Sabrina Deutschland . NW |
Ich warte immer noch auf den Kalender und starre immer noch meine weiße Wand an | |||
stilbruch Neu 08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 20:17 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich kann versichern, dass sich das mit den fehlenden Kalendern in Kürze aufklären wird.
Ja, es ist ärgerlich, besonders nachdem ich nun weiß, WO diese Kalender wohl sind, ich könnte Kotzen, aber ich bremse mich und bin über eine derartige Unverfrohrenheit, Oberflächlichkeit und Benehmen entsetzt. Und nein, Volker ist da nur in kleinen Teilen schuld. Die, die noch keine Kalender haben, werden dafür ein Leckerchen bekommen, vertraut da bitte, ist wirklich extrem blöd gelaufen. Gruß Dirk Der etwas mehr weiß liebe Grüße, Dirk |
|||
Tupaii Neu 08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 20:23 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Oha...ich ahne schlimmes... | |||
stilbruch Neu 08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 21:58 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ist mir jetzt echt zu blöd!
Streng nach dem Motto "Dominik kannst Du haben, aber die Kalender bleiben hier" frage ich jetzt mal offiziell: Kann irgendjemand, der eine gewisse Sarah Halman oder auch lunchen genannt, kennt, sich mit dieser in Verbindung setzen um dort die Kalender abzuholen, die die Dame seit dem Phantasialand Wintertraum Event durch die Gegend fährt? Sachdienliche Hinweise bitte an das onride Team. Danke! liebe Grüße, Dirk |
|||
lunchen Neu 08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 22:02 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Dann halt nochmal hier:
Am Sonntag nach dem Wintertraum hat Volker gesagt er holt die Kalender abends ab. Ich hab den ganzen Tag gewartet, es ist nichts passiert und seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich hab jetzt auch nicht sonderlich viel davon 15 Kalender durch die Gegend zu fahren, also wäre ich sogar sehr dankbar wenn das endlich mal jemand tun würde |
|||
Dobeg One Neu 08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 22:03 | ||||
Dobeg One
Das Ganze wird ja immer kurioser. Kann mir jemand von den "Wissenden" verraten, wo genau sich Mein Kalender befindet? Ich würde den gern bei Volker abholen, zwischen uns liegen ja nur 500m Luftlinie. Oder befindet er sich dort nicht?!
MFG, Dobeg One |
|||
Dobeg One Neu 08.01.2014 Mittwoch, 08. Januar 2014 22:07 | ||||
Dobeg One
Also befindet sich mein Kalender in deinem Kofferraum und ich habe keine Chance hinmochte vor Ablauf des Jahres 2014 zu bekommen?
MFG, Dobeg One |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |