onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Pleasure Beach Blackpool in GB

Alle Themen anzeigen

26 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

3000km Weekend Part II: Endlich Blackpool!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2014 Sonntag, 25. Mai 2014 20:59 1 gefällt das
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
martinspiesFand ich nicht so schlimm.


Und wieso hast du dann den Bordstein auf der Autobahnauffahrt mitgenommen ? S
1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2014 Sonntag, 25. Mai 2014 23:50
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das lag nicht am linksfahren, sondern an der falschen Sitzposition innerhalb des Wagens S 0 gefällt das

Parkjournal

3000km Weekend Part II: Endlich Blackpool!

ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2014 Dienstag, 27. Mai 2014 08:57
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich bin gerade auf Coastertour in England. Unsere ersten vier Touren haben wir mit dem eigenen Auto gemacht. Da hatte ich eigentlich keine Probleme. Nur am Morgen musste mir meine Frau noch mal kurz sagen, dass ich auf der Linken Seite muss. Jetzt haben wir einen englischen Mietwagen. Da war am Anfang permanent die linke Seite gefährdet. Besonders auf den engen Straßen um Alton Towers herum. Auf der Autobahn geht es gut. Das Fahrzeug hat auch alle möglichen Assistenzsysteme. Da kann man sich dann auch schon mal mehr auf den Seitenabstand achten. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen