onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Magic Mountain in USA

Alle Themen anzeigen

34 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2015: Twisted Colossus @ SFMM | USA

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2014 Montag, 02. Juni 2014 20:46
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Laut screamscape und Aushängen in six Flags Magic Mountain schließt Collossus nach 36 jähren Betrieb.

Schade das ich die Bahn die fahren konnte, ich glaub das ist der woodie der am häufigsten im fernsehen war S.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2014 Montag, 02. Juni 2014 21:43
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Fuck. Mir fehlt die linke Spur! Smilie :239: - kmonster - 23923 Zugriffe 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2014 Montag, 02. Juni 2014 21:46
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Dito! Aber ich trauer der Bahn keine Sekunde hinterher, fand ich nicht besonders gut. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2014 Montag, 02. Juni 2014 22:09
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
In den Amerikanischen Foren wird gemunkelt das die Bahn auch ein Steel make over bekommt.wäre interessant wenn beide sputen überarbeitet werden. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2014 Montag, 02. Juni 2014 22:17
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich hab zwar auch nur eine Spur aber die fand ich ziemlich gut. Eigentlich schade drum. Außer natürlich es gibt ein Steel Makeover! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2014 Dienstag, 03. Juni 2014 06:54
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich bin eine Spur nur Rückwärts gefahren und da hat sie mir keinen Spass gemacht. Vorwärts wäre da evtl. was drin gewesen.

Tschau Kai
0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2014 Dienstag, 03. Juni 2014 08:12
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Meiner Meinung nach eine absolut geniale Holzachterbahn, auf der man vor Lachen (und Prügel) zusammenbrechen kann. Ist schade, wenn sie nicht mehr da steht, andererseits ist es aber wirklich schon absehbar gewesen. Allerdings gehört die Bahn in meinen Augen zu den wenigen Dingen in Magic Mountain, die schön anzusehen sind. 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2014 Dienstag, 03. Juni 2014 08:21
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Ich fand die Bahn furchtbar, mir tat nach der Fahrt alles weh. Kein Verlust! 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2014 Dienstag, 03. Juni 2014 08:52
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Puh, da habe ich ja Glück gehabt beide Spuren bei unserem Besuch vor ein paar Jahren vorwärts gefahren sein zu können.
Von einer sanften Fahrt konnte man definitiv nicht sprechen, aber andere Bahnen wie Bandit im Movie Park oder Coaster Express in Madrid (Ist das ein Zufall, dass es beides Warner Parks sind? S ) fand ich wesentlich unangenehmer.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2014 Dienstag, 03. Juni 2014 10:12 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wirklich sehr schade drum. Die Bahn hat das Gesamtbild des Parks geprägt. 1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2014 Dienstag, 03. Juni 2014 10:47 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Sehr schade. Ich werde Magic Mountain immer mit dem Anblick dieser weißen Holzwand verbinden.
Leider hat es bei mir nur zu einer einzigen Fahrt - noch dazu rückwärts gereicht. Aber immerhin besser als gar nicht gefahren zu sein.
Was an der Bahn so schlecht sein soll, kann ich aber echt nicht verstehen. Es holpert ein bisschen, aber das war weit von unangenehm entfernt.
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2014 Dienstag, 03. Juni 2014 22:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
MushobaIn den Amerikanischen Foren wird gemunkelt das die Bahn auch ein Steel make over bekommt.wäre interessant wenn beide sputen überarbeitet werden.

Ich fände es viel interessanter wenn eine Spur überarbeitet wird, und eine klassisch bleibt. S
Ansonsten stimme ich den meisten zu. Die Bahn wurde schon vor Jahren kaputt gemacht. Ich glaube kaum einer von uns konnte Colossus noch in goldenen Zeiten fahren. S
Und seit geraumer Zeit ist eh nur noch die rechte Spur in Betrieb gewesen.
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2014 Dienstag, 03. Juni 2014 22:09
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich bin die Bahn 1993 auf der Hochzeitsreise gefahren. Leider kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern. Das war damals unser erster Woody und der erste Coaster der Reise. Er hat uns aber glaube ich gut gefallen. Echte Erinnerungen habe ich nur noch an Flashback. Die Bahn fand ich genial. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 08:44 1 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Bei Screamscape redet man so als wäre eine RMC-Transformation beschlossene Sache. Wie sehr man sich drauf verlassen kann ist natürlich die Frage, nichts destotrotz wird auch eine sehr interessante Idee formuliert: Wenn man aus den beiden Spuren eine einzige, zusammenhängende Bahn machen würde, würde man sowohl den Rekord für die längste Holz- als auch die längste Stahlachterbahn brechen. Das klingt eigentlich nach etwas, das SFMM tun könnte. In den letzten Jahren wurden ja viele eher kleinere Bahnen gebaut, was die Quantität angeht liegt man ja momentan etwas weiter vorne, da könnte man den "Verlust" eines Zählers wohl verkraften. Das wäre natürlich absolut irre, aber würde auch definitiv wieder Coasterfans aus der ganzen Welt anlocken.

Quelle dieser wilden Spekulationen: screamscape.com six_flags_magic_mountain.htm
1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2014 Montag, 16. Juni 2014 11:16
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Da ich ja jetzt 2,2 mal eine RMC erleben durfte, wäre ich absolut was dafür, die Dinger rocken ordentlich was weg...

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2014 Freitag, 20. Juni 2014 18:23
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Also nach unser USA-Tour und den gefahrenen Coastern wie Iron Rattler, Outlaw Run & New Texas Giant (Goliath hatte leider noch zu als wir da waren S ), kann ich nur bestätigen: BITTE MEHR VON RMC-Transformationen!
Die Dinger lassen sich super fahren und machen eine Menge Spaß!
0 gefällt das

Achterbahnen und deren Technik

Neu 2015: Twisted Colossus @ SFMM | USA

Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2014 Freitag, 27. Juni 2014 16:40
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ist denn bekannt wann die Bahn (ggf. vorläufig) geschlossen wird? Oder hat sie bereits zu? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2014 Freitag, 27. Juni 2014 16:42

Deutschland . HE
Ende der saison 0 gefällt das
Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2014 Samstag, 28. Juni 2014 07:41
Avatar von Dr.Kirk Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Laut Facebook ist die Bahn noch bis zum 16.08.2014 geöffnet. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2014 Samstag, 28. Juni 2014 12:59 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal ganz abgesehen davon, dass es in Magic Mountain kein "Ende der Saison" gibt ...! 1 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2014 Montag, 30. Juni 2014 04:01
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ok, danke. Dann wird da wohl nix draus - wir sind erst Sep/Okt in Kalifornien S. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 06:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
onride.de viewtopic.php
Wird wohl umgestaltet zu "Twisted Colossus"
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 08:15 1 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das schreit ja förmlich nach einem "high five" Segment. 1 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 11:39 3 gefällt das
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Viele Grüße, Olli
3 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2014 Donnerstag, 28. August 2014 11:41 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
sodapopDas schreit ja förmlich nach einem "high five" Segment.

Jackpot! S

Sieht mal ziemlich krank/geil aus! S
1 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen