onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Rides/Objekte/Tools

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 23:04
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Da hier ja oft gefragt wird, wo es die ganzen Rides/ Objekte für RCT2 gibt, dachte ich, das hier jeder die Ride/Objekt Seiten reinposten kann.

Tools zu No Limits auf den Seiten 2 und 3


RCT2

Rides
freewebs.com therides.htm
amazingearl.com rct2
angelfire.com rct2rides.html
bonanza.simtycoongamer.net rides.htm


Objekte
members.shaw.ca
rct2uces.com (UCES)
1890andbeyond.com fishscene.html
rcthq.com index
geocities.com
freewebs.com scenery.htm
freewebs.com index.htm
users.bigpond.net.au rct2.html
onride.de viewtopic.php (Harry Potter/Pool Szenerie)
Viele Objekte (Bunte Dächer/reale Warteschlangen, Autos, Parkbegrenzungen) habe ich in meinem WBMW Nahcbau verbaut, Download unter de.geocities.com WBMW.zip
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 23:23
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi SeBeck!
Danke für die Links!
Aber wie kann ich die Rides ins Spiel integrieren?

Gruß

Christian
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 23:23
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Gute Idee, mal so nen Thread zu eröffnen S

Ich hätte da noch eine Seite:
methusalem-projects.de attractions.htm
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 23:25
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
ChristianHi SeBeck!
Danke für die Links!
Aber wie kann ich die Rides ins Spiel integrieren?

Gruß

Christian


Du musst die Rides herunterladen,
und dann bei RCT2 ins ObjData stellen,
und dann brauchst du nur noch zu spielen S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 23:26
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Alle Rides und Objekte müsst ihr in den ObjData Folder kopieren. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 23:29
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
SeBeckAlle Rides und Objekte müsst ihr in den ObjData Folder kopieren.


Das hab ich ja schon gesagt S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 23:30
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wir haben das wohl beide fast gleichzeitig geschrieben, als ich angefangen habe war deins noch nicht gepostet. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 23:37
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hab ich gemacht, aber im Editor zeigt mir das Spiel die neuen Rides nicht an! Was tun? 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 23:39
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hats Du die Rides zuvor Entpackt?, was fürn Dateityp waren die heruntergeladenen Dateien? 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 23:49
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Es waren DAT-Dateien in ZIP-Ordnern.
Diese habe ich geöffnet und die DAT-Datei in's ObjData-Fenster gezogen.

Gruß

Christian

EDIT: Und jetzt zeigt's mir gar alle ZIP-Ordner als beschädigt an S .
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 00:10
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, das müsste eigentlich klappen, Versuch mal, die Dateien nochmal runterzuladen, und nochmal in den Ordner zu Packen. S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 00:40
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also das wär ein Laufgeschäft für Desaster S

Fremdbild
Quelle: rct.dcnc.de Vorschau%20-%20The%20Shining.jpg


MfG
K-E-P
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 13:26
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich krieg irgendwie nur die Objekte aus der MW von SeBeck zum laufen...
Alle anderen funzen nicht! Die ZIP-Ordner kann ich nicht öffnen (Beschädigt!). Obwohl komprimiert, zeigt's mir nur immer an, dass es keine extrahierbaren Dateien gibt! Bei den Rides ist es dasselbe!
Was tun S ?

Gruß

Christian
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 13:35
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Das hatte ich auch mal, da hat er irgendwie die Dateien nicht ganz runtergeladen, jetzt wo ich nen anderen Browser benutze gehts, lag irgendwie am Browser. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 13:37
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Danke!
Vielleicht könnte ja jemand alle neuen verfügbaren Objekte und Rides einfach in einen winzig kleinen Park quetschen und diesen zum Download bereitstellen (wird dann ja automatisch installiert)?
Das wäre total nett S !!! Ich hab nämlich keinen Schimmer wie ich das mit dem Browser regeln kann..

hoffender Gruß

Christian
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 14:22
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
ChristianDanke!
Vielleicht könnte ja jemand alle neuen verfügbaren Objekte und Rides einfach in einen winzig kleinen Park quetschen und diesen zum Download bereitstellen (wird dann ja automatisch installiert)?
Das wäre total nett S !!! Ich hab nämlich keinen Schimmer wie ich das mit dem Browser regeln kann..

hoffender Gruß

Christian


Weil ich so nett bin werde ich dir einen Park mit vielen neuen Thrill-Rides und anderen Sachen senden S warte noch...

EDIT: ähm, schick mir dann aber bitte deine Mail-Adresse per PN an mich S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 01:55
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Unter rct2db.com gibts eine Objektdatenbank, wo fast alle Objeke die es für und in RCT2 gibt, die meisten auch mit Link zum Download, diese Seite besitzt auch eine Suchfunktion. S 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 21:08
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Tools
interactivitiesink.com (Pathmaker)
rct2trainer.tripod.com DImport.htm (Objekte können Nachhinein ins Savegame eingefügt werden)
geocities.com trainers.htm (8 Cars Trainer, kann fast alles, Geldcheats, verbinden von verschidenen Coasterarten, usw.)
sob.coastergrotto.com (Son of Beast Trainer, ähnlich dem 8Cars Trainer, aber ohne Geldcheats)
strategyplanet.com (Hier gibt es eigentlich den Objekt Editor zum Download, Link zum Downlod geht aber nicht mehr S )
rct2.info rct2landtrainer.zip (Landtrainer/Bergtool=RCT1)
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 14:28
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SeBeckTools...http://rct2trainer.tripod.com/DImport.htm (Objekte können Nachhinein ins Savegame eingefügt werden)

Irgendwie versteh ich nicht, wie das geht!
Zuerst mach ich mir ganz normal mit dem Editor einen Park, spiel was, speicher den
und dann kann ich nachdem ich das gespeichert hab, mit diesem Trainer so verändern,
dass ich mir noch mehr Objekte ins Spiel reinstellen kann? Werden dann denn
nicht andere Objekte dafür rausgenommen? Weil RollerCoasterTycoon 2 hat doch
ein gewisses Objektlimit, oder?
Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie ich diesen Trainer anwende?
Ich kapier das nicht.. S !

Dankeschön,

Michael
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 14:34
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Habs selbst noch nie ausprobiert, aber ich glaube, das geht nur dann, wenn Du noch nicht an der Objektgrenze bist, dann kannst Du neue Objekte ins Savegame einfügen (natürlich nur bis die Objektgrenze erreicht ist. Glaube ich zumindest.) S 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 14:43
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hm, na dann!

Mich hat das schon immer gestört, dass RollerCoasterTycoon eine Objektlimit hat..na dann kann ich mir ja erstmal die wichtigsten Objekte reinnehmen und wenn ich dann was anderes brauch, stell ich das mit dem Dingen einfach um und wieder andersrum, wenn das geht!
Ich probier das einfach mal aus, auch wenn ich da nicht so Durchblick!

CU,
Michael
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 12:16
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Für alle die das Bergtool aus RCT1 in RCT2 Vermissen, hier gibts einen Trainer, der diese Bergfunktion hat, ausserdem kann dieser Trainer unenedlich große Landstücke mit Wasser füllen oder erheben. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 12:35
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hab's gesaugt und extrahiert. Wenn ich nun draufklick, dann erscheint ein Fenster mit kleinem Dialog über die Funktion und noch so einigem. Wie kann ich den Trainer nun im Spiel anwenden?
Und wo gibt's denn den Trainer, mit dem man zum Beispiel Gleise über Wege bauen kann?

mfG

Christian S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 18:49
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi@all!

Ich baue gerade an einem neuen Park mit Landschaftstheming und bin immer noch auf der Suche nach dem RCT2-Trainer, der es ermöglicht, dass man Gleise, Pflanzenranken, Wasserfälle o. ä. über Wege und/oder andere Gleise bauen kann (Wie in Maxi's "Freizeitpark" S !).

Schonmal ein recht herzliches Dankeschön S !

LG

Christian
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Rides/Objekte/Tools

Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 18:55
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi!

Als erstes lädtst du dir hier den 8 Cars - Trainer runter.

Dann startest du deinen Park, drückst [Alt+Tab] und startest den Trainer. Eben warten, bis er geladen hat, und ins Spiel zurückkehren. Dann einfach [Shift + F5] oder [Shift + F6] drücken. Wenn du deinen Weg über die Gleise gebaut hast S , drückst du einfach [Shift + F7]. Achtung, manchmal können Fehler auftreten. Also jedes Mal vorher abspeichern!!


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen