onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Tag 2 - Toverland
|
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 15.01.2015 Donnerstag, 15. Januar 2015 12:41 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Frohe cOaSTERN - Tag 2 Toverland
Wann? Samstag, 04. April 2015 09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang Wo? Toverland Toverlaan 2 5975 Sevenum Niederlande google Maps Was? Dieses Jahr organisieren wir wieder frohe cOaSTERN für euch. Am zweiten Tag fahren wir ins Toverland. Es wird mal wieder Zeit Troy zu fahren und sich die Neuerungen im Park anzusehen. Leistungen und Bedingungen
Bei Erreichen von mindestens 20 Erwachsenen Vollzahlern bis zum 25. März 2015 Rückzahlung der Differenz zum Gruppenpreis in Gutscheinform an diejenigen, die bis zu diesem Tag gebucht haben. Hintergrund: Gruppen müssen im Voraus angemeldet werden und es gibt dann auch nur genau für die angemeldete Personenzahl Gruppentickets. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort. Stornierung möglich bis zum 25. März 2015. Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen. Namensschilder gibt es garantiert bei Buchung bis zum 25. März 2015. Danach können wir den Druck nicht mehr garantieren. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: DJSonic Ansprechpartner: onride.Team Events |
|||
Maliboy Neu 21.01.2015 Mittwoch, 21. Januar 2015 10:31 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Toverland geht immer. Vor allem, da meine Eltern keine 50 Minuten entfernt wohnen.
Tschau Kai |
|||
Frigga Neu 11.02.2015 Mittwoch, 11. Februar 2015 15:09 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich bin verwirrt:
Man kann nur bis zum 25. März buchen, warum dann die Formulierung (sinngemäß): Erstattung an diejenigen die bis zu diesem Tag gebucht haben?? Ich lese das so: Ich buche zum regulären Preis. Wenn bis zum 25. März 20 Leute gebucht haben, bekomme ich die Differenz als Gutschein (Gutschein für das TL oder für onride? Mit dem TL Gutschein könnte ich ja vor Ort prima mein Futter finanzieren...) zurück. Aber ich kann nicht nach dem 25. März zum Gruppenpreis buchen. Oder habe ich da was falsch verstanden? |
|||
Maliboy Neu 11.02.2015 Mittwoch, 11. Februar 2015 16:47 | ||||
Maliboy
Du bekommst einen onride Gutschein, da onride ja weniger für die Tickets zahlen muss.
Der 25. ist wahrscheinlich der Termin, bis wann das Event Team die Liste brauchen um eine Gruppe beim Toverland anzumelden. Buchbar ist es ja bis zum 7.4. (und ja, das ist nach dem Termin, aber hier geht es darum, für Personen die spontan dazu stoßen noch buchen zu können damit es als onride Evend gezählt wird). Tschau Kai |
|||
Frigga Neu 16.02.2015 Montag, 16. Februar 2015 18:32 | ||||
Frigga
Ich kann bis zum 07.04. ein Event am 04.04. buchen? Jetzt bin ich erst recht verwirrt. | |||
Trekkie01 Neu 16.02.2015 Montag, 16. Februar 2015 18:35 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wenn du spontan hinzustoßt, kannst/sollst/musst du dann nachbuchen, daher bis zum 7.4
(Steht aber auch oben so drin 😜) |
|||
Maliboy Neu 16.02.2015 Montag, 16. Februar 2015 22:06 | ||||
Maliboy
Genau, Es wird dann gebucht, damit man eine verlängerung des onride Status bekommen kann. Das geht nur, wenn ein Offizielles Event offiziell gebucht wurde.
Tschau Kai |
|||
Frigga Neu 20.02.2015 Freitag, 20. Februar 2015 07:57 | ||||
Frigga
Alles klar, Danke. | |||
heinecken Neu 30.03.2015 Montag, 30. März 2015 13:33 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ahriman, jayjay2210 und ich hatten die Idee, nach dem Toverland nach Venlo zur TaurusWorld zu fahren. Um die Fleischbestände im dortigen Steakhouse zu dezimieren und einige Aliens & Holländer per LaserTag zu jagen. Hätte noch jemand Interesse? | |||
Mushoba Neu 30.03.2015 Montag, 30. März 2015 13:36 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wenn irh Taurus macht ruft ein paar tage vorher an eifnach vorbei kommen geht da fast gar nicht mehr. | |||
MixedWixed Neu 30.03.2015 Montag, 30. März 2015 19:18 | ||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Dabei, dabei, dabei. Wird bestimmt gut. Yippie. | |||
DJSonic Neu 30.03.2015 Montag, 30. März 2015 20:34 1 gefällt das | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich bringe am Samstag einen 5 x 5 ¤ Rabatt-Gutschein mit (danke nochmals dafür an Frank Rodehüser). Ich selber benötige diesen nicht. | 1 gefällt das | ||
heinecken Neu 30.03.2015 Montag, 30. März 2015 20:36 | ||||
heinecken
Ich hab auch schon ne Eintrittskarte... | |||
Maliboy Neu 31.03.2015 Dienstag, 31. März 2015 05:33 | ||||
Maliboy
Toverland war doch der Park, der die Kassen leider erst mit Parköffnung öffnet, oder?
Da der online Preis ja auch geringer ist, werde ich mir wohl auch vorab das Ticket holen. Schade das der Brunch nur Sonntag und Montag ist. @heinecken An Fleisch hätte ich ja interesse. Aber LaserTag ist nichts für mich. Ich glaube, da würden Aliens und Holländer gewinnen . Tschau Kai |
|||
mico Neu 31.03.2015 Dienstag, 31. März 2015 06:59 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ich werde auch noch so einen 5¤-Gutschein dabei haben. | |||
Frigga Neu 31.03.2015 Dienstag, 31. März 2015 07:50 | ||||
Frigga
||||
alon Neu 31.03.2015 Dienstag, 31. März 2015 08:50 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Lasern wäre ich auch dabei | |||
pwk20 Neu 31.03.2015 Dienstag, 31. März 2015 10:36 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
5,- ¤ Rabatt bei RP-online.de
mfg P.W.K |
|||
heinecken Neu 01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 17:18 | ||||
heinecken
So, wie Björn schon andeutete ist taurus gut voll. Hab ne Reservierung bekommen für 19 uhr ein Spiel Laser, danach Steak (auch reserviert). 6 Personen erstmal, müsst 1 platz noch frei sein. | |||
Ahriman Neu 01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 18:08 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Hätte ich nicht gedacht dass es da mittlerweile so extrem ist. Naja ein Spiel ist besser als kein Spiel. Und hoffentlich steht der Achterbahnsimulator noch! | |||
Mushoba Neu 01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 18:41 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Am Wochenende ohne Reservierung keine Chance. Lasernight muss man mehrere Wochen vorher reservieren. | |||
heinecken Neu 01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 21:03 | ||||
heinecken
Den Simu gibts noch. Und es ist Ostern, da kann man wohl froh sein überhaupt noch was zu bekommen... | |||
Snoop Neu 03.04.2015 Freitag, 03. April 2015 19:07 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Dabei! Wer kommt Abends noch mit zum Albert? | |||
NOS Neu 03.04.2015 Freitag, 03. April 2015 19:25 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wer ist Albert?
Und ich kann nicht buchen: |
|||
Snoop Neu 03.04.2015 Freitag, 03. April 2015 19:43 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Albert Heijn, DER Supermarkt in Holland.
Was wählst du bei der Buchung aus? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |