onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

Portrait von Ahriman

Portrait von jayjay2210

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von mico

Portrait von heinecken

Portrait von alon

Portrait von MixedWixed

Portrait von Frigga

Portrait von duddi

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Snoop

Portrait von NOS

Buchung / Bestellung

Tag 2 - Toverland
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

04.04.2015 - Frohe cOaSTERN - Tag 2 - Toverland

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2015 Donnerstag, 15. Januar 2015 12:41
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frohe cOaSTERN - Tag 2 Toverland

upic475723

Wann?

Samstag, 04. April 2015

09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang

Wo?

Toverland
Toverlaan 2
5975 Sevenum
Niederlande

google Maps

Was?

Dieses Jahr organisieren wir wieder frohe cOaSTERN für euch. Am zweiten Tag fahren wir ins Toverland. Es wird mal wieder Zeit Troy zu fahren und sich die Neuerungen im Park anzusehen.

Leistungen und Bedingungen

• Eventgebühr
  • oMS
  • optional Eintritt
  • optional Namensschild

Bei Erreichen von mindestens 20 Erwachsenen Vollzahlern bis zum 25. März 2015 Rückzahlung der Differenz zum Gruppenpreis in Gutscheinform an diejenigen, die bis zu diesem Tag gebucht haben.
Hintergrund: Gruppen müssen im Voraus angemeldet werden und es gibt dann auch nur genau für die angemeldete Personenzahl Gruppentickets.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort.
Stornierung möglich bis zum 25. März 2015.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Namensschilder gibt es garantiert bei Buchung bis zum 25. März 2015. Danach können wir den Druck nicht mehr garantieren.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2015 Mittwoch, 21. Januar 2015 10:31
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Toverland geht immer. Vor allem, da meine Eltern keine 50 Minuten entfernt wohnen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2015 Mittwoch, 11. Februar 2015 15:09
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich bin verwirrt:
EventausschreibungBei Erreichen von mindestens 20 Erwachsenen Vollzahlern bis zum 25. März 2015 Rückzahlung der Differenz zum Gruppenpreis in Gutscheinform an diejenigen, die bis zu diesem Tag gebucht haben.

Man kann nur bis zum 25. März buchen, warum dann die Formulierung (sinngemäß): Erstattung an diejenigen die bis zu diesem Tag gebucht haben??

Ich lese das so: Ich buche zum regulären Preis. Wenn bis zum 25. März 20 Leute gebucht haben, bekomme ich die Differenz als Gutschein (Gutschein für das TL oder für onride? Mit dem TL Gutschein könnte ich ja vor Ort prima mein Futter finanzieren...) zurück. Aber ich kann nicht nach dem 25. März zum Gruppenpreis buchen.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888437 Zugriffe
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2015 Mittwoch, 11. Februar 2015 16:47
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Du bekommst einen onride Gutschein, da onride ja weniger für die Tickets zahlen muss.

Der 25. ist wahrscheinlich der Termin, bis wann das Event Team die Liste brauchen um eine Gruppe beim Toverland anzumelden. Buchbar ist es ja bis zum 7.4. (und ja, das ist nach dem Termin, aber hier geht es darum, für Personen die spontan dazu stoßen noch buchen zu können damit es als onride Evend gezählt wird).

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2015 Montag, 16. Februar 2015 18:32
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich kann bis zum 07.04. ein Event am 04.04. buchen? Jetzt bin ich erst recht verwirrt. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2015 Montag, 16. Februar 2015 18:35
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wenn du spontan hinzustoßt, kannst/sollst/musst du dann nachbuchen, daher bis zum 7.4

(Steht aber auch oben so drin 😜)
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2015 Montag, 16. Februar 2015 22:06
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Genau, Es wird dann gebucht, damit man eine verlängerung des onride Status bekommen kann. Das geht nur, wenn ein Offizielles Event offiziell gebucht wurde.

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2015 Freitag, 20. Februar 2015 07:57
Katja Salentin

Deutschland . NW
Alles klar, Danke. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2015 Montag, 30. März 2015 13:33
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ahriman, jayjay2210 und ich hatten die Idee, nach dem Toverland nach Venlo zur TaurusWorld zu fahren. Um die Fleischbestände im dortigen Steakhouse zu dezimieren und einige Aliens & Holländer per LaserTag zu jagen. Hätte noch jemand Interesse? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2015 Montag, 30. März 2015 13:36
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn irh Taurus macht ruft ein paar tage vorher an eifnach vorbei kommen geht da fast gar nicht mehr. 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2015 Montag, 30. März 2015 19:18
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei, dabei, dabei. Wird bestimmt gut. Yippie. S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2015 Montag, 30. März 2015 20:34 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich bringe am Samstag einen 5 x 5 ¤ Rabatt-Gutschein mit (danke nochmals dafür an Frank Rodehüser). Ich selber benötige diesen nicht. 1 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2015 Montag, 30. März 2015 20:36
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich hab auch schon ne Eintrittskarte... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2015 Dienstag, 31. März 2015 05:33
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Toverland war doch der Park, der die Kassen leider erst mit Parköffnung öffnet, oder?

Da der online Preis ja auch geringer ist, werde ich mir wohl auch vorab das Ticket holen.

Schade das der Brunch nur Sonntag und Montag ist.

@heinecken
An Fleisch hätte ich ja interesse. Aber LaserTag ist nichts für mich. Ich glaube, da würden Aliens und Holländer gewinnen S.

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2015 Dienstag, 31. März 2015 06:59
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich werde auch noch so einen 5¤-Gutschein dabei haben. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2015 Dienstag, 31. März 2015 07:50
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087752 Zugriffe 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2015 Dienstag, 31. März 2015 08:50
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Lasern wäre ich auch dabei S 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2015 Dienstag, 31. März 2015 10:36
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
5,- ¤ Rabatt bei RP-online.de

mfg P.W.K
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 17:18
Stephan Mayer

Deutschland . RP
So, wie Björn schon andeutete ist taurus gut voll. Hab ne Reservierung bekommen für 19 uhr ein Spiel Laser, danach Steak (auch reserviert). 6 Personen erstmal, müsst 1 platz noch frei sein. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 18:08
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Hätte ich nicht gedacht dass es da mittlerweile so extrem ist. Naja ein Spiel ist besser als kein Spiel. Und hoffentlich steht der Achterbahnsimulator noch! 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 18:41
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Am Wochenende ohne Reservierung keine Chance. Lasernight muss man mehrere Wochen vorher reservieren. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2015 Mittwoch, 01. April 2015 21:03
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Den Simu gibts noch. Und es ist Ostern, da kann man wohl froh sein überhaupt noch was zu bekommen... 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2015 Freitag, 03. April 2015 19:07
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Dabei! Wer kommt Abends noch mit zum Albert? 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2015 Freitag, 03. April 2015 19:25
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Wer ist Albert?

Und ich kann nicht buchen:

ZitatPreisunstimmigkeit absolute Option!

Soll: -1; Ist: 0
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2015 Freitag, 03. April 2015 19:43
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Albert Heijn, DER Supermarkt in Holland.

Was wählst du bei der Buchung aus?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen