Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fanday im Movie Park Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Alle Jahre wieder: EFD
Autor Nachricht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #952723 Verfasst am Sonntag, 16. August 2015 12:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2015 13:22
Themenersteller
8 gefällt das Relax
Jedes Jahr seit 2007 klingelt der Wecker an einem Morgen im Sommer viel zu früh, weil der Weg nach Bottrop viel zu weit ist. Dennoch fahre ich jedes Jahr grummelnd und fluchend hin um am Ende des Tages froh zu sein, genau das getan zu haben. Gestern war es wieder so weit. Um 5.45 Uhr aus den Federn, fertig machen und auf zum EFD.
Sodapop hatte sich im letzten Jahr geoutet noch nie dabei gewesen zu sein, alle anderen kennen den Park und den EFD vermutlich schon aber ich möchte trotzdem davon berichten. Für mich mutiert der EFD jedes Jahr irgendwie doch noch zu einem tollen Event, weil man so viele nette Leute trifft und manche von denen sieht man ja sonst leider viel zu selten. Auch wenn es für mich mehr um die Leute ging, beginne ich mit
Impressionen:

Pre-Entry gab es zum Pier, zur ERT war das Karussell geöffnet. Außerdem gab es ERT auf VanHelsing und Frühstück. Zum Frühstück gab es -wie in den letzten Jahren- Muffins und buttergefüllte Brezeln. Diese Füllung hat immer noch einige überrascht, ich hatte sie erwartet. Und mit der richtigen Technik kann man sie auch gut essen. Bei Interesse gebe ich diese nächstes Jahr gern weiter.













Nach der regulären Eröffnung beginne ich gern mit dem Jet-Ski, weil mir der extrem viel Spaß macht aber die Kapazität leider nicht die Beste ist. Gestern war ich die Erste S




Am Vormittag stand außerdem die Gesprächsrunde in Studio 7 auf dem Programm




Bei der Gelegenheit hat sich der neue Parkchef vorgestellt und die Fragen der Runde beantwortet. Im Anschluss fielen wir eine Runde vom Turm und machten uns auf zur alljährlichen Retracking-Testfahrt auf Bandit. Letzter Wagen, letzte Reihe. Respekt an razibo, der die gesamte Fahrt die Arme oben gehalten hat. Bends übrigens auch, der saß auf der anderen Achse des Wagens.

Ich fand die Fahrt nicht besonders smooth aber habe auch schon Schlimmeres erlebt (zum Beispiel die Fahrt auf dem MP Express später am Tag)

Dann ging es erstmal zurück zur Mainstreet. Mittagessen.



















Und ins Nickland













Anschließend gab es das obligatorische Swirl und wir klebten ein bisschen auf den Bänken fest. Auch das ist typisch für den EFD. Immerhin konnte ich mich mit Bends noch für eine Fahrt auf dem Disko Coaster losreißen und während die meisten der Gruppe zum Deathpital aufbrachen machte ich mich mit Lisa, Norbert und Bends auf ins Nickland. Lisa hatte da noch einen Count offen, da helfen wir doch gerne.

Anschließend fuhren wir noch die Maus und den MP Express und los ging es zum Abendessen.

Auf Wiedersehen Movie Park, bis nächstes Jahr



Ich hatte ja bereits gesagt, dass für mich beim Fanday die Leute im Vordergrund stehen, deshalb:

Faces


































Und Selfies:
















Ich hatte einen schönen Tag und hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder.

P.S.: Lieber Park, das ist eine tolle Idee free WiFi anzubieten und ich habe mich sehr gefreut als ich den Hotspot gefunden hatte. Leider war ich dennoch die meiste Zeit offline weil Empfang, Netz oder Technik nicht ausreichend waren. Sehr schade.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #952725 Verfasst am Sonntag, 16. August 2015 13:09 Relax
Wow. Das war Flott.
Danke für diesen Tollen Bericht. Für mich war es erst der zweite Fan Day (letztes Jahr konnte ich nicht) aber auch mich wird der Park (wenn nichts dazwischen kommt) nächstes Jahr wieder sehen. Einfach, weil so ein Tag immer sehr entspannt abläuft.

Deine Erfahrung mit dem Free Wifi kann ich übrigens fast bestätigen. Während der Crazy Cops Show (die dieses Jahr dank stark verbesserter Auto Stunts wirklich besser war wie vor 2 Jahren) habe ich es mal versucht. Eine Verbindung habe ich bekommen. Daten nicht. Und übrigens, lieber Park, ich weiß, Google als DNS zu nehmen ist einfach. Aber nein, Google ist NICHT der einzige Anbieter von DNS Diensten und nein, sie sind auch nicht die Besten. Nur beim Tracken/Ausspionieren sind sie ganz vorne.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #952726 Verfasst am Sonntag, 16. August 2015 13:41 Relax
Danke für deinen Bericht und die schönen Bilder.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #952733 Verfasst am Sonntag, 16. August 2015 15:03 Relax
Flotte Frigga! Danke für den Tag.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #952741 Verfasst am Sonntag, 16. August 2015 20:31 Relax
- Tolle Fotos
- Tolle Leute
- Tolle Stimmung
- Tolles Wetter

Und der Movie Park halt... S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #952742 Verfasst am Sonntag, 16. August 2015 20:43 Relax
Danke für die Fotos und den netten Bericht.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #952852 Verfasst am Dienstag, 18. August 2015 07:20 Relax
Katja, dein Bericht ist für mich Motivator beim FD 2016 wieder mal in den MP einzukehren. Danke dafür?
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #952854 Verfasst am Dienstag, 18. August 2015 08:18
Themenersteller
Relax
Das freut mich, vielen Dank. Wir sehen uns dann da Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066586 Zugriffe .
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #953336 Verfasst am Mittwoch, 26. August 2015 21:37 Relax
Schöner Bericht. Und ich wurde namentlich erwähnt.
=)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag