onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Tripsdrill
Tripsdrill |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 11.04.2016 Montag, 11. April 2016 17:21 2 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Erlebnispark Tripsdrill
Wann? Samstag, 24. September 2016 08:45 Uhr vor dem Haupteingang Wo? Erlebnisspark Tripsdrill Treffentrill 1 74389 Cleebronn google Maps Was? Vor genau 10 Jahren haben wir das erste Treffen im Erlebnispark Tripsdrill durchgeführt. Da haben wir uns gedacht, wiederholen wir das ganze doch mal wieder. Ihr könnt euch schon auf eine oFT, ein gemeinsames Mittagessen sowie auf eine Führung "Hinter den Kulissen" (optional) freuen.
Leistungen und Bedingungen
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 25 Personen und muss bis zum 21. August 2016 erreicht werden. Die Mindestteilnehmerzahl für die Führung "Hinter den Kulissen" beträgt 10 Personen. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab dem 02. Juni 2016 bis zum 21. August 2016. Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 21. August 2016 Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle dies bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank! Eventleiter: Snoop, DJSonic Team: onride.Team Events |
2 gefällt das | ||
Maliboy Neu 20.04.2016 Mittwoch, 20. April 2016 13:35 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Eine Woche vorher oder später wäre besser gewesen. So kann ich leider nicht dran teilnehmen.
Tschau Kai |
|||
coasterfreak Neu 20.04.2016 Mittwoch, 20. April 2016 13:41 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Muss ich mit meinem Schatz abklären. Solange wir da keinen Auftritt haben sollte es klappen. | |||
SimonL Neu 20.04.2016 Mittwoch, 20. April 2016 14:10 1 gefällt das | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Team Titanic lässt wieder die Leinen los | 1 gefällt das | ||
Frigga Neu 20.04.2016 Mittwoch, 20. April 2016 14:16 2 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Also ich freue mich sehr auf einen schönen Tag in Tripsdrill.
Allerdings bin ich noch nicht sicher ob ich die angebotene Übernachtung wahrnehmen möchte oder lieber in einem Hotelbett im Einzelzimmer liege bzw. Abends einfach wieder nach Hause fahre. Fürs Zelt fühle ich mich jedenfalls zu alt, zu verfroren oder vielleicht auch einfach zu eitel. |
2 gefällt das | ||
wingman363 Neu 21.04.2016 Donnerstag, 21. April 2016 07:45 | ||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
An dem Wochenende ist IAA Nutzfahrzeuge und es kann sein das ich da arbeiten muss. Klärt sich bis zur Buchungsfrist. | |||
Alron Neu 21.04.2016 Donnerstag, 21. April 2016 21:51 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Verdammt, in der Woche bin ich leider in Dubai
Wünsche euch aber einen tollen Tag in Tripsdrill |
|||
Dobeg One Neu 21.04.2016 Donnerstag, 21. April 2016 22:30 1 gefällt das | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Da mein Komfortzuschlag ja leider abgelaufen ist, darf ich erst um 20:00 buchen. Sollten bis dahin schon alle Plätze weg sein, habt Ihr halt Pech gehabt. Dann wird die Party halt Scheisse.
MFG, Dobeg One |
1 gefällt das | ||
Frigga Neu 24.04.2016 Sonntag, 24. April 2016 18:48 1 gefällt das | ||||
Frigga
Erste | 1 gefällt das | ||
Dobeg One Neu 24.04.2016 Sonntag, 24. April 2016 20:26 | ||||
Dobeg One
Wer schläft denn hier wo? Und wem wem?
MFG, Dobeg One |
|||
Frigga Neu 24.04.2016 Sonntag, 24. April 2016 20:50 | ||||
Frigga
20:00 Uhr ist vorbei, wolltest du nicht buchen, Dobeg? | |||
Dobeg One Neu 24.04.2016 Sonntag, 24. April 2016 21:05 1 gefällt das | ||||
Dobeg One
ja, ich mach ja schon.
Baumhaus oder Schäferwagen? MFG, Dobeg One |
1 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 25.04.2016 Montag, 25. April 2016 10:43 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Gebucht im Schäferwagen! | |||
Dobeg One Neu 25.04.2016 Montag, 25. April 2016 15:35 | ||||
Dobeg One
Schäferwagen rulez!
MFG, Dobeg One |
|||
onride.Team Events Neu 16.05.2016 Montag, 16. Mai 2016 13:24 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Keine zwei Wochen mehr bis wir die Mindestteilnehmerzahl von 25 Personen erreicht haben müssen. Eine Teilnahme am Event ist auch ohne Übernachtung möglich. | |||
king of kings Neu 17.05.2016 Dienstag, 17. Mai 2016 14:44 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Na dann mal los, Leute: buchen!
Tripsdrill ist einfach ein richtig schön uriger Park mit tollem Humor, bietet jedem etwas und es war für mich bereits 2014 bei dem onride-Treffen einfach ein wunderbar herrlicher Tag. Donnerbalken und Coaster-rider werden dazu noch ein tolles Programm anbieten, ERTs und Mittagessen sind inklusive, weshalb ich auch ohne zu überlegen gebucht habe und auch wieder einen Kumpel mitbringen werde. Also zögert nicht, ihr werdet es nicht bereuen! |
1 gefällt das | ||
joachim Neu 18.05.2016 Mittwoch, 18. Mai 2016 20:17 1 gefällt das | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Dabei,aber ohne Übernachtung vor Ort.
Schlafe lieber in der Nähe von Stuttgart ,damit ich Sonntag vormittag vor dem Wasenbesuch noch ein paar Fotos in der Stadt machen kann. |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 18.05.2016 Mittwoch, 18. Mai 2016 21:50 | ||||
king of kings
Ob joachim mit gewissen Leuten tatsächlich nochmal die Badewannenfahrt betreten wird...?!? Damals (onride Treffen vom 27.7.2013) war es ein wenig feucht geworden
Erfahrt es: Am 24.9.2016! Buchen! PS: cr14, SamirF und strohalmstau (mit ordentlich Gefolgschaft!) waren 2013 unter anderem auch dabei. Kann die nicht wer animieren? lujad oder Nico1988 zum Beispiel? Wäre doch wirklich zu schade, wenn es nix werden würde... Dass die schaurigen Altweibernächte zeitlich nicht allzu weit entfernt liegen, könnte manche vllt vom Buchen hindern. |
|||
king of kings Neu 20.05.2016 Freitag, 20. Mai 2016 07:07 | ||||
king of kings
Auch inklusive:
Neue Attraktion |
|||
joachim Neu 21.05.2016 Samstag, 21. Mai 2016 04:06 1 gefällt das | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Dann sitze ich aber HINTEN und schaufle nach VORNE . Bei passendem Wetter und Laune bin ich bei sowas immer dabei. Mann,war ich damals nass geworden Freu mich auf den Tag mit Euch. |
1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 24.05.2016 Dienstag, 24. Mai 2016 09:04 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Noch 5 Tage bis die Mindestteilnehmeranzahl erreicht sein muss. Eine Übernachtung im Park ist nicht zwingend nötig. Also ran an den Buchen Button. | |||
coasterfreak Neu 24.05.2016 Dienstag, 24. Mai 2016 09:22 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Bin dabei, aber ohne Übernachtung. | |||
king of kings Neu 24.05.2016 Dienstag, 24. Mai 2016 17:24 | ||||
king of kings
Habe noch einen Kumpel eingespannt! Da muss doch noch was gehen hier! Trulla geht immer.
Am Sonntag geht es dann für uns auf dem Rückweg gen NRW noch zum HoPa |
|||
razibo Neu 25.05.2016 Mittwoch, 25. Mai 2016 10:27 4 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Familie Ziesche: +3 -> Ziel erreicht! |
4 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 27.05.2016 Freitag, 27. Mai 2016 17:33 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Rainer, deine Aussage ist falsch. Wir haben derzeit 19 Buchungen. Das sind 6 zu wenig.
Aber ihr könnt das noch ändern, bis Sonntag Abend ist die Buchung noch möglich. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |