Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pre-opening Klugheim Übersicht über das Event
Gruppenfoto
LIVE Pre-Opening Klugheim Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #968934 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2016 18:24 6 gefällt das Relax
Sagt der, dessen Kommentare natürlich niemals unter die Gürtellinie gehen.
Zumal ich nicht erkennen kann, was an meinem Kommentar so schlimm sein soll. Es nervt mich nur tierisch, stets anderen die Schuld für eigene Versäumnisse geben zu wollen.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #968935 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2016 18:25 1 gefällt das Relax
Das Thema ist aber schon durchgelutscht. Auch du darfst es jetzt gut sein lassen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #968936 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2016 18:26 Relax
Credit-Cheater!
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #968961 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2016 21:32 Relax
Mit welchem Launch kann man Tarons ersten Launch vergleichen? ISpeed?
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #968974 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2016 23:19 Relax
Geh in den Park und lass dich überraschen S
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #968980 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 00:00 Relax
S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #969030 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 07:38 Relax
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #969043 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 10:26 1 gefällt das Relax
Nach knapp 1 1/2 Tagen Abstand, der Sichtung unzähliger Bilder/Videos auch von meiner Seie aus nochmal eine dickes fettes Dankeschön an alle Damen und Herren die bei diesem Projekt beteiligt gewesen sind. Da hat das Phantasialand mal wieder etwas geschaffen, wo für mich kaum mehr Worte als "Spitzenklasse" einfallen. S S S

Eine interessante Story mit einer wahnsinigen Thematisierung, die meine Augen bisher in noch keinem anderen Park live erblickt hatten. Der Stil, die Bauausführung treffen absolut meinen Geschmack. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066486 Zugriffe Smilie :835: - bubbleskh - 42321 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066486 Zugriffe

Ebenfalls ein Lob und Danke für das Pre-Opening Event mit der Möglichkeit nach Chiapas erneut Teil der Eröffnung sein zu dürfen, das ist nicht selbstverständlich!!!

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #969109 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 18:22 2 gefällt das Relax
War heute auch in Klugheim: super Bahn, super Thematisierung, das ist schon kein Themenbereich mehr, das ist einfach nur noch Kunst. Den ersten Launch finde ich sogar noch besser als den zweiten. Die Bahn ist rasant, intensiv und aufregend. die erste Airtime-Sequenz perfekt. Wartezeiten heute im 4-Zug-Betrieb: 15 bis 25 Minuten. Single Rider 5 bis 20. Konstante Boarding-Time: 48 sec. alles bereits top eingespielt, als wäre Taron schon lange im Betrieb. Leider kein Merch vorhanden bis auf den Soundtrack, der ist aber spitze.
Grüße I
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag