onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

16.10.04 - WB Movie World - Die Nacht

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 13:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Allmählich wurde es Abend, es wurde Dunkel und es zog Nebel auf, es wurde Zeit für eine Runde im Terror Train, die Wartezeit betrug ca. 30min.

Diesen schönen Ride kann ich jedem nur empfehlen, einfach klasse gemacht.

Nun hieß es auch schon sich für das Maze anzustellen. Wir warteten ca. 1 1/2h (wenn ich mich nicht irre) und es hat sich allemal gelohnt, einfach nur genial gemacht.

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 022

Da irgendwo sollte der Eingang sein…

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 023


Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 024


Nach dem Maze hieß es auch schon Abschied nehmen, zumindest für MrShock, Julian, SiN, Christoph (?) Soundmachine und meinereiner, da wir den Zug um 21:00nehmen mussten.

Auf dem Weg zum Ausgang (hatten noch ca. 30min Zeit (lohnte aber nicht sich für das andere Maze anzustellen) sahen wir noch einige Onrider wie zB. Sebastian und Michael oder Ostchien.

Hier noch einige Schlussbilder:

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 025


Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 026


Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 027


Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 028


Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 029


Dann hieß es aber endgültig Abschied nehmen, gegen 00:45Uhr war ich dann endlich in meinem trauten Heim.

Fazit: Ein genialer Tag (wie eigentlich jedes Onride Treffen), ein genial gethemter (Halloween) Park und relativ gutes Wetter.

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 14:04
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schöner Fotoberricht, Stefan!
Wirklich Schade das wir schon früher den Park verlassen mussten.
Aber man kann nicht immer alles haben...

Gruß,
Shock
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen