Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Mir gefällt Goliath @ SFH insgesamt
Hervorragend
     
66% 227
Gut
     
17% 60
Mittelmaß
     
2% 8
Weniger gut
     
0% 2
Gar nicht
     
1% 4
Ich kann/möchte dies nicht bewerten
     
11% 39
Stimmen insgesamt: 340
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Goliath @ Walibi World (NL) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #977067 Verfasst am Donnerstag, 24. November 2016 08:09 Relax
Sicher war die Grün-Lila Kombi außergewöhnlich aber Walibi hat mit seinen Farbkombinationen in letzter Zeit nicht enttäuscht. Ich mag blau sehr gern und bin gespannt auf das Endergebnis.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #977069 Smartphone verfasst am Donnerstag, 24. November 2016 08:30 8 gefällt das Relax
Mir doch egal welche Farbe das Ding hat. Hauptsache es fahren zwei Züge und die Station ist leer. Wenn dann noch der freundliche Herr mit der fleischfarbenen Badekappe und Schnauzbart die Freigabe erteilt, kann die Bahn auch rosa getupft sein.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #977077 Verfasst am Donnerstag, 24. November 2016 10:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.11.2016 10:30
Relax
Lucas arbeitet schon lange nicht mehr im Park... S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #977092 Verfasst am Donnerstag, 24. November 2016 11:22 Relax
Die jetzige Farbe passte auch zum Logo.. Bin mal gespannt ob sich da auch was tut oder ob wirklich nur die Bahn neu gestrichen wird.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #977954 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2016 07:43 Relax


Quelle:
walibiholland_fans, Instagram
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #977955 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2016 09:35 Relax
Ich finds auch nicht schlimmer als grün/schwarz...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag