onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 15:06
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Anmerkung von Tejay: Nach Veröffentlichung Überschrift angepasst
Ich hab letztens bei heide-park.org gelesen das 2007 ein Rocket coaster in den Heide Park kommen wird (Innenraum von Colossos) deswegen stellt alle bitte eure Bilder/Informationen hier in diesen Thread
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 15:24
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Es ist beeindruckend, wie lange sich die Spekulationen über einen Coaster im Innenraum von Colossos halten.

Nachdem Colossos gebaut war kamen Gerüchte und auch schon Zeichnungen ins Netz, welche einen Intamin Mega-Coaster (an die 100m hoch) zeigten, der auch mit dem Track von Colossos kreuzte. Wenn ich mich noch recht entsinne wurden sogar Fernsehberichte darüber gebracht, wie die Planungen für so einen Coaster aussehen.
Als der Heidepark dann von Tussaud übernommen wurde kamen die Spekulationen über einen Watercoaster à la Intamin Aqua Trax.

Jetzt folgt als nächstes der Rocket-Coaster. Ich bin mal gespannt, was danach kommt. *Popcorn hol*
Immerhin blieben die Spekulationen immer einer Firma treu, nämlich Intamin. *gg*


Nicht falsch verstehen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn wirklich einmal eines der Grüchte Wahrheit werden würde, aber ich glaube erst daran, wenn die Bagger anrollen, die Fundamente gegossen werden und die ersten Schienen angeliefert werden. S
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 15:28
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Zitataber ich glaube erst daran, wenn die Bagger anrollen, die Fundamente gegossen werden und die ersten Schienen angeliefert werden.

Die Bagger sind da: heide-park-forum.de index.php (dritter Beitrag)
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 15:33
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Wer bei dem Fan-Treffen zum 5jaehrigen Geburtstag von Colossos dabei war, weiß schon in etwa, was kommen wird. Und zwar etwas schnelleres als Colossos, an der Stelle des alten Vogelhaeuschens. Was ich nun noch vermute ist, dass der Coaster auch in den Innenraum von Colossos einfallen wird. Denn somit wird die ewige Baustelle einmal beendet werden. Achja nochwas .. der Coaster soll gethemt werden. Soviel dazu.

Nette Grüße
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 16:06
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
ZitatAchja nochwas .. der Coaster soll gethemt werden. Soviel dazu.
Hmm villeicht Themen die colossos gleich mit?
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 16:20
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
coaster93 Hmm villeicht Themen die colossos gleich mit?


Hmm, bei der Höhe eher unwahrscheinlich...


Space? Was wirds den? S (was wohl wenn es schneller als Colossos ist (Hydraulik Launch o. Tera?))



Ahja, ich hab Samstag im HePa gesehen das neben dem Turn von Colossos mehrere Paletten mit Stahlrohren? liegen...
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 16:25
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
FrisbeeFanFirthySpace? Was wirds den? S (was wohl wenn es schneller als Colossos ist (Hydraulik Launch o. Tera?))


Das konnte ich der Gespraechsrunde leider nicht entnehmen. Aber ich vermute auch, dass es ein Rocket Coaster wird. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mich darueber freuen, oder ob ich heulen soll. Ich bin nicht so der Freund von Peng Juhu Quitsch.

Nette Grüße
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 18:11
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Also ich denke das die Bahn so wie Xcelerator wird. Zumindestens hoffe ich es denn auf sowas wie Kingdak hab ich keinen Bock. Xceleratorn würde auch von den Massen gut in den Innenraum von Colossos passen. Mit einer kleinen Erweiterung könnten sich Colossos und die Xcelerator ähnlich Bahn auch Kreuzen. Xcelerator ist ja auch von Intamin oder? wenn ich alles richtig verstanden habe soll die Bahn, im Innenraum von Colossos, ja auch von Intamin sein oder? 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 18:15
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
coaster93Also ich denke das die Bahn so wie Xcelerator wird. Zumindestens hoffe ich es denn auf sowas wie Kingdak hab ich keinen Bock. Xceleratorn würde auch von den Massen gut in den Innenraum von Colossos passen. Mit einer kleinen Erweiterung könnten sich Colossos und die Xcelerator ähnlich Bahn auch Kreuzen. Xcelerator ist ja auch von Intamin oder? wenn ich alles richtig verstanden habe soll die Bahn, im Innenraum von Colossos, ja auch von Intamin sein oder?


sollte es so sein macht sich der Park solangsam kaputt... immer mehr thrill bahnen, wo kaum gethemt werden...

Mfg,
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 18:17
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
coaster93Xcelerator ist ja auch von Intamin oder?

Ja.
gruß
erik
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 18:59
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Da Matze

sollte es so sein macht sich der Park solangsam kaputt... immer mehr thrill bahnen, wo kaum gethemt werden...

Mfg,


Also wenn Thrill bahnen kaum gethemt werden können bin ich anscheinend zu blöd.
Black Mamba ist kein Thrillride?
und Stealth hat meinermeinung nen sehr geiles Theming was auch zur Bahn passt.

und warum sollte sich ein park selber damit kaput machen?
Tehming ist nicht alles ich könnt auf theming verzichten.

wens dir net passt fahr einfach nicht in den park!

Grüße Flo
0 gefällt das
Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 19:16
Avatar von Hias Hias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schefbä...
Golling an der Salzach
Österreich . S
ZitatUnd warum sollte sich ein Park selber damit kaputt machen?
Theming ist nicht alles, ich könnte auf Theming verzichten.


Du hast schon recht, Theming ist nicht alles, aber man muss auch dazu sagen für den Heide Park ist das Theming einfach sehr wichtig. Bei einem Amerikanischen Park spielt das Theming vielleicht keine groß Rolle (Natürlich gibts Ausnahmen), aber bei uns in Europa auf jeden Fall, das zeigten die 2 Six Flags Parks in Belgien und Holland. 2 - 3 Jahre und dann war Schluss.

Würde der Heide Park lauter TOP Thematisierte Bahen haben, würde ich sagen , OK, einen richtig unthematisierten Coaster kann man sich erlauben , muss ja nicht negativ sein, aber der Heide Park hat eben ein paar Lücken wenns um das Gestalten des Parks geht. (HUSS- Ecke, Limit....)

Gruß
Hias
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 19:30
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Öhm Ich vertrau mal diesem Zitat hier:

Space GladiatorAchja nochwas .. der Coaster soll gethemt werden. Soviel dazu.



Und noch dazu:
Ich finde das der Heide Park zu 50% sehr schön gethemt ist z.b.:

Holland/Heide? Dorf
Scream
Schweizer Bobbahn (der Baum in Schneckenform ist genial!)
...
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 19:58
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Kingda Ka ist doch auch gethemt 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 20:03
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Der Der DongtKingda Ka ist doch auch gethemt

Vielleicht kann ichs dir im Herbst sogar höchstpersönlich bestätigen, muahahahaha! S
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 20:54
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Der Der DongtKingda Ka ist doch auch gethemt

Ja und nein.

Das Golden Kingdom, in das der Coaster eingebettet wurde ist echt genial geworden. Hat mir äußerst gut gefallen. Der Außenbereich der Q ist auch klasse geworden. Die Station selbst ist nur durch die Außenfassade ins Theming eingebunden. Innendrin befindet sich nur der nackte Wartebereich (Betonboden und Metallstangen zur Unterteilung) und Ride-OP-Stand. Das Areal, auf dem der Coaster selbst steht ist nicht gethemt.

Trotzdem, Kingda Ka kicks ass. S
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 21:55
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hier mal ein paar Bilder, die den momentanen Stand der "Bauarbeiten" zeigen. Es wurde bereits der Vogelkäfig abgerissen und am Parkrand ein kleine Fläche planiert.

upic71919


upic71920


upic71921


upic71922


upic71923


upic71924


upic71925


upic71926

Es wurde bereits eine kleine Fläche planiert (Station?)
upic71927


upic71928


upic71929


upic71930


upic71931


upic71932


upic71933

Überblick auf den Colossos Innenraum

upic71947
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 22:14
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Platz scheint ja dort zur Genüge vorhanden zu sein, hatte das Areal gar nicht mehr so gross in Erinnerung. Die nächsten Wochen werden uns mehr verraten. Und gegen September , um den Dreh rum, kann bestimmt schon erahnen, welches Ausmaß die neue Attraktion wirklich einehmen wird.
Wenns ein Rocketcoaster wird, bin ich mal verdammt auf das Layout gespannt. Wirklich nur ein Schuss, hoch-runter, Ende ala Stealth oder sowas wie Speed Monster?Am besten ne Kombination aus beidem, zumindest statt nur dem Top Head noch nen kleinen Track hinterher.
Fände ich persönlich am gelungensten. Und wenn diese kleine planierte Fläche wirklich mal die Station gäbe (mein Gott welch Spekulation aus einem Fleckchen Dreck ne Station zu sehen S ) ist Platz genug für ein, zwei overbankte Kurven.

Auf die Neuigkeit und andere Meinungen gespannte Grüsse

Nordisc
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 06:02
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Unsere Ideen beim letzten Besuch in der Heide drehten sich um so Ideen a la
Wumbo - King of Speed

upic72069
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 13:12
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Tejay
Wumbo - King of Speed


*lach* Ich tendiere da eher so zu:

Wumbo wabbelt Weicheier wund
Wumbo the revenge
Madame Tussaud's achtabanan S
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 13:39
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
*lol*

So wie es aussieht kommt enldich was neues in den Heidepark, denn Scream steht doch auch schon seit 2002 oder?
Na ja, lassen wir uns überraschen was es wird, wenn ein Rocket Coaster, dnan bitte auch ein schönes Layout.
Zum Theming: wie shcon gesgat wurde, sind manche Sachen im Heidepark echt gut gethemt, z.B. auch die Wildwasserbahn II und die angesprochenen anderen Atrraktionen.
Was nicht gut gethemt ist, ist ganz klar Limit, doch wie will man die themen?
Colossos kann man nicht themen und muss man überhaupt nicht themen, da Holzachterbahnen immer shcon so gut aussehen, doch durch diesen Baustellencharakter im Innenraum wirkte Colossos echt nur hingesetzt...

Ich denke, wenn der Heidepark sagt, dass gethemt werden soll, können wir auf einen echt shcönen, gethemten Coaster frueen!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 13:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Hexiage
Was nicht gut gethemt ist, ist ganz klar Limit, doch wie will man die themen?


rcdb.com ig1231.htm

S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 13:44
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
DragonKhan
Hexiage
Was nicht gut gethemt ist, ist ganz klar Limit, doch wie will man die themen?


rcdb.com ig1231.htm

S


Manno, das ist mein Link Björn! S
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 14:03
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
FrisbeeFanFirthy
DragonKhan
Hexiage
Was nicht gut gethemt ist, ist ganz klar Limit, doch wie will man die themen?


rcdb.com ig1231.htm

S


Manno, das ist mein Link Björn! S


Jo den muss ich mir auch merken!
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 14:18
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Also bis in Soltau son Jungle wächst brauchts schon noch ein paar Jahre globale Erderwärmung S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen