onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Noel Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 19:03 | ||||
Noel
Noel Leonberg Deutschland . BW |
Mack hatte ja bereits bestätigt das eine neue Achterbahn kommen soll, doch wann, wo und vor allem was uns für ein Achterbahntyp uns erwartet wurde bislang verschwiegen. Eine eher unbekanntere EP-Fanpage war nun auf der EAS 2008 in Nizza, einer internationalen Fachmesse für Vergnügungs- und Freizeiteinrichtungen. Dort war auch MackRides vertreten und gab folgendes bekannt:
Die offizielle Meldung dieses Achterbahn wird Europa Park im April 2008 kommen. Quelle: epfandu90-de.blogspot.com offizielle-meldungen-fr-2009.html |
|||
Christopher Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 19:13 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Hört sich ja hammer an, ganz nach meinem Geschmack
Aber mit freuen warte ich trotzdem sicherheitshalber mal bis April |
|||
Miro Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 19:16 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Ohje, ohje... da bin ich aber jetzt mal ganz "leicht skeptisch" ob das wirklich offizielle INformationen sein sollen. Nur so als Tipp... | |||
Roadie Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 19:20 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Die "Quelle" hatte auf ep-inside und lifthill.net immer wieder Bilder unberechtigterweise verwendet und sich erst nach langem hin und her dazu entschliessen können diese zu löschen.
Soweit halte ich das einfach mal wieder unter "Gerüchte" fest. |
|||
swissepfan Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 22:24 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Vorallem eins stört mich: Wo will der EP dann eine 2 Kilometer lange Strecke hinstellen? Selbst Silverstar ist kürzer und musste schon auf den P-Platz verfrachtet werden. Also halte ich das hier für nichts weiter als ein Gerücht. | |||
Küppi Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 22:26 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Mein Gott, warum müsst ihr eigentlich immer über ungelegte Eier diskutieren?
Der EP hat ja wohl Platz satt. Daher zweifle ich nicht an der Realisierbarkeit eines solchen Projektes. Es bleibt abzuwarten, ob es sich bestätigt oder eben nicht... |
|||
MARKAUGSBURG Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 22:48 | ||||
MARKAUGSBURG
Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Und es wurde hier ja schon mehr als einmal erwähnt das die Zufahrtsstraße zum Park verlegt wird um Platz für Erweiterungen zu schaffen, und zufälligerweise führt diese Zufahrtsstraße auch an Portugal vorbei. Aber lassen wir die Kirche im Dorf und warten bis April. |
|||
Bends Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 22:53 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das sollte übrigens Inversionen heißen! |
|||
Trekkie01 Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 06:33 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Zu dem Darkride Teil und der Länge ne Frage.
Wie lang ist eigentlich Euro-Mir? Weil in gewisserweise ist die Turmauffahrt ja auch ein Darkride Teil. Gut, an sowas denke ich jetzt nicht. Wird schon was anderes vermute ich mal. Und war nicht mal die Rede davon, das die Verwaltung und Bauhof nach der Verlegung der Straße auf die andere Straßenseite kommt? Dann wäre da ja jede Menge Platz. Wäre dann ja zwischen Rußland und Holland. Und Holland könnte auch mal eine richtige Aufwertung gebrauchen. Aber davon ab, egal in welchen Themenbereich die Bahn kommt und wie sie letzten Endes aussehen wird. Ich freue mich schon riesig darauf. |
|||
Flexrider Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 08:16 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Euromir ist ein knapper Kilometer lang, die Auffahrt macht da schätzungsweise 150 Meter aus.
Dass es der Park schafft, die Verwaltung bis 2009 zu verlegen, zweifle ich doch mal stark an, Portugal, oder allenfalls Skandinavien sehe ich als realistischsten Standort. |
|||
hermann3003 Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 13:13 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Das ist bereits beschlossene Sache. Die Vermessungsarbeiten sind bereits durchgeführt. Mit den Bauarbeiten, Verlegung der Zufahrtsstraße, dürfte in kürze begonnen werden, da die Aufträge hierfür bereits vergeben sind. Gruß Hermann |
|||
MARKAUGSBURG Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 13:32 | ||||
MARKAUGSBURG
Na, darum hab ich das mit der Straße ja noch mal erwähnt, weil es einige anscheinend immer noch nicht mitbekommen haben. | |||
Yourrulez Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 15:45 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Warten wir bis April, wenn das ganze aber wirklich gebaut werden sollte, freu ich mich RIESIG auf diese 2 Kilometer lange Bahn mit Launch und Dunkelteil. | |||
Coaster-Fan Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 15:50 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich denke wir sollen im mom Miros Beitrag mal noch berücksichtigen. | |||
Miro Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 02:18 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Also alles was ich je mitbekommen habe war so um die 1.000 m (was auch echt ne super Länge ist). Daher fänd ich es schon arg verwunderlich wenn Layout und alles so ganz plötzlich mal doppellt so lang sein würde. | |||
Coaster-Fan Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 02:50 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das würde auch besser passen irgendwie, wenn man dann so 200 - 300m für den Dark RIde Part berechnt hat man immernoch gute 700m Coasterteil, diese kann man mit einem familienfreundlichen Launch sehr gut bewältigen.
Wenns da ein einigermassen ansprechendes Layout gibt ist das doch schonmal sehr gut. Klaro wäre nen 2km Launchcoaster mit mehreren abschüssen der oberhammer, aber daran ist nun wirklich nicht zu denken, gerade wenn Miro es schon sagt. |
|||
razibo Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 10:40 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ein Kilometer out and ein Kilometer back... |
|||
Peteronline Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 23:08 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Welcher Hersteller kommt in Frage? Wurde das auf der Messe erwähnt? Mack hat ja keinen Launch im Programm | |||
MARKAUGSBURG Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 23:10 | ||||
MARKAUGSBURG
Der Hersteller wird Mack sein, wurde schon mehr als einmal erwähnt! | |||
mpegster Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 23:10 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Noch nicht... |
|||
sodapop Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 09:24 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Aber der Europa Park hat nur Mack im Programm. |
|||
Coastermaster Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 09:55 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Nein, das stimmt nicht. Auch andere Hersteller dürfen dort "ausstellen". Oder ist Silverstar neuerdings auch von Mack (mal abgesehen von den Attraktionen im skandinavischen Bereich)? | |||
mpegster Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 10:18 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
oder Huss oder Intamin oder B&M oder Zamperla oder Heege oder Petz noch mehr? |
|||
Hurricane Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 12:46 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
och je Leute,
nicht so kleinlich sein. Ihr wisst genau wie er es gemeint hat... |
|||
DragonKhan Neu 28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 13:17 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Naja, was hat das mit kleinlich zu tun? Es ist nunmal so dass nicht alles Mack ist. Und wenn er es so meinte dass das "meisste" Mack ist, warum schreibt er es dann nicht? | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |