onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
RSX Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 15:37 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hi,
anscheindend geht eine "neue" Achterbahn in Deutschland auf Reise. Laut coastersandmore.de wird demnächst "Laser" aus dem Dorney Park abgebaut und nach Deutschland verschifft. Hier der Bericht: coastersandmore.de doppellooping.shtml MfG Daniel |
|||
Peis Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 15:39 | ||||
Peis
Matthias USA |
Siehe hier:
onride.de viewtopic.php |
|||
stilbruch Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 15:46 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
OMG, ist denn das dann ein neuer Count?
liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 15:49 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nur wenn du ihn in Dorney noch nicht gefahren bist. Und wenn doch, kannst du ihn zu abhaken, er wird im Ranking aber nicht gezählt! | |||
The Knowledge Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 16:19 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich bezeuge hiermit öffentlich, dass Dirk Lather den Laser im Dorney Park SEHR WOHL gefahren hat und er also für ihn KEINEN NEUEN COUNT bedeutet.
Ich saß schließlich neben ihm. |
|||
stilbruch Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 12:46 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wäre ich mal blöß nicht in die USA gefahren, dann hätte ich bald nen neuen Count. *ARGH*
liebe Grüße, Dirk |
|||
The Knowledge Neu 28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 12:49 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Du vergisst die Kraul-Einheiten und das Orangen-Bier. Es hat sich gelohnt. | |||
DJSonic Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 20:06 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hier mal aktuelle Infos:
Die Bahn sollte eigentlich in Minden Premiere feiern. Daraus wird aber nix. Aber lest selbst: Quelle: mt-online.de 2893531_Keine_Looping-Bahn_in_Minden.html Ich hoffe nun bloß, dass sich die neuen Züge stark an Schwarzkopf orientieren und hoffentlich keine unsinnigen Schulterbügel haben werden. Gruß DJSonic |
|||
Too-Mass Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 20:13 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Formel-1-ähnliche Züge...das klingt für mich nach den Zügen, wie man sie am Boomerang im Prater findet! | |||
Der Der Dongt Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 21:36 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Gegen Prater-Boomerang-Züge wäre nichts einzuwenden.
Sollte die Bahn nicht mal Colossus 2.0 heißen? |
|||
K-Loop Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 22:56 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Och komm ... Colossus 2.0 und jetzt Teststrecke?
Find ich auch nicht wirklich besser ... |
|||
Der Christian Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 13:01 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Oh Gott...was für ein blöder Name. Ich hoffe ja zumindest auf die englische Variante "Test Track". | |||
darkon Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 14:21 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich finde den Namen gar nicht mal übel. | |||
DragonKhan Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 14:23 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wenn die Thematik und das Design stimmt könnte ich mir das auch interessant vorstellen... | |||
Bullrich Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 15:46 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Hauptsache man kann die Bahn fahren, egal wie die Bahn heißt.
Gruss Ulrich |
|||
Thorsten-Rlp Neu 06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 16:09 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Dass die Bahn definitiv auf dem Hamburger DOM Premiere haben wird, wurde mir von Herrn Mayer während einer Backstage Führung bestätigt. | |||
Big Olli Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 09:24 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Ich bin gestern kurz am Heiligengeistfeld vorbei, die ersten Teile sind bereits angekommen. Die neue Farbe sieht rattenscharf aus. Falls Interesse besteht, werde ich bei Gelegenheit ein paar Bilder nachwerfen.
Viele Grüße, Olli |
|||
Flexrider Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 09:31 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
DIe gibts zusätzlich bei den Gelben:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Big Olli Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 09:38 | ||||
Big Olli
Dann behalte ich sie für mich
Viele Grüße, Olli |
|||
Bends Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 09:42 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wir bräuchten sie aber für unsere Hauseigene Bibliothek - also her damit! | |||
Big Olli Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 11:05 | ||||
Big Olli
Das noch jemand "meckert", war klar, allerdings hätte ich da eher mit jemand Anderem gerechnet . Keine Angst, ich denke schon an die Bibliothek.
Viele Grüße, Olli |
|||
-]BoBbY[- Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 11:58 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Echt schpn Teile da? Na dann fahre ich nach der Arbeit doch glatt mal schnell vorbei | |||
Big Olli Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 12:45 | ||||
Big Olli
Von Emden
Viele Grüße, Olli |
|||
-]BoBbY[- Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 13:04 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Natürlich nicht von Emden aber von Airbus | |||
Tupaii Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 13:10 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Genau -immer schön die Fähre um 15:17h zu den Landungsbrücken nehmen ! | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |