onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Toverland.... ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 00:30
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich würde mir auch wünschen dass das Toverland ein Coasterpark wird. Man darf allerdings nicht vergessen, dass es immer noch ein Kinderpark ist. Und gerade jetzt, wo in der "nähe" PlopsaIndoor ein 2ter Kinderpark auf macht, muss man für eine Familienneuheit sorgen. Diese muss vor allem auch für Kinder geeignet sein. Da braucht der Park momentan keine Diving-Machine etc.
Jede Attraktion wertet das Toverland auf, sogar ein Watercoaster ...
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 00:42
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ach ein Poseidon-ähnliches Gebilde wäre schon geil, da würd ich mich auch rüber freuen - und bei 12 Mio ist da ja einiges drin. Aber ob eine Achterbahn die "höher ist und mehr Power hat als Troy" hört sich von der Ankündigung her auch nicht gerade nach: "Wir wollen dem Plopsaland in Sachen Kinderattraktionen aus Paroli bieten", oder?! 0 gefällt das
Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 00:48
Avatar von Alpaca Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex

Deutschland . RP
Außerdem kann man einen Watercoaster ziemlich gut auf Antike thematisieren, was ja auch durch die Nähe zu Troy wichtig ist
Irgendeine Legende passt da bestimmt (Odysee...).

Also meiner Meinung nach könnte man das alles ganz passend gestalten.

Und ein Watercoaster hat wohl keinem Park geschadet. Mack hat sich ja auch weiterentwickelt und (falls es tatsächlich so kommt) wird das Resultat bestimmt besser sein als Poseidon.

Zur Zielgruppe: Vielleicht wollen sie sich auf Grund der nähe zu dem PlopsaIndoor Kinderpark neu positionieren und ihre Zielgruppe ausweiten?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 10:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
YourrulezIrgendwie würd nen Mack-Watercoaster auch garnet da reinpassen iwie. S


Das selbe hat man auch gesagt, als der hauseigene Ponyhof angekündigt wurde!
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2009 Mittwoch, 23. Dezember 2009 16:33
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Naja das die Achterbahn mehr "Power" hat ist vielleicht die Meinung der Aussagenden Person. 0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2009 Samstag, 26. Dezember 2009 23:16
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
YourrulezIrgendwie würd nen Mack-Watercoaster auch garnet da reinpassen iwie. S


Seit Black Mamba habe ich solche Gedanken komplett abgeschaltet. Grundsätzlich passt für mich mittlerweile alles in jeden Park. Es hängt nur von der Umsetzung ab.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2009 Sonntag, 27. Dezember 2009 14:07
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Das PHL baut immer qualitativ hochwertige Attraktionen - was hat dich also daran zweifeln lassen, dass ein B&M ins PHL passt? Ich mein ich stimm dir ja zu, dass man nur ein ordentliches Konzept braucht um eine Attraktion passend zu machen, aber ich finde das Beispiel hinkt irgendwie. Nebenbei gesagt war die Aussage auch ein wenig eine persönliche Hoffnung. S 0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2009 Sonntag, 27. Dezember 2009 20:32
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Kleinen online "Presse"-Bericht von Toverland.

Im Google-Deutsch oder Original


Also Park baut im 2013 die nächste grosse Erweiterung, das wäre dann "Halle 3". Park will auch einen Hotel aber mit besucherzahl von heute ist das noch nicht nötig. über 2010 wird nicht gesagt aber im Park wissen die Ride-ops zu sagen das im Juli 2010 einen Achterbahn eroffnent hinter Troy, aber was/ wie undso darfen die nicht sagen oder wissen es nicth genau.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2009 Sonntag, 27. Dezember 2009 20:40
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Dank u wel.
Sollte in naher Zukunft ja mit den Bauarbeiten begonnen werden, vlt kann man da schon was erkennen.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2009 Montag, 28. Dezember 2009 09:25
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also "noch" liegt da nichts rum. Doch diese eine Betonplatte sah schon verdächtig aus... S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2009 Montag, 28. Dezember 2009 17:29
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Da hier der ein oder andere eine Jahreskarte besitzt werden wir zeitnah immer Informationen erhalten S 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2009 Donnerstag, 31. Dezember 2009 16:34
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Zitat"..Darüber hinaus sind ein Darkride, ein Wasserachterbahn und eine Achterbahn für noch nicht genannte Parks zu erwarten...."

von: klick

Also irgendwo kommt einen Mack-wasseracherbahn.


Laut rdb kommt ein Mac Watercoaster nach China (Chimelong Hengqin Island). Dieser ist für 2012 geplant.

rcdb.com 4123.htm

Des weiteren soll 2012 auch noch ein Mack SuperSplash in diesen Park gehen. rcdb.com 4122.htm

Sollte die angekündigte Wasserachterbahn doch nach Toverland kommen würde ich mich sehr freuen, da ich diese Bahn sehr gerne fahre.

Thorsten
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 23:29
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Puh! Smilie :67: - AngelRides - 21954 Zugriffe 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 23:47
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hä? S

mfg P.W.K
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 23:51
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich würde mal glatt behaupten das PUH war darauf bezogen das Auge froh ist das kein Watercoaster von Mack ins Toverland kommt. 0 gefällt das
Siboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 01:00
Siboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Vermeulen
Krefeld
Deutschland . NW
Kurz am Rande: Unter rp-online.de toverland kann man sich bis zum 31.03.2010 Online-Winter-Tickets fürs Toverland zum Preis von nur 10,00 € pro Person bestellen (Tickets gültig bis 15.04.2010). Da dürfte der ein oder andere Bericht aus erster Hand ja sichergestellt sein S 0 gefällt das
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 16:02
tv2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Vogt
Willich
Deutschland . NW
Hallo an alle S

Wenn man auf die Seite toverland.com geht und sich dort den Parkplan ansieht, entdeckt man unten rechts eine Randbemerkung von wegen 2 Hektar groß und Indoor/Outdoor. Auch ist ein Weg dahin eingezeichnet.

Bezieht sich das auf die neue Achterbahn (Ich freu mich drauf) oder habe ich da etwas missverstanden?
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 16:08
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hat nichts damit zutun. Da steht lediglich das das Gelände 2H gross ist und es drinnen und draussen Achterbahnen gibt.
Die farbigen Pfeile zeigen an ob sich eine Attraktionen nun unter freiem Himmel oder Indoor befinden.

Gruss
Auge

PS
Ja,
das Puh! bezog sich auf den Mack Watercoaster. Sowas will ich hier garnicht in meiner Nähe haben. S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 16:10
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
AugustVonPolen...das Puh! bezog sich auf den Mack Watercoaster. Sowas will ich hier garnicht in meiner Nähe haben. S

S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 16:41
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wobei Posseidon im EP sehr gut von den Besuchern angenommen wird. Ich bin zwar auch kein Fan der Bahn aber die breite Masse scheint's anzusprechen. 0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 23:24
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich fände 'nen Topple-Tower supi für's Toverland. Dazu vielleicht ein netter Freefall-Tower? 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 23:25
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Gibbet schon. 0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 23:27
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Und was hat das Conny-Land jetzt mit dem Toverland zu tun Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 878602 Zugriffe ? 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 23:35
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Verwechselt. Mein fehler. 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 12:27
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auf einen Topple-Tower kann ich gerne verzichten. Die Dinger sehen spektakulärer aus wie sie eigentlich sind.
Aber es wurde ja eine Achterbahn bestätigt und kein Fahrgeschäft, von daher kann das sowieso nicht zutreffen.
Ansonsten hätten die ersten schon nach einer Pandoras Box geschrien. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen