onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Der Doppel-Looping kehrt zurück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 10:30
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo zusammen,

war gestern Abend (Mittwoch, 22.07.) gegen 20 Uhr auch mal auf dem DOM. Dort war leider keine Testfahrt zu beobachten. Allerdings stand der komplette Zug mit Dummys gefüllt in der Station. Zwei Personen waren dort am diskutieren und hatten dicke Aktenordner, Messgeräte und Werkzeug dabei. Hatten aber leider kein Firmen- oder TÜV-Zeichen an der Kleidung. Die Personen haben dann auch relativ schnell Feierabend gemacht. Kurz darauf wurde der Kran vom Riesenrad an die Bahn gestellt und ausgefahren. Ein Gabelstapler kam auch noch hinzu. Was dort gemacht wurde kann ich leider nicht sagen, da ich nach ca. 10 Minuten "da passiert nichts" weitergefahren bin. Ich habe nur irgendwas von " ... wie kriegen wir den Motor dahin ..." mitbekommen.

Von einem der Chefs habe ich noch den Satzteil "... die wollen morgen eine Automatikfahrt haben. Haben wir noch nie gemacht! ..." aufgeschnappt. Würde auf eine TÜV-Abnahme passen, aber darüber habe ich keine gesicherten Angaben.

Vor der Anlage sind Holzbänke und Blumenkübel aufgestellt. Vom Ausgang der Station führt ein breiter Holzweg wieder nach vorne. Vor der Bahn wurde ein Weg aufgebaut, der zum Eingang führt. Dafür wurde in den vorderen Zaun an der linken Ecke eine Tür eingesetzt. An den Weg kommt wohl die Kasse. Von Beleuchtung und Dekoration war nichts zu sehen.

Gruß
Mathias

upic314174

upic314175

upic314176

upic314177

upic314178

upic314179
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 11:01
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Der Blick aus meinem Bürofenster verrät, dass heute bereits einige Testfahrten gelaufen sind. Und bevor weitere Anfragen kommen: Ich erkenne aus der Ferne nur den Lift und den First Drop. Was danach und / oder darunter passiert, kann ich nicht sehen.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 21:16
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo liebe Onrider,

kurz vor dem Start des DOM am morgigen Freitag noch mal ein paar Bildimpressionen zum "Anfüttern" und träumen! Alle Bilder wurden von Ralf Lindhorst am heutigen Tag aufgenommen mit Ausnahme des letzten, das schon ein paar Tage alt ist. Die Veröffentlichung erfolgte auf seinen Wunsch!

Folgende Fakten gibt es zu berichten:
- Die Zäune der Bahn am Eingang und Ausgang wurden mit Bauzäunen erhöht.
- Ein Kassencontainer steht vor der Bahn.
- Der TÜV war heute da, allerdings wird eine Freigabe/Abnahme hoffentlich und wahrscheinlich erst morgen erfolgen.
- Heute wurden diverse Probefahrten gemacht. Dabei waren die Züge leer. Von den Dummys am gestrigen Abend war nichts mehr zu sehen. (Sommerurlaub? S )
- Es wurde extremes Feintuning betrieben, z.B. an den Sensoren und Reibrädern.

Das Beste zum Schluß:
Die Kette des Lifthill kann auch sehr viel schneller! S

Schöne Grüße
Mathias

upic314197

Copyright: Ralf Lindhorst

upic314198

upic314199

upic314200

upic314201

upic314202

upic314203

upic314205

upic314204

0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 22:52
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schönes Teilchen... S

Nur die Holzbänke und Blumenkübel passen nicht so wirklich zum modernen Design der Bahn. Ansonsten TOP!

Gruß
Dorian
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 19:19
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ein Offride in den nächsten Tagen...das wäre schon was Feines S

GeorgeT
0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2009 Samstag, 25. Juli 2009 12:49
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Die Bahn ist gestern am Eröffnungstag nicht oder zumindest nicht lange gefahren. Als ich am Abend dort war, hatte sie geschlossen, die Kasse war nicht (mehr) besetzt und es stand auch kein Hinweis, was passiert ist.
Ich habe aber auch einen Link von der Hamburger Morgenpost gelesen, dass die Bahn wohl die Eröffnungsfahrt noch gemacht hat ... für eine Redakteurin und einen Fotografen der MoPo. Wie lange sie dann gelaufen ist und warum nicht mehr, weiss ich leider auch nicht.
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2009 Samstag, 25. Juli 2009 14:28
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Fotos von der Hamburger Morgenpost sehen doch ganz gut aus.
Das die Bahn nicht fuhr, hat wahrscheinlich andere Gründe.
Schöne bürokratische Grüße
Norbert
0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2009 Samstag, 25. Juli 2009 14:39
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Laut Bild-Zeitung war die Achterbahn schon bald nach der Eröffnungsfahrt gestern wegen einem technischen Defekt geschlossen. Angeblich soll sie aber heute wieder fahren. 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2009 Samstag, 25. Juli 2009 16:31
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ganz aktuelle Bider von heute Mittag.
Es wurden allerdings nur 3 Fahrten mit Publikum durchgeführt und danach wurde wegen technischer probleme wieder der Testbetrieb aufgenommen.

upic314417

upic314418

upic314419

upic314420

upic314421

upic314422

upic314423

upic314424

upic314425

Gruß Jan
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2009 Samstag, 25. Juli 2009 16:31
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Nahezu live berichten wir aus Hamburg: Die Teststrecke hatte heute ihre ersten Publikumsfahrten!

Noch heißt es warten vor verschlossenen Türen. Aber wie man so hörte, soll es gegen 16:00 losgehen...
Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto01.JPG

Um Kurz nach 16:00 zahlte sich das Warten dann aus. Für 4 Euro konnte man rein:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto02.JPG

Die glücklichen Fahrgäste des ersten Zuges:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto03.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto04.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto05.JPG

...und ab geht’s...
Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto06.JPG

Aus der Schlussbremse wurden wir dann nocheinmal angeschoben:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto07.JPG

Dafür hielten wir in der Station zu weit vorne und der Zug musste zurückgeschoben werden:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto08.JPG

Es folgten noch zwei weitere Publikumsfahrten:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto09.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto10.JPG

Dann wurde die Bahn vorerst wieder geschlossen. Der Lift (bzw. die Elektronik) machte wohl noch Probleme und stoppten den Zug so immer wieder. Auf dem Lift war dann auch nur eine Schleichfahrt möglich. Diese Probleme sollen nun behoben werden.

Zum Abschluss noch zwei Fotos der neuen Schilder:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto11.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de foto12.JPG

Die Züge fahren sich brigens sehr angenehm und butterweich. Einfach eine tolle Bahn, die da zurückgekehrt ist!

Weitere Fotos werden woh heute Abend folgen. Wir gehen jetzt erst mal wieder rüber auf den Dom.

Grüße aus dem Hotelzimmer mit Festplatzblick...
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2009 Samstag, 25. Juli 2009 17:07
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Sieht ja super aus! Freue mich auf die Kirmes S 0 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2009 Samstag, 25. Juli 2009 21:08
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
Bin nächstes Wochenende beruflich in Hamburg und werde Samstagabend den neuen alten Coaster testen.Kenne ihn noch als er als Colossos über die deutschen Kirmesplätze fegte. Freue mich schon jetzt darauf bei hoffentlich trockenerem Wetter 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2009 Sonntag, 26. Juli 2009 14:34
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Komme gerade vom DOM. Die Bahn war nicht in Betrieb. Es wurde aber dran herum gearbeitet. 0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2009 Sonntag, 26. Juli 2009 18:10
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
bayernkurveBin nächstes Wochenende beruflich in Hamburg und werde Samstagabend den neuen alten Coaster testen.Kenne ihn noch als er als Colossos über die deutschen Kirmesplätze fegte. Freue mich schon jetzt darauf bei hoffentlich trockenerem Wetter

Sorry,

aber das ist nicht der Ex-"Colossus". Der hatte eine zusätzliche Schienenschliefe (also 2,5-fache und nicht 1,5-fache Schlusshelix), nachzulesen auf schwarzkopf.coaster.net.
0 gefällt das
stinker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2009 Sonntag, 26. Juli 2009 18:39
stinker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
War kurz nach 17:00 da - die Bahn fuhr problemlos und ohne Unterbruch.

Einziges Manko: Die Ansteh-Schlange reichte bis auf dir Brücke über der Schlussbremse. Keine wirklich lange Distanz zwar, aber bei nur einem Zug und dem langsamen Lifthill zog sich die Warterei etwas in die Länge. Immerhin lief die Abwicklung in der Station absolut problemlos. Danach wurde der Zug jeweils in Zeitlupe komplett auf den Lifthill gezogen (die Kette reicht bis zum Ende der Station) und erst danach ein klein wenig schneller bis über die Spitze.

Die Fahrt selber ist sehr angenehm und macht Spaß. Leider kickt sie nach der Einfahrt in die erste Kurve nach den Loopings nicht mehr wirklich. Schade um den Speed. Erst das letzte Kürvchen und die Einfahrt in die Schlussbremse rocken wieder. Aber genug gemeckert: Schön, dass das alte Teil wieder hier ist! Danke für den tollen neuen Zug!

upic314611
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2009 Sonntag, 26. Juli 2009 18:57
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Gegen 16 uhr eröffnete gestern die bahn, ging aber kurz danach ausser betrieb bis etwa 20 uhr. Ich habe kurz nach 16 uhr im zweiten zug gesessen, solch eine langsame liftfahrt hätte ich auch noch nicht. Gruß aus dem bus der waterkant tour, stephan 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2009 Sonntag, 26. Juli 2009 21:37
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Stephan, ihr habt auf dem Lift 4!! Minuten gebraucht. S

Die erste Fahrt war eh die Beste. Premierefahrt, und der Zug will nicht auf den Lift. *g*

Weils ja net reicht, nein, die Bremse mag uns ja auch so sehr, und lässt den Zug einfach mal stehen, während die Räder sich dankend in einem netten Ton Richtung Himmel bewegen. S

Nette Grüße
0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2009 Sonntag, 26. Juli 2009 23:07
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Ich habe eben mit Peteronline noch mal ne kurze Runde über den Dom gedreht. Inzwischen ist der Schriftzug auf dem 2. Looping montiert worden. Allerdings lief die Bahn mal wieder nicht (Ich wollte doch nur mein "Zahl 1 fahr 2-HVV-Ticket" nutzen). Die beiden Damen in der Kasse hatten jedenfalls was anderes zu tun als Karten zu verkaufen, und die Scheibe war auch nicht geöffnet, um nachzufragen.

Hier noch ein qualitativ schlechtes Foto (Handycam...) vom inzwischen montierten Schriftzug:

[
upic314693

(c) by Peteronline
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 04:20
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich saß im gleichne Zug wie Heinecken, die Liftauffahrt war wirklich wahnsinn. Ich hätte auf 5 Minuten geschätzt, 4 Minuten waren es also wirklich. S
Die Bahn ansich ist aber super - sieht fährt butterweich mit den neuen Zügen und bringt einfach Spass! S
Der Schriftzug sieht wirklich klasse aus, konnte ihn am Samstag morgen so um 14 Uhr kurz auf dem Looping begutachten, da versuchten die Jungs das Ding gerade mit einem Kran an seine Position zu bringen. Allerdings klappte das verschrauben oder ähnliches nicht so wirklich, deshalb fuhr die Bahn (wenn sie dann mal fuhr am Samstag) ohne Schriftzug. S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 16:44
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich war bei der ersten Fahrt am Samstag dabei. Mir gefällt die Bahn richtig gut. Fährt fast sich wie eine komplett neue Bahn. Fast Geräuschlos und ohne größere Schläge. Ich bin mir auch sicher das die noch bestehenden Probleme schnell ausgeräumt werden und dann ein fehlerfreier Betrieb erfolgen kann.
Meiner Meinung nach ist die Bahn eine gute Bereicherung auf den deutschen Festplätzen, würde mich freuen wenn die BAhn mal bei mir in der nähe stehen würde.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 17:27
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Teststrecke ist einfach nur Sau Geil, anders kann ich es nicht beschreiben. Die Bahn hat einfach ein geiles Freiheitsgefühl, genauso wie der Boomerang auf dem Prater. Es gibt einfach keine besseren Bügel. Ausserdem fährt die Bahn richtig smooth, bis auf einem Schlag spürt man Garnichts. Für mich ist es eindeutig der Beste Kirmes Coaster, den es gibt. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 17:48
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
SieghexeAlso wenn das wirklich die gleichen Züge sind wie beim Boomerang im Prater dann gibts von mir ein riesen: S .

Leider zu früh gefreut. S
Im Prater brauch der Zug nur 2 Rasten zur Freigabe, die Teststrecke brauch dank TÜV 3. Smilie :167: - AngelRides - 182491 Zugriffe
Ich fange echt an den deutschen TÜV immer mehr zu hassen.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 22:35
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ging da gar nichts? Das tut mir Leid, Hexe! 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2009 Dienstag, 28. Juli 2009 08:04
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Läuft die Bahn denn nun regelmäßig? Dann werde ich morgen noch mal nen Versuch starten. 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2009 Dienstag, 28. Juli 2009 08:10
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Gestern war sie zumindest bis 17.00 Uhr nicht offen.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen