onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: 5. Achterbahn @ Hansa Park (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 17:43
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
K-LoopBei den lackierten Teilen würde ich doch ganz stark auf Teile vom Duinrell Eurofighter tippen.

Könnte theoretisch aber auch schon was für Plopsaland sein. Bunt genug wäre es ja. S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 18:03
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
CloudFremdbild
Quelle: kataplektor.de 2008-10-01_DSC00596.jpg

Hier kann man die lackierten Teile im Hintergrund ganz gut erkennen S

Mein Bauch sagt mir, das Ding könnte ein "320+" sein...

Spekulierende Grüße,

Michael
0 gefällt das
berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 18:09
Avatar von berndji berndji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd

Deutschland . HH
ZitatHier kann man die lackierten Teile im Hintergrund ganz gut erkennen Smilie :-:

Mein Bauch sagt mir, das Ding könnte ein "320+" sein...

Spekulierende Grüße,

Michael

OT: die gelben schienen mit grünen Stützen liegen schon seit Januar auf dem Testgelände und gehören eindeutig zu irgend einem 230+
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 20:48
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
ZitatMein Bauch sagt mir, das Ding könnte ein "320+" sein...

Ich kenne zwar nicht die ausmaße eines 320+, aber ich glaube nicht, dass diese Version auf die abgesteckte Fläche passen würde!

Gruß Philip
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 22:43
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Das mit dem 320+ war ja auch nicht auf den Hansa Park, sondern auf die Gelben Schienen& türkisen Supports etc. im Hintergrund bezogen S

Das der Hansa Park etwas "ein wenig" Größeres von Gerstlauer bekommt, dürfte doch inzwischen klar sein S
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 21:38
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Auf www.kataplektor.degibt es neue Bilder.

Auf www.hapa-forum.de gibt es eine komplette Zusammenfassung mit vielen Bildern und vorher/nacher Bildern!

Gruß Philip
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 12:54
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Auf

Kataplektor.de (Bau-Blog/Fotogalerie)

sind die ersten Bilder der angelieferten Schienen zu sehen...
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 13:07
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lynet? Die Farbe kommt mir irgendwie bekannt vor ... S 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 17:43
Philip Litzke

Deutschland . HE
Also die Schienenfarbe gefällt mir eigentlich ganz gut. Besser als dieses rot auf den Artworks.

So früh hätte ich eigentlich nicht mit den Schienen gerechnet! Sehr spannend!

Gruß Philip
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 13:24
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Hihi, erinnert tatsächlich stark an Lynet von der Farbe her, finde die recht angenehm. 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 21:01
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hier Photos von Gestern. Morgens fuhr ein Lastwagen auf den Parkplatz vom hansa-Park. Vermutlich sind dort neue Teile drinn!

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0709.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0710.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0712.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0713.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0714.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0717.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0719.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0721.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0725.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0714.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0732.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0733.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0755.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0757.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0759.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0760.jpg

Mehr Bilder, auch vom Herbstzauber wie immer im hapa-forum

Gruß Philip
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 00:11
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Wie groß wird eigentlich die Bahn? Irre ich mich, oder verläuft die echt durch den halben Park?

Patrick
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:01
Philip Litzke

Deutschland . HE
Durch den halben Park ist etwas übertrieben. Also eindeutige Markierungen gibt es zwischen dem El-Paso-Express und dem Minigolfplatz.

p.s.: Heute sind die ersten Stützen angekommen!

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:04
Avatar von BalticSea BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René Kleinschmidt
Timmendorfer Strand
Deutschland . SH
Die ersten Stützpfeiler wurden heute sogar schon aufgestellt.

Ein großer Schwerlastkran hat zwei der grünen Stützpfeiler auf dem ehemaligen Minigolf errichtet.
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:06
Philip Litzke

Deutschland . HE
Sorry für den Doppelpost, aber Editieren ist nichtmehr möglich.

Die ersten Stützen wurden heute nicht nur angelifert, sondern direkt aufgestellt. Da die Bilder nicht von mir sind, kann ich nur auf hapa-forum.de verweisen. Weiter unten sind die Bilder!

Edit: Und dann war auch noch jemand scheller S S

Gruß Philip
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 09:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Kann es sein, dass man sich zum Lesen der Beiträge beim Hansapark Forum anmelden muss? Oder warum sehe ich immer nur das Layout mit leerer Seite?! 0 gefällt das
paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 09:48
Avatar von paga paga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . GR
Geh mal auf die erste Seite und dann wieder auf die letzte, hat dann bei mir geklappt.

Grüsse, paga
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 10:02
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Die ersten Stützen der Bahn sind nun aufgestellt...

kataplektor.de

Gruß Dirk
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 15:45

Deutschland . SH
Und das zweite update für Heute auf

kataplektor.de

Die ersten Schienen sind sitzen

Promter toller (Bilder-) Service vom Hansa-Park !
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 17:50
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Und es ging noch weiter heute.

Meine Familie ist heute im Park und hat mir weitere Bilder auf mein Handy geschickt. Mein Sohn meint über dem ehemaligen Minigolfplatz entsteht eine Helix. Leider bin ich Oldie nicht in der Lage die Bilder vom Handy auf den PC zu bekommen. Deshalb kann ich sie nicht posten.

Wenn ich am Samstag im Park bin werde ich ein paar Aufnahmen machen und es nachholen.

Gruß Thorsten
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 18:16
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Ich hoffe, daß ist in Ordnung, wenn ich mir mal ein Bild aus dem HaPa Forum ausborge:)
hapa-forum.vonikx.de 750.jpg
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 19:00
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Aber langsam könnte man ruhig ein paar weitere Informationen bekannt geben. Ist ja schön und gut mit der Spannung, aber man kann die Spannung so auch vollkommen zerstören. 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 22:35
Philip Litzke

Deutschland . HE
ZitatIch hoffe, daß ist in Ordnung, wenn ich mir mal ein Bild aus dem HaPa Forum ausborge:)
hapa-forum.vonikx.de 750.jpg
Ist kurzfristig mal ok, aber allgemein ist eine Querverlinkung eher unerwünscht. Dafür gibts von mir ein paar bilder von meinem Webspace. S

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0806.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0815.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0822.jpg

Fremdbild
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0829.jpg

Mehr Bilder gibts wie immer im hapa-forum!

Gruß Philip
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 22:44
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wie toll die Bahn auch wird, dass Ronnie sie nicht aufbaut, wertet sie doch ein bisschen ab. S

S
0 gefällt das
GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 20:07
Avatar von GROBI GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . SH
Ronnie kann leider nicht überall gleichzeitig arbeiten!
Das Aufbauteam im Hansapark arbeitet aber auch ganz
schön zügig, finde ich!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen