onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Miro Neu 03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 17:43 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Könnte theoretisch aber auch schon was für Plopsaland sein. Bunt genug wäre es ja. |
|||
Hurricane Neu 03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 18:03 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hier kann man die lackierten Teile im Hintergrund ganz gut erkennen Mein Bauch sagt mir, das Ding könnte ein "320+" sein... Spekulierende Grüße, Michael |
|||
berndji Neu 03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 18:09 | ||||
berndji
Bernd Deutschland . HH |
OT: die gelben schienen mit grünen Stützen liegen schon seit Januar auf dem Testgelände und gehören eindeutig zu irgend einem 230+ |
|||
phitzke Neu 04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 20:48 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Ich kenne zwar nicht die ausmaße eines 320+, aber ich glaube nicht, dass diese Version auf die abgesteckte Fläche passen würde! Gruß Philip |
|||
Hurricane Neu 04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 22:43 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Das mit dem 320+ war ja auch nicht auf den Hansa Park, sondern auf die Gelben Schienen& türkisen Supports etc. im Hintergrund bezogen
Das der Hansa Park etwas "ein wenig" Größeres von Gerstlauer bekommt, dürfte doch inzwischen klar sein |
|||
phitzke Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 21:38 | ||||
phitzke
Auf www.kataplektor.degibt es neue Bilder.
Auf www.hapa-forum.de gibt es eine komplette Zusammenfassung mit vielen Bildern und vorher/nacher Bildern! Gruß Philip |
|||
Hansa Oldie Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 12:54 | ||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
Auf
Kataplektor.de (Bau-Blog/Fotogalerie) sind die ersten Bilder der angelieferten Schienen zu sehen... |
|||
Dr. Gonzo Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 13:07 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Lynet? Die Farbe kommt mir irgendwie bekannt vor ... | |||
phitzke Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 17:43 | ||||
phitzke
Also die Schienenfarbe gefällt mir eigentlich ganz gut. Besser als dieses rot auf den Artworks.
So früh hätte ich eigentlich nicht mit den Schienen gerechnet! Sehr spannend! Gruß Philip |
|||
Yourrulez Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 13:24 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Hihi, erinnert tatsächlich stark an Lynet von der Farbe her, finde die recht angenehm. | |||
phitzke Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 21:01 | ||||
phitzke
Hier Photos von Gestern. Morgens fuhr ein Lastwagen auf den Parkplatz vom hansa-Park. Vermutlich sind dort neue Teile drinn!
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0709.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0710.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0712.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0713.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0714.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0717.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0719.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0721.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0725.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0714.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0732.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0733.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0755.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0757.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0759.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0760.jpg Mehr Bilder, auch vom Herbstzauber wie immer im hapa-forum Gruß Philip |
|||
PHIO Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 00:11 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Wie groß wird eigentlich die Bahn? Irre ich mich, oder verläuft die echt durch den halben Park?
Patrick |
|||
phitzke Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:01 | ||||
phitzke
Durch den halben Park ist etwas übertrieben. Also eindeutige Markierungen gibt es zwischen dem El-Paso-Express und dem Minigolfplatz.
p.s.: Heute sind die ersten Stützen angekommen! gruß Philip Gruß Philip |
|||
BalticSea Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:04 | ||||
BalticSea
René Kleinschmidt Timmendorfer Strand Deutschland . SH |
Die ersten Stützpfeiler wurden heute sogar schon aufgestellt.
Ein großer Schwerlastkran hat zwei der grünen Stützpfeiler auf dem ehemaligen Minigolf errichtet. |
|||
phitzke Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:06 | ||||
phitzke
Sorry für den Doppelpost, aber Editieren ist nichtmehr möglich.
Die ersten Stützen wurden heute nicht nur angelifert, sondern direkt aufgestellt. Da die Bilder nicht von mir sind, kann ich nur auf hapa-forum.de verweisen. Weiter unten sind die Bilder! Edit: Und dann war auch noch jemand scheller Gruß Philip |
|||
Küppi Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 09:20 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Kann es sein, dass man sich zum Lesen der Beiträge beim Hansapark Forum anmelden muss? Oder warum sehe ich immer nur das Layout mit leerer Seite?! | |||
paga Neu 21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 09:48 | ||||
paga
Schweiz . GR |
Geh mal auf die erste Seite und dann wieder auf die letzte, hat dann bei mir geklappt.
Grüsse, paga |
|||
Hansa Oldie Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 10:02 | ||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
Die ersten Stützen der Bahn sind nun aufgestellt...
kataplektor.de Gruß Dirk |
|||
Hansa Oldie Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 15:45 | ||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
Und das zweite update für Heute auf
kataplektor.de Die ersten Schienen sind sitzen Promter toller (Bilder-) Service vom Hansa-Park ! |
|||
ThorstenT Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 17:50 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Und es ging noch weiter heute.
Meine Familie ist heute im Park und hat mir weitere Bilder auf mein Handy geschickt. Mein Sohn meint über dem ehemaligen Minigolfplatz entsteht eine Helix. Leider bin ich Oldie nicht in der Lage die Bilder vom Handy auf den PC zu bekommen. Deshalb kann ich sie nicht posten. Wenn ich am Samstag im Park bin werde ich ein paar Aufnahmen machen und es nachholen. Gruß Thorsten |
|||
Pinhead Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 18:16 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ich hoffe, daß ist in Ordnung, wenn ich mir mal ein Bild aus dem HaPa Forum ausborge:)
hapa-forum.vonikx.de 750.jpg |
|||
Hp-Fan Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 19:00 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Aber langsam könnte man ruhig ein paar weitere Informationen bekannt geben. Ist ja schön und gut mit der Spannung, aber man kann die Spannung so auch vollkommen zerstören. | |||
phitzke Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 22:35 | ||||
phitzke
Ist kurzfristig mal ok, aber allgemein ist eine Querverlinkung eher unerwünscht. Dafür gibts von mir ein paar bilder von meinem Webspace.
Quelle: achterbahn-news.de RIMG0806.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0815.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0822.jpg Quelle: achterbahn-news.de RIMG0829.jpg Mehr Bilder gibts wie immer im hapa-forum! Gruß Philip |
|||
Flexrider Neu 22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 22:44 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wie toll die Bahn auch wird, dass Ronnie sie nicht aufbaut, wertet sie doch ein bisschen ab.
|
|||
GROBI Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 20:07 | ||||
GROBI
Frank Deutschland . SH |
Ronnie kann leider nicht überall gleichzeitig arbeiten!
Das Aufbauteam im Hansapark arbeitet aber auch ganz schön zügig, finde ich! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |