onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bullrich Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 13:19 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Die Farben sind ja echt heiss! Gefällt mir gut. | |||
-]BoBbY[- Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 13:42 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
15:19 Hehe richtig gerade bei dem Wetter perfekt um im Beach Club noch ein schönes kaltes Bier nach der Arbeit zu trinken. |
|||
Big Olli Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 15:27 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
et voila:
Ich muss meine Aussage bezüglich den Farben etwas revidieren. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Stützen auch in dem blau gestrichen sind. Viele Grüße, Olli |
|||
High-Fall Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 15:42 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Danke für die Bilder!
Mir gefallen die Farben sehr gut, obwohl Blau-Gelb ja öfters zu sehen ist. Bin auf den Tourplan gespannt. |
|||
Der Der Dongt Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 17:23 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Welcome home Laser!
Obwohl mir ein neuer Count trotzdem lieber gewesen wäre! |
|||
Mwiggi Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 17:37 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Warten wir ab, wie lange er zu Hause bleibt!
mfg Mwiggi |
|||
Tejay Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 18:42 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
So, hast du? Da ich zu spät komme, werde ich nicht meckern, sondern sage ganz lieb "Danke schön" und grüße an die Elbe! Und eingepflegt: onride.de viewtopic.php |
|||
Old Chatter Hand Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 19:34 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Mir gefallen die Farben überhaupt nicht, ansonsten sieht die Bahn sehr nett aus, ich hoffe nur, dass die Preise human sein werden. | |||
Mushoba Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 20:58 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Die Farbe ist schon Gewöhnugsbedürftig, dafür sieht die Bahn jetzt aus als käme sie direkt neu aus den Werkshallen von Schwarzkopf. | |||
VT_340 Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 21:40 | ||||
VT_340
Alexander Buers Gießen Deutschland . HE |
Traumhaft! Wurden die Teile vorher gesandstrahlt und evtl. ausgebessert? Gespannt bin ich auf die neuen Züge, die alten wären mir ja lieber gewesen.. | |||
Bullrich Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 00:05 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Das sind mal Farben! Die gefallen mir gut. Ist mal was Anderes. | |||
Küppi Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 00:33 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Irgendwie wiederholst du dich ... |
|||
stilbruch Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 00:40 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Menno, kein Count.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Swed Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:09 | ||||
Swed
Nils Mannheim Deutschland . BW |
Farben sind sehr stimmig. Kombination wird ja auch häufig gewählt.. Hat mich beim ersten Blick an die FDP und Ikea erinnert
Wobei ich ja die alte Farbgebung auch cool fand.. |
|||
Dadit Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:26 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Mal sehen wie schnell die Laufrore Grau sind | |||
darkon Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:43 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Oh Gott.. ein IKEA-Coaster.... hoffentlich liegen den Wagen alle Schrauben bei und die Anleitung ist verständlich... | |||
Log_o_Coaster Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:47 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Und mit der Family Card gibt es Ermäßigung!
Wird dann immer neben dem Köttbullar-Stand aufgebaut... Wo soll die Bahn, außer in Hamburg, denn sonst noch in 2009 sein? Hat da jemand infos? |
|||
Frigga Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 15:48 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Können Eltern dann für die Dauer der Fahrt die Kinder im Bälleparadies abgeben? Ach ja, der Frage von Loggy schließe ich mich dann auch mal an. | |||
ActroN Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 16:38 | ||||
ActroN
Deutschland . NW |
Gefällt mir auch von den Farben her. Werde bestimmt die nächsten Wochen mal am Heiligengeistfeld vorbeischauen, wie der Aufbau so läuft. Dann bring ich vllt noch ein paar mehr Bilder mit.
Grüße ActroN |
|||
Bends Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 16:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich finde, das die Farben zum Namen "Test Strecke" überhaupt nicht passen. Ganz im Gegenteil. Dennoch wünsch ich dem neuen Betreiber viel Erfolg mit der Anlage. | |||
Log_o_Coaster Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 18:58 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Stimmt! Teststrecke eher so in orange/weiß! | |||
Teliuss Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 19:44 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Dann gibts bestimmt am Ende des Lifthills oben Gratis-Kaffee und in der Schlossbremse Hot-Dogs für 1 €? |
|||
Küppi Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 19:50 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hotdog und Softdrink für 1 € bitte, ja! | |||
Teliuss Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 19:57 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Dann darfst du auch nicht das 1€-Softeis vergessen. | |||
mpegster Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 20:56 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Gibt es das Schloss an der Bremse auch bei Ikea? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |