onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Der Doppel-Looping kehrt zurück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 13:19
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Die Farben sind ja echt heiss! Gefällt mir gut. 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 13:42
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
TupaiiGenau -immer schön die Fähre um 15:17h zu den Landungsbrücken nehmen S !

15:19 S

Hehe richtig S gerade bei dem Wetter perfekt um im Beach Club noch ein schönes kaltes Bier nach der Arbeit zu trinken. S
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 15:27
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
et voila:

upic310906

upic310908

upic310910

upic310912

upic310914

upic310916

upic310918

upic310921

upic310922

upic310925

upic310927

Ich muss meine Aussage bezüglich den Farben etwas revidieren. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Stützen auch in dem blau gestrichen sind.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 15:42
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder! S

Mir gefallen die Farben sehr gut, obwohl Blau-Gelb ja öfters zu sehen ist.
Bin auf den Tourplan gespannt.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 17:23
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Welcome home Laser!

Obwohl mir ein neuer Count trotzdem lieber gewesen wäre! S
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 17:37
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Warten wir ab, wie lange er zu Hause bleibt!

mfg Mwiggi
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 18:42
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Big OlliDas noch jemand "meckert", war klar, allerdings hätte ich da eher mit jemand Anderem gerechnet S .

So, hast du? Da ich zu spät komme, werde ich nicht meckern, sondern sage ganz lieb "Danke schön" und grüße an die Elbe!
Und eingepflegt: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 19:34
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir gefallen die Farben überhaupt nicht, ansonsten sieht die Bahn sehr nett aus, ich hoffe nur, dass die Preise human sein werden. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 20:58
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Farbe ist schon Gewöhnugsbedürftig, dafür sieht die Bahn jetzt aus als käme sie direkt neu aus den Werkshallen von Schwarzkopf. 0 gefällt das
VT_340 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 21:40
VT_340 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Buers
Gießen
Deutschland . HE
Traumhaft! Wurden die Teile vorher gesandstrahlt und evtl. ausgebessert? Gespannt bin ich auf die neuen Züge, die alten wären mir ja lieber gewesen.. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 00:05
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Das sind mal Farben! Die gefallen mir gut. Ist mal was Anderes. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 00:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bullrich (30. Juni 2009 14:19 Uhr)Die Farben sind ja echt heiss! Gefällt mir gut.

Bullrich (01. Juli 2009 01:05 Uhr)Das sind mal Farben! Die gefallen mir gut. Ist mal was Anderes.

S

Irgendwie wiederholst du dich ... S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 00:40
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Menno, kein Count. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:09
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
Farben sind sehr stimmig. Kombination wird ja auch häufig gewählt.. Hat mich beim ersten Blick an die FDP und Ikea erinnert S

Wobei ich ja die alte Farbgebung auch cool fand..
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:26
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal sehen wie schnell die Laufrore Grau sind S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:43
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oh Gott.. ein IKEA-Coaster.... hoffentlich liegen den Wagen alle Schrauben bei und die Anleitung ist verständlich... 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:47
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und mit der Family Card gibt es Ermäßigung! S
Wird dann immer neben dem Köttbullar-Stand aufgebaut...

Wo soll die Bahn, außer in Hamburg, denn sonst noch in 2009 sein? Hat da jemand infos?
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 15:48
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Können Eltern dann für die Dauer der Fahrt die Kinder im Bälleparadies abgeben? Ach ja, der Frage von Loggy schließe ich mich dann auch mal an. 0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 16:38
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gefällt mir auch von den Farben her. Werde bestimmt die nächsten Wochen mal am Heiligengeistfeld vorbeischauen, wie der Aufbau so läuft. Dann bring ich vllt noch ein paar mehr Bilder mit.

Grüße ActroN
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 16:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde, das die Farben zum Namen "Test Strecke" überhaupt nicht passen. Ganz im Gegenteil. Dennoch wünsch ich dem neuen Betreiber viel Erfolg mit der Anlage. 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 18:58
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt! Teststrecke eher so in orange/weiß! 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 19:44
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Log_o_CoasterUnd mit der Family Card gibt es Ermäßigung! S
Wird dann immer neben dem Köttbullar-Stand aufgebaut...

Dann gibts bestimmt am Ende des Lifthills oben Gratis-Kaffee und in der Schlossbremse Hot-Dogs für 1 €? Smilie :44: - Fishbone - 201259 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 19:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hotdog und Softdrink für 1 € bitte, ja! S 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 19:57
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Dann darfst du auch nicht das 1€-Softeis vergessen. S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 20:56
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es das Schloss an der Bremse auch bei Ikea? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen