onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

13.03.2005 - Europa Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 11:36
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Treffen aus Kalender entfernt, da es nicht stattfindet.
Nun, im Zusammenhang mit diversen Planungen bin ich nun dran ein Treffen im EP im März noch vor Saisoneröffnung auf die Beine zu stellen (wichtig: es handelt sich nicht um ein offizielles Fantreffen).

Geplant ist, Eurosat sowie wahrscheinlich das Cigale oder ein anderes Restaurant in der Nähe für den ganzen Tag zu buchen.

Allerdings müssten insgesamt (dieses Treffen wird nicht nur hier publiziert) schon mindestens 40 Leute daran teilnehmen, damit die Sache preislich interessant wird. Ohne Konsumation kommt sich die Sache auf ca. 35 Euro . Dann kommt noch was dazu, damit die das Restaurant aufmachen. So gorb gerechnet wohl um die 40 - 50 Euro.

Wie gesagt gehört dann Eurosat den ganzen Tag uns alleine, womit es dann auch keine grosse Sache mehr ist mal das Licht anzumachen oder so S .

Also ihr EP-Fans, wo seit ihr?
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 11:49
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hm einen ganzen Tag EuroSat fahren klingt ja schon irgendwie verlockend, aber wenn das ganze dann 85 Euro für den Tag und Anfahrt und Übernachtung kostet, dann frage ich mich ob sich da die Anfahrt lohnt. Wenn eine Fahrgemeinschaft zusammen kommen würde von hier und das mit dem Restaurant billiger wäre, würd ich mir das dann über legen aber so, fahr ich lieber kurz nach der Saisoneröffnung. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 12:36
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wenn genug zusammenkommen, könnten wir ja noch ein paar Bahnen mehr mieten S
Die Anfahrt is halt ein Problem.

Matthias
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 12:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Einen ganzen Tag Eurosat fahren. Geniale Idee *Kisseneinpack*
Sehr verlockend, aber dann ist Einzugbetrieb und wir dürfen 7min auf die nächste Fahrt warten... S

Aber wenn sowas klappt, bin ich eventuell dabei.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 12:50
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wieso Einzugbetrieb?
Es sollten min. 4 Züge fahren!!!
Es wäre aber toll, wenn wir Mir oder vielleicht sogar Splash noch dazu nehmen würden.

Matthias
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 12:52
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Genau das ist das Problem.

Am 13.3. hat der Park noch geschlossen und wenn man jede Attraktion einzeln mieten würde, wäre man schleunigst bei über 300€ pro Person.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 12:55

Deutschland . BY
Wir müssten aus anderen Foren (hoffe das nennt man so) halt noch Leute dazukriegen! 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 13:11
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@Babyskipper: Nee, net 40 - 50 Euro fürs Restaurant, sondern total. Und sicher ists möglich weitere Attraktionen dazu zu buchen wenn mehr Leute teilnehmen wollen.

Dass bei Eurosat mehr als 1 Zug fährt, dafür werde ich schon sorgen.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 13:12

Deutschland . BW
Migi@Babyskipper: Nee, net 40 - 50 Euro fürs Restaurant, sondern total. Und sicher ists möglich weitere Attraktionen dazu zu buchen wenn mehr Leute teilnehmen wollen.

Dass bei Eurosat mehr als 1 Zug fährt, dafür werde ich schon sorgen.

Ok, da ich ja in der Nähe wohne, werde ich an einem Tag an und abreisen, dann muss ich nicht noch ein Hotel bezahlen. Und mit 40-50€ bin ich schon ein Stück mehr dabei. S
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 13:24
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ok mit 40 - 50 Euro insgesamt hört sich das schon besser an. Mal schaun ob noch ein paar aus der Gegend auch hin wollen.

Das einzige was mich jetzt noch grübeln lässt, ist wie ich dann möglichst bald an meine Jahreskarte komme, weil wenn ich im März hinfahre wird das vor Mai nix mehr.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 13:45

Deutschland . BY
Gibts eine MFG ab Augsburg?

Habt ihr euch eigentlich schon bei Mack erkundick, wie so was abläuft, welche Sachen man buchen kann usw. oder wisst ihr noch gar nicht, ob das überhaup möglich ist? (So ne "ach wir könnten ja mal" Idee)

Matthias
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 15:21
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich hab hier ne Antwort von Herrn Kreft vorliegen, und ich denke, der weiss schon was er sagt S .

Ich hab konkret angefragt was Eurosat betrifft. Hab aber gleichzeitig auch die Info erhalten, dass es möglich ist, Attraktionen ausserhalb der Öffnungszeiten zu buchen. Ist der Park geöffnet, so geht das net mehr. Habs schon mehrmals versucht, da ist nix zu wollen. Auch ne ERT kriegste als private Gruppe nicht.

Von dem her müsste die Sache halt eben schon vor der Parköffnung stattfinden.

@Babyskipper: Spielt doch net so ne Rolle wann du deine Jahreskarte holst. Kannst se ja bei deinem ersten "offiziellen" Parkbesuch abholen.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 15:36

Deutschland . BW
Ich finds aber immernoch irgendwie eigenartig, dass der Park mal so für 40 Leute geöffnet wird, nur damit 40 Leute mal EuroSat fahren können... S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 16:00
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Die machen auch für eine Person auf. Bzw. es wird ja nicht der Park geöffnet, sondern nur das was du buchst. Es wird wohl nicht mgölich sein frisch fröhlich durch andere Bereiche des Parks zu gehn.

Eurosat kostet am Tag 1300 Euro. Und ich denke, dabei kanns dem Park egal sein wie viele Leute da dann auch vor Ort sind S .

Das ganze geht ins Confertainment rein. Dort machens auch Werbung dafür, dass ausserhlab der Parköffnugszeiten Attraktionen gebucht werden können.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 17:04

Deutschland . BY
Hallo!
Wenn genug mitmachen können wir ja SiStar und Euromir noch mit buchen.
Ich fände es nämlich blöd in den EP zu gehen, wenn man die anderen tollen Sachen nicht fahren kann.
Vielleicht könnte man ja so noch einige EP-Fans auftreiben.

Matthias
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 17:07

Deutschland . BW
Denk mal realistisch. Wenn man SiSta noch bucht, dann werden eher mer EP-Fans von dem Preis verscheucht, als dass noch mehr kommen.

Also ich bin mit EuroSat voll und ganz zufrieden. Ist ja auch meine Lieblingsbahn im EP.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 17:12

Deutschland . BY
Meine auch, aber durch SiStar und noch mehr Bahnen lockt man sie doch eher an!
Vielleicht kann man ja Splash schon bekommen S
Dann wären wir die Ersten...

Matthias
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 17:39
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Den Splash wirds wohl kaum geben. Denn dann haben die zur Saisonöffnung net mehr ne neue Attraktion zu bieten. Sind ja schon viele andere damit gefahren...

SiSta kannste wohl kaum bezahlen. Und wenn du die Mir noch dazunimmst kostets sicher so ungefähr das Doppelte, sprich braucht auch das Doppelte an Leuten.

Grundsätzlich gehts ja net darum den Park einfach mal für sich alleine zu haben. Geht hier ja nur um eine einzige, jedoch sehr beliebte Attraktion.
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 18:14
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ne frage. Geht es nur am 13.03 oder kann man das Treffen auch am 12.03, weil meine Mutti am Montag arbeiten muß.
Aber sehr verlockend für mich als EuroSat Fan, weil ich mal schon immer am eine Stück hocken bleiben wollte und so 3 Runden hintereinander zu drehen oder so S Ach eon kleiner Traum mit nur 40 Leute in dem EP und die EuroSat extra für uns.
Gerde hat meine Mutti gesagt mit einem S dazu mal sehen alsi ich gefragt habe. Also es währ für mich ein gutes Geburstagsgeschenk wenn sie es mir bezahlt. Ich habe ja am 10.03 oder ich bezahle es mir selber.
Wie sieht es denn aus. Macht auch ein Souvenir Shop auf. Ich denke das wir dann im Eurosat Shop Sachen kaufen können oder?
Also jetzt sage ich mal mit eine ? das ich kommen so EuroSat verrückt ich bin ob ich noch jemand mit bringe kann ich noch net sagen.
Wenn Du willst kannst Du nachfragen ob hier europapark-fans.de index.php
Leute noch mit wollen.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2004 Dienstag, 21. Dezember 2004 18:26
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Jo, grundsätzlich würd sich das Datum schon ändern lassen. Trotzdem möcht ichs gerne auf den Sonntag legen. Dies eröffnet noch einigen Leuten mehr die Möglicheit mitzufahren. 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 13:39
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ne frage @ Migi hast Du gefrag nur was die EuroSat kostet den ganzen Tag Buchen oder auch andere Attrationen. Was meint ihr wie können noch ein dazu nehmen wo net ganz zu viel den ganzen Tag kostet wie z.B Universum der Energie oder so was S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 13:44
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also ich bin denk ich auch jeden fall dabei.

Aiwa auch..

Nur wie soll das genau gehen ? S
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 13:47
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
CyrusAlso ich bin denk ich auch jeden fall dabei.

Aiwa auch..

Wie genau gehen S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 13:52
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
melly
CyrusAlso ich bin denk ich auch jeden fall dabei.

Aiwa auch..

Wie genau gehen S

Ist schon ok. Wusste nurnicht, dass man sowas machen kann.. (Euro Sat Mieten.. S )

Ich bin aufjeden fall dabei wenn's nicht zu teuer wird. Wir brauchen nurnoch mehr Leute!

Das wäre ein Traum.. Euro Sat Fahren... mit Licht, besichtigen S !! *träum* S
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 13:59
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Da muß ich Dir recht geben Cyrus S und mal ein paar runden drehen oh´ne aus zu steigen. Wie schön.
Was meinst Du hat der Shop von der EuoSat auf? Ich meine verkaufen sie auch die Sachen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen