onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CoasterMania Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 21:58 | ||||
![]() Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Ich suche mal ein schönes Großes Achterbahn Poster für mein Daddel zimmer ![]() Kennt jemand eine Adresse wo mann sowas bekommen könnte? |
|||
Warwas Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:03 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Darf ich dir Übersetzung für diesen Begriff bekommen??? gruß Gruß Daniel |
|||
Wolfgang Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:04 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Vielleicht interssiert dich folgendes Posting:LINK
Aber wie du vor April, wo die Parks keine Werbung machen, eins bekommst kann ich dir auch nicht sagen. MfG Wolfgang |
|||
GeFaller Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:05 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Demnächst kann man Achterbahnposter bei Coasterprints.de in verschiedenen Größen bestellen.
Gruß, GeFaller |
|||
Old Chatter Hand Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das konnte man letztens angeblich auch schon... naja, bis heute hat sich ja leider nix getan ![]() |
|||
GeFaller Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:44 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mittlerweile erscheint ein kleines Pop-Up, dass Coasterprints.de von einigen Freizeit- und Erlebnisparks unterstützt wird und man mit weiteren Parks verhandelt, jedoch wird die Seite erst nach Abschluss der Verhandlungen komplett in Erscheinung treten. Außerdem glaube ich, dass der Betreiber als Photograph ziemlich beschäftigt ist und womöglich nicht jeden Tag an dem Projekt arbeiten kann. Gruß, GeFaller |
|||
Old Chatter Hand Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Würd mich dennoch freuen, wenn aus der Seite was wird ![]() |
|||
Stef Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:54 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
wow, 450x150, damit könnte ich doch glatt meine gesamte Schräge mit zuklatschen. Was muss das erst für ne Kamera sein, die die dafür erforderliche Auflösung erbringen kann? Oder wie funktioniert das bei so großen Formaten? Viele Grüße, Stef |
|||
Julian Neu 21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 23:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist in Mache, also wenn du dich noch etwas gedulden kannst ![]() Gruß Julian |
|||
Springuin Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 09:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber klar: de.wikipedia.org Daddeln ![]() |
|||
Micha Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 11:53 | ||||
![]() Spanien |
Was muss das erst für ne Kamera sein, die die dafür erforderliche Auflösung erbringen kann? Nicht einmal eine gute! Selbst eine mit 3MP reicht aus. Den Rest erledigt Photoshop! ![]() Gruß Micha |
|||
Boris Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 12:27 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Die reine Schwa... ähm Pixelzahl sagt ja bekanntlich eh nicht über die Güte aus. Sieht man ja auch den Handy-Kameras. Man braucht also schon eine gute, nur nicht unbedingt viele Pixel. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 13:31 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nicht einmal eine gute! Selbst eine mit 3MP reicht aus. Den Rest erledigt Photoshop! ![]() Gruß Micha Und wie soll das bitte funktionieren? Durch Interpolation? Halte ich für extrem ineffektiv! Kläre mich doch mal bitte auf. |
|||
CoasterMania Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 19:56 | ||||
![]() Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Daddeln steht für dumpfes, sinnentleertes Spielen an einem Automaten oder an einem Computer....
Auszug aus wikipedia ![]() Dann hoffe ich mal das die Coasterprints bald vollständig zur verfügung steht. Halltet mich auf dem Laufeneden wenn irh was neues findet. |
|||
Micha Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 13:24 | ||||
![]() Spanien |
Nicht einmal eine gute! Selbst eine mit 3MP reicht aus. Den Rest erledigt Photoshop! ![]() Gruß Micha Und wie soll das bitte funktionieren? Durch Interpolation? Halte ich für extrem ineffektiv! Kläre mich doch mal bitte auf. Einer der PS-Götter, nämlich Kelby, hat eine einfache aber effektive Methode entwickelt, mit der PS in der Lage ist, ein Bild mit kleinem Format so zu vergrößern, dass man ein haushohes Plakat bekommt, ohne dass die Auflösung leidet. Gruß Micha |
|||
Jamahl Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:56 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
Nicht einmal eine gute! Selbst eine mit 3MP reicht aus. Den Rest erledigt Photoshop! ![]() Gruß Micha Und wie soll das bitte funktionieren? Durch Interpolation? Halte ich für extrem ineffektiv! Kläre mich doch mal bitte auf. Einer der PS-Götter, nämlich Kelby, hat eine einfache aber effektive Methode entwickelt, mit der PS in der Lage ist, ein Bild mit kleinem Format so zu vergrößern, dass man ein haushohes Plakat bekommt, ohne dass die Auflösung leidet. Gruß Micha Würde mich mal interessieren wie diese Methode funktionieren soll. |
|||
GeFaller Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 17:33 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Kann es sein, dass es sich hierbei um das Prinzip der Vektorgrafik handelt? Gruß, GeFaller |
|||
Flexrider Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 17:50 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Leider kann man nicht in Vektorgrafik fotografieren, oder mir ist nicht bekannt wie. | |||
GeFaller Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 17:56 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das nicht, aber modernere Bildbearbeitungsprogramme können Bilder in Vektorgrafiken umwandeln. |
|||
Boris Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 18:15 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Und wo holen die die fehlenden Informationen her? Eine Vektorgrafik besteht aus Vektoren, welche sich beliebig skalieren lassen, was mit einem Rasterbild nicht möglich ist. Man kann zwar im gewissen Maße ein Bild vektorisieren, aber woher sollen all die beliebig skalierbaren(!) Formen kommen, die eine Vektorgrafik braucht. Man kann ein Foto nicht einfach verlustfrei vektorisieren. Auf die Schnelle scheint die Kelly-Methode zu sein immer nur um 10% zu vergrößen. Angeblich sind die Interpolationsalgorithmen in Photoshop nicht sooo toll und mit dieser Methode macht man sich seine eigene Stair Interpolation. Ein paar Vergleichbilder zu verschiedenen Interpolationsverfahren gibt es auf dieser Seite: americaswonderlands.com digital_photo_interpolation.htm Wie man sieht treten mit allen Verfahren natürlich immer noch Verluste auf. Das haushohe Bild aus 1MP oder so will ich erst sehen. |
|||
Deep in Africa Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 10:55 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Hi ist ja scon was länger her das hier was geschrieben wurde.
Aber nun zu meiner Frage: Ich bin auch auf der Suche nach Postern, also geh ich ab und zu auch mal wieder auf coasterprints.de , seit langer Zeit hat sich mal wieder was getan, aber ich komme da nicht weiter. Ich wollte mal fragen ob ihr da irgendwie weiter kommt als ich, ich komm nur auf die Startseite Ich danke euch jetzt schonmal DiA |
|||
skorpion Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 22:15 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Dort kann man zwar keine Achterbahnposter direkt bestellen, kann aber seine Bilder hochladen und diese bekommt man dann als Poster zugeschickt.
posterjack.de mfg max |
|||
Kartinka Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 11:44 | ||||
![]() Katja Deutschland . NW |
Soweit ich weiß kann man auch zB bei Schlecker seine Negative in Poster umwandeln lassen, es ist nur Fraglich ob das eine gute Qualität ist. (War auch schon am überlegen das mal auszuprobieren)
Das ganze funktioniert natürlich auch mit digitalen Bildern. Lg |
|||
Ich Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 14:42 | ||||
![]() Tibor Deutschland . RP |
Aber nun zu meiner Frage: Ich bin auch auf der Suche nach Postern, also geh ich ab und zu auch mal wieder auf coasterprints.de , seit langer Zeit hat sich mal wieder was getan, aber ich komme da nicht weiter. Ich wollte mal fragen ob ihr da irgendwie weiter kommt als ich, ich komm nur auf die Startseite Ich danke euch jetzt schonmal DiA nö, ich komm da leider auch nicht weiter. Hab erst gedacht das läg am pop up, aber hat bei mir acuh nix geholfen |
|||
Yourrulez Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 10:27 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Posterjack ist ja garnicht mal so schlecht. Ich hab mir das jetzt nur so grob angeschaut, woher weiss man denn welche maximale cm man nehmen darf bei welcher Auflösung. Ich würde nämlich auch mal gerne nen Coasterposter haben, einige nette Images lassen sich im Web ja finden, auch wenn was offizielles über z.B. Coasterprints ja schon besser wäre. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |