onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Coaster Achterbahnen Poster

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 21:58
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Ich suche mal ein schönes Großes Achterbahn Poster für mein Daddel zimmer S
Kennt jemand eine Adresse wo mann sowas bekommen könnte?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:03
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
CoasterMania Daddel zimmer S


Darf ich dir Übersetzung für diesen Begriff bekommen???

gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:04
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Vielleicht interssiert dich folgendes Posting:LINK

Aber wie du vor April, wo die Parks keine Werbung machen, eins bekommst kann ich dir auch nicht sagen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:05
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Demnächst kann man Achterbahnposter bei Coasterprints.de in verschiedenen Größen bestellen.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:31
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
GeFallerDemnächst kann man Achterbahnposter bei Coasterprints.de in verschiedenen Größen bestellen.

Gruß,

GeFaller


Das konnte man letztens angeblich auch schon...
naja, bis heute hat sich ja leider nix getan S
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:44
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Old Chatter Handnaja, bis heute hat sich ja leider nix getan S


Mittlerweile erscheint ein kleines Pop-Up, dass Coasterprints.de von einigen Freizeit- und Erlebnisparks unterstützt wird und man mit weiteren Parks verhandelt, jedoch wird die Seite erst nach Abschluss der Verhandlungen komplett in Erscheinung treten.

Außerdem glaube ich, dass der Betreiber als Photograph ziemlich beschäftigt ist und womöglich nicht jeden Tag an dem Projekt arbeiten kann.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:47
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zitat
Zuletzt aktualisiert am 07/24/2006 13:41:31


Würd mich dennoch freuen, wenn aus der Seite was wird S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 22:54
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

wow, 450x150, damit könnte ich doch glatt meine gesamte Schräge mit zuklatschen.

Was muss das erst für ne Kamera sein, die die dafür erforderliche Auflösung erbringen kann? Oder wie funktioniert das bei so großen Formaten?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2006 Dienstag, 21. November 2006 23:45
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CoasterManiaIch suche mal ein schönes Großes Achterbahn Poster für mein Daddel zimmer S
Kennt jemand eine Adresse wo mann sowas bekommen könnte?


Ist in Mache, also wenn du dich noch etwas gedulden kannst S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 09:58
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warwas
CoasterMania Daddel zimmer S


Darf ich dir Übersetzung für diesen Begriff bekommen???

gruß


Aber klar:
de.wikipedia.org Daddeln S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 11:53
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Spanien
Stefwow, 450x150...

Was muss das erst für ne Kamera sein, die die dafür erforderliche Auflösung erbringen kann?



Nicht einmal eine gute! Selbst eine mit 3MP reicht aus. Den Rest erledigt Photoshop! S

Gruß
Micha
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 12:27
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MichaNicht einmal eine gute! Selbst eine mit 3MP reicht aus.

Die reine Schwa... ähm Pixelzahl sagt ja bekanntlich eh nicht über die Güte aus. Sieht man ja auch den Handy-Kameras. Man braucht also schon eine gute, nur nicht unbedingt viele Pixel.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 13:31
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Micha
Nicht einmal eine gute! Selbst eine mit 3MP reicht aus. Den Rest erledigt Photoshop! S

Gruß
Micha

Und wie soll das bitte funktionieren? Durch Interpolation? Halte ich für extrem ineffektiv! Kläre mich doch mal bitte auf.
0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 19:56
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Daddeln steht für dumpfes, sinnentleertes Spielen an einem Automaten oder an einem Computer....

Auszug aus wikipedia S

Dann hoffe ich mal das die Coasterprints bald vollständig zur verfügung steht. Halltet mich auf dem Laufeneden wenn irh was neues findet.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 13:24
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Spanien
Lord Dreadnaught
Micha
Nicht einmal eine gute! Selbst eine mit 3MP reicht aus. Den Rest erledigt Photoshop! S

Gruß
Micha

Und wie soll das bitte funktionieren? Durch Interpolation? Halte ich für extrem ineffektiv! Kläre mich doch mal bitte auf.


Einer der PS-Götter, nämlich Kelby, hat eine einfache aber effektive Methode entwickelt, mit der PS in der Lage ist, ein Bild mit kleinem Format so zu vergrößern, dass man ein haushohes Plakat bekommt, ohne dass die Auflösung leidet.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:56
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Micha
Lord Dreadnaught
Micha
Nicht einmal eine gute! Selbst eine mit 3MP reicht aus. Den Rest erledigt Photoshop! S

Gruß
Micha

Und wie soll das bitte funktionieren? Durch Interpolation? Halte ich für extrem ineffektiv! Kläre mich doch mal bitte auf.


Einer der PS-Götter, nämlich Kelby, hat eine einfache aber effektive Methode entwickelt, mit der PS in der Lage ist, ein Bild mit kleinem Format so zu vergrößern, dass man ein haushohes Plakat bekommt, ohne dass die Auflösung leidet.

Gruß
Micha


Würde mich mal interessieren wie diese Methode funktionieren soll.
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 17:33
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
MichaEiner der PS-Götter, nämlich Kelby, hat eine einfache aber effektive Methode entwickelt, mit der PS in der Lage ist, ein Bild mit kleinem Format so zu vergrößern, dass man ein haushohes Plakat bekommt, ohne dass die Auflösung leidet.


Kann es sein, dass es sich hierbei um das Prinzip der Vektorgrafik handelt?

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 17:50
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Leider kann man nicht in Vektorgrafik fotografieren, oder mir ist nicht bekannt wie. 0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 17:56
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
FlexriderLeider kann man nicht in Vektorgrafik fotografieren,...


Das nicht, aber modernere Bildbearbeitungsprogramme können Bilder in Vektorgrafiken umwandeln.
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 18:15
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
GeFallerDas nicht, aber modernere Bildbearbeitungsprogramme können Bilder in Vektorgrafiken umwandeln.

Und wo holen die die fehlenden Informationen her?
Eine Vektorgrafik besteht aus Vektoren, welche sich beliebig skalieren lassen, was mit einem Rasterbild nicht möglich ist. Man kann zwar im gewissen Maße ein Bild vektorisieren, aber woher sollen all die beliebig skalierbaren(!) Formen kommen, die eine Vektorgrafik braucht. Man kann ein Foto nicht einfach verlustfrei vektorisieren.

Auf die Schnelle scheint die Kelly-Methode zu sein immer nur um 10% zu vergrößen. Angeblich sind die Interpolationsalgorithmen in Photoshop nicht sooo toll und mit dieser Methode macht man sich seine eigene Stair Interpolation.


Ein paar Vergleichbilder zu verschiedenen Interpolationsverfahren gibt es auf dieser Seite:
americaswonderlands.com digital_photo_interpolation.htm
Wie man sieht treten mit allen Verfahren natürlich immer noch Verluste auf. Das haushohe Bild aus 1MP oder so will ich erst sehen.
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 10:55
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Hi ist ja scon was länger her das hier was geschrieben wurde.
Aber nun zu meiner Frage: Ich bin auch auf der Suche nach Postern,
also geh ich ab und zu auch mal wieder auf coasterprints.de ,
seit langer Zeit hat sich mal wieder was getan, aber ich komme da nicht weiter.
Ich wollte mal fragen ob ihr da irgendwie weiter kommt als ich, ich komm nur auf die
Startseite

Ich danke euch jetzt schonmal DiA
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 22:15
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Dort kann man zwar keine Achterbahnposter direkt bestellen, kann aber seine Bilder hochladen und diese bekommt man dann als Poster zugeschickt.

posterjack.de

mfg max
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 11:44
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Soweit ich weiß kann man auch zB bei Schlecker seine Negative in Poster umwandeln lassen, es ist nur Fraglich ob das eine gute Qualität ist. (War auch schon am überlegen das mal auszuprobieren)
Das ganze funktioniert natürlich auch mit digitalen Bildern.

Lg
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 14:42
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Deep in AfricaHi ist ja scon was länger her das hier was geschrieben wurde.
Aber nun zu meiner Frage: Ich bin auch auf der Suche nach Postern,
also geh ich ab und zu auch mal wieder auf coasterprints.de ,
seit langer Zeit hat sich mal wieder was getan, aber ich komme da nicht weiter.
Ich wollte mal fragen ob ihr da irgendwie weiter kommt als ich, ich komm nur auf die
Startseite

Ich danke euch jetzt schonmal DiA


nö, ich komm da leider auch nicht weiter. Hab erst gedacht das läg am pop up, aber hat bei mir acuh nix geholfen
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 10:27
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Posterjack ist ja garnicht mal so schlecht. Ich hab mir das jetzt nur so grob angeschaut, woher weiss man denn welche maximale cm man nehmen darf bei welcher Auflösung. Ich würde nämlich auch mal gerne nen Coasterposter haben, einige nette Images lassen sich im Web ja finden, auch wenn was offizielles über z.B. Coasterprints ja schon besser wäre. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen