onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Fastnachtsmesse in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

21.02.2009 - 24.02.2009 Fastnachtsmesse in Mainz

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 01:54
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Auch dieses Jahr findet wieder am Mainzer Rheinufer vom 21.2 - 24.2.2009 die Fastnachtsmess statt.
Man darf wieder mit den den folgenden Stammbeschickern rechnen:

Break Dancer - Wingender
Scooter - Barth
Wellenflug - Nickel
Virus - Lagerin (Ich meine den kann man schon als Stamm dazu zählen oder?

Außerdem rechne ich mit:

Air Crash - Wingender
Simulator - Barth/Tedesco???
1weiteres Fahrgeschäft

Falls jemand schon genaueres weiß darf er die Liste gerne vervollständigen. S

Ich denke die Mess wird wieder für viele Onrider der Saisonstart sein. Waren ja letztes Jahr allerhand Leute aus der Umgebung gekommen,
hoffe das wird dieses Jahr wieder so.

lg
Dominic
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 14:25
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
In einem anderen Forum ist die Rede, dass sich eventuell ein Musik Express zur Fastnachtsmess gesellen wird. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 20:23
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Jop, Spangenberger, anstelle des TaigaJets, der schon öfter dort satnd S 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 20:44
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Oh, dass ist ja mal ne nette Nachricht. Mir wurde zwar von einem anderen ME berichtet, aber nun ja. Das Spangenbergersche Exemplar ist ja auch ein hübsches. (Wann) Stand der (zuletzt) schon mal in Mainz? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 22:43
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Naja, zumindest mal nebendran, die letzten 20 Jahre ca. ! S

*Gäääähn* Smilie :161: - AngelRides - 97892 Zugriffe
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 23:57
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Mir ist nur bekannt, wann das letzte mal Taigajet da war: 2004.
Virus ist wohl entgültig Stammbeschicker, G-Force ist ja verkauft, und ein Anderer Afterburner tourt hier scheinbar nicht durch die Gegend, oder irre ich mich da?
0 gefällt das
ice mc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 12:54
Avatar von ice mc ice mc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hannover
Deutschland . NI
kirmes-freundOh, dass ist ja mal ne nette Nachricht. Mir wurde zwar von einem anderen ME berichtet, aber nun ja. Das Spangenbergersche Exemplar ist ja auch ein hübsches. (Wann) Stand der (zuletzt) schon mal in Mainz?


Kann ich mal fragen wer Dir das sagt mit dem Musik-Express?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 13:05
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Cybee *Gäääähn* Smilie :161: - AngelRides - 97892 Zugriffe


Naja, wenn der Entzug zu groß ist, wird hingefahren. S

Ansonsten kann man ja bis Schriesheim warten.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 13:07
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Naja, solange noch was ansprechendes dazu kommt, währe es ja ok! S
Wobei mir Aircrash volkommen reicht, sogar DEN Breaker würde ich mir geben, auch wenn ich qualvoll das Sporten unterdrücken müsste... wobei, *ups*! S
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 13:13
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Ich werd auf jedenfall hinfahrn, sind ja auch nur 11km von mir. S Und selbst wenn, der Air Crash und Breaker reichen mir vollkommen. Und ich finde wenn Herr Schrod am Pult sitzt war die Fahrt ja auch ohne Sport nicht soooo schlecht. Und mit ganz viel Glück sitzt ja vllt sogar Mario am Breaker. S 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 17:34
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Was versteh man denn unter Sport am Break Dance. S Ich weiß es wirklich nicht. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 17:45
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Cybee... wobei, *ups*! S


Erinner mich net daran...
Was passiert denn, wenn ich so unschuldig da vorne hinlange...*uuups* S
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 18:19
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also von seiner Frau, hab ich mich in Speyer irgendwie indirekt aufgefordert gefühlt...

Ich glaub ungefährer Wortlaut in ihrer Reko war: "Dann schleudert doch mal los!" S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 01:16
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ZitatMir ist nur bekannt, wann das letzte mal Taigajet da war: 2004.


Warst du letztes Jahr nicht dort?
Da war er sogar ohne Rückwand aufgebaut...


Das mit dem Spangenbergerschen ME war nur ne Vermutung von mir, ich wüsste nicht wer sonst dort stehen soll...
Aber es soll ein ME kommen...
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 02:23
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Taiga Jet war aber zur Frühjahrsmess da und nicht zur Fastnachtsmess. Aber der Platz ist ja der selbe, nur eben etwas später im Jahr. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 10:26
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Takeoff4Was versteh man denn unter Sport am Break Dance. S Ich weiß es wirklich nicht.


Die Gondel durch Gewichtsverlagerung in einen dauerhaften Drehzustand zu bekommen. S
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 17:13
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Danke für die Info. S 0 gefällt das
ice mc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 18:25
Avatar von ice mc ice mc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hannover
Deutschland . NI
OnTheRun
ZitatMir ist nur bekannt, wann das letzte mal Taigajet da war: 2004.


Warst du letztes Jahr nicht dort?
Da war er sogar ohne Rückwand aufgebaut...


Das mit dem Spangenbergerschen ME war nur ne Vermutung von mir, ich wüsste nicht wer sonst dort stehen soll...
Aber es soll ein ME kommen...


Achso .War auch nicht böse gemeint.Aber wenn es Platzmässig passt was die Meter zahl angeht,werden wir mit unserem ME kommen.Deswegen hatte mich Deine Aussage gewundert,da wir gesagt bekommen hatten,das man es messen wollte und uns nächste Woche bescheid geben wollte.Mfg
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 15:19
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Letztes Jahr war der Experience da, wo eingentlich High Impress kommen sollte. 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 12:59
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Kommt nur das, was in der KPR angekündigt wurde??? S 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 13:03
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Nein, Air Crash kommt auch! 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 13:52
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Laut KPR kommen ja Breaker, Virus und High Impress.

Komplett sieht die Liste dann wohl so aus:

Virus (Lagerin) -> bestätigt
Breaker (Wingender) -> Stamm
High Impress (Oberschelp) -> würde ich erst mal abwarten...
Air Crash (Wingender) -> fast Stamm...
Scooter (Barth) -> Stamm
Scooter (Spagerer) -> Stamm
Simulator (wohl Barth) -> laut KPR
Simulator (Tedesco) -> meine Vermutug
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 20:15
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Virus kann man eigentlich auch als "Stamm" nehmen. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 05:02
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ZitatVirus (Lagerin) -> bestätigt
Breaker (Wingender) -> Stamm
High Impress (Oberschelp) -> würde ich erst mal abwarten...
Air Crash (Wingender) -> fast Stamm...
Scooter (Barth) -> Stamm
Scooter (Spagerer) -> Stamm
Simulator (wohl Barth) -> laut KPR
Simulator (Tedesco) -> meine Vermutug


Das ist doch ne 1zu1 Kopie vom letzten Jahr, das kann doch nicht sein S
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 11:53
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Naja sofern der High Impress ein paar Tage vor Spielbeginn absagt, und der Exxi nachrückt dann schon. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen