onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: GCI "El Toro" @ Freizeitpark Plohn (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 17:51
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja,
wenn man es schon nötig hat so penetrant Werbung für seine HP in anderen Foren zu machen sagt das eigentlich schon alles.

kopfschüttelnde Grüße,
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 20:17
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Das einzige Problem an dem Posting sit doch eigentlich das er die Website nicht verlinkt bzw. die Bilder hat, aber darum gehs hier doch auch garnicht.

Ich find übrigens das die Bahn verdammt gut aussieht, auch wenn sie im Deutschen Coaster Jahr 2009 wohl untergehen wird.
0 gefällt das
fzp-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 12:25
Avatar von fzp-fan fzp-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
stilbruchWenn es dir zu viel Mühe macht die Bilder hierher zu posten, können wir auf solche Hinweise gerne verzichten.

Falls ich unwissentlich gegen irgendein Regularium Deines Forums verstoßen haben sollte, möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen.

Gerade Du solltest allerdings wissen, wie es sich damit verhält, fremde Bilder in einem Forum zu posten. Mit Mühe hat das nicht viel zu tun. Ich werde jetzt trotzdem ein Bild einstellen, wissend, dass dies möglicherweise hier nicht erwünscht und möglicherweise rechtlich nicht ganz in Ordnung ist. (c) des Bildes: Freizeitpark Plohn.

upic293418
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 12:36
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Also ich kann das Bild ohne Probleme sehen!

Gruß HP-Fan
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 12:37
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Rechtlich nicht ganz in Ordnung? Das bedeutet im Umkehrschluß, dass gerade eine Straftat begangen wird, oder? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 12:45
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mir wird schon schlecht von dem ganzen Gerede über irgendwelche Bilder. Aber schön zu sehen, dass der Coaster nun schon bei den Testfahrten angelangt ist. Bin schon tierisch gespannt, wie das Drumherum dieser Bahn werden wird! 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 12:51
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
ENDLICH ein Startschuss für ne GCI Holzachterbahn in Deutschland. Go, Plohn, Go!

upic293419

upic293420

upic293421

upic293422
0 gefällt das
fzp-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 12:51
Avatar von fzp-fan fzp-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
CoastermasterRechtlich nicht ganz in Ordnung? Das bedeutet im Umkehrschluß, dass gerade eine Straftat begangen wird, oder?

Nein.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 13:46
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich kam gerade in den Genuss eines POV-Videos der Testfahrt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096541 Zugriffe
Sieht nett aus.
Es wird eine Bau-Doku im TV geben. Sobald Sendetermin steht, werde ich posten.

Grüße

Volker
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 14:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Damit nun alle in den Genuss der ersten Testfahrten kommen können:

EL TORO - KLICK

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 15:01
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Interessante Aussichtsplattform S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 16:34
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Sound hört sich schonmal nett an. Respekt an den Park, dieses Projekt durchzuziehen!

Gruß
schrubber
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 17:21
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Jetzt habe ich genau das gesehen, was ich nicht erwartet hatte : Das Ding sieht richtig schnell aus...WOW !
Positive Überraschung das, jetzt ist nur noch die Frage wann und wie ich dahin komme... S
GeorgeT
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 12:21
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Reverse POV

youtube.com watch
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 19:29
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wahnsinn, ist das Ding wirklich so schnell oder ist das Video etwas schneller abgespielt worden, weil das Reverse POV sieht wirklich verdammt schnell aus. S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 19:57
Andreas
München
Deutschland . BY
Jep, der Speed sieht richtig klasse aus. Am besten find ich die Einblendung:

Das achterbahn gut! S
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2009 Montag, 23. März 2009 21:10
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die POV`s dieser Bahn geben mir GENAU das was ich momentan (noch) bei Blue Fire vermisse... S
(Wer hätte das gedacht...)
0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 23:51
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Die aktuelle Generation von Holzachterbahnen, wie sie GCI anbietet, scheint wirklich eine tolle Möglichkeit für kleine Parks darzustellen, Ihr jeweiliges Portfolio massiv zu verbessern - und dies, ohne sich komplett zu übernehmen.
Wobei, für einen derart kleinen Park dürfte natürlich auch eine solche Holzachterbahn finanziell nicht allzu leicht zu stemmen sein. Dennoch dürfte es sich bezahlt machen! S

Extra für diesen Ride allerdings würde ich diesen Park wohl kaum anfahren, zumal mit ,,Troy" eine vergleichbare Holzachterbahn in nur 50 km Entfernung steht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 23:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Naja, war da nich iwie sowas dass die Bahn teilweisse vom Staat bezahlt wird. Aufbau Osten oder iwie sowas... S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 23:57
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Sind doch auch EU-Zuschüsse drin. 0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 00:16
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Naja, das ist ja nicht unbedingt schlecht, sieht's doch im Osten achterbahntechnisch relativ mau aus. 0 gefällt das
arv26 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 11:50
Avatar von arv26 arv26 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arvid

Deutschland . NW
Ob der Staat mich auch bezuschusst wenn ich mir für alle Parks in Europa ne Jahreskarte kaufe?? Immerhin sichere ich mit meinem Besuch ja Arbeitsplätze S

Oder nen eigenen Coaster im Garten... Weil in meinem Garten siehts auch ziemlich Mau aus S

Zurück zum Thema...

Hätte ja nie gedacht das die Bahn (dem Anschein nach) so abgeht. Jeff und Chris finden DAS ACHTERBAHN ja nit umsonst gut S

ROLL ON!
Arv
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 14:02
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
GeorgeTDie POV`s dieser Bahn geben mir GENAU das was ich momentan (noch) bei Blue Fire vermisse...

Holz?
0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 14:18

Deutschland . BW
Speed S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 16:35
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
POVs?

(Zumindest hab ich noch keinen richtigen POV von BlueFire gesehen...)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen