onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 23:52
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich bin schon einige Inverter gefahren, gefallen haben mir die aber noch nie besonders. Daher verstehe ich den ganzen Hype um Black Mamba nicht. Man setzt sich rein, hat 5 Inversionen, Fahrt zuende. Wo ist der Kick bei Invertern? Ich will nicht rumstänkern, aber ich bitte mal um eine Erklärung. 0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 01:29
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hallo,

BlargAlso, ich bin schon einige Inverter gefahren, gefallen haben mir die aber noch nie besonders.

Welche bist Du denn bereits gefahren?

ZitatDaher verstehe ich den ganzen Hype um Black Mamba nicht.

Der Hype um Black Mamba hat folgende Ursachen:
1. Erster deutscher Inverter vom Edelhersteller Bolliger & Mabillard
2. Die Anlage erinnert mit den vielen Gräben an die legendäre Nemesis aus Alton Towers
3. Die Bahn kommt ins Phantasialand, das eine sehr treue Fangemeinde hat

ZitatMan setzt sich rein, hat 5 Inversionen, Fahrt zuende.

Das gleiche könnte ich auch über den Olympia Looping sagen. Im Prinzip könnte man fast jede Looping-Achterbahn auf diese Beschreibung reduzieren, aber das wird der Sache nicht gerecht.

ZitatWo ist der Kick bei Invertern?

Man kann die Strecke nicht so gut einsehen, wodurch Richtungswechsel unerwartet kommen. Außerdem hängen Deine Füße frei nach unten und Du hast bei Fahrt in Bodennähe den Eindruck, daß Dir gleich die Beine abgerissen werden.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 17:35
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Der Coaster wird bestimmt Geilo. Freue mich schon drauf. 0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 17:38
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ich kann mir schon richtig vorstellen nächstes Jahr vor Black Mamba zu stehen und sie zu fahren. *freu* 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:26
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Kann ich mir auch eig. Aber nomma zu den anderen irgendjmd. hat aufgelistet warum da so ein hype drum gemacht wird du hast was vergessen:
4. In die Sitze werden Kameras installiert die einen während der fahrt Fimen. Die Filme kann man dann wie auf Den Foto anlagen sehen ( nur kleinen Ausschnitt) wenn man will kann man an der Kasse auch erst den ganzen Film sehen. Dann geht man hin lässt sich den Filmen ausliefern oder macht bei einer bestimmten stelle ein Bild und das ist einzigartig in Deutschland.

toll ne? Und wenn jetzt irgendwelche Leute kommen und sagen : böhh das erfindet der nur dann wartet ab bis die Bahn eröffnet wird ich will euch mal in Aktion schreien sehen S

HF NY
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:44
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
NYtoll ne? Und wenn jetzt irgendwelche Leute kommen und sagen : böhh das erfindet der nur dann wartet ab bis die Bahn eröffnet wird ich will euch mal in Aktion schreien sehen :PHF NY

Aber nicht wundern, lieber Chris, wenn dich bei der Rechtschreibung und dem Satzbau niemand ernst nimmt, bzw. dir das niemand abnimmt. Und abgesehen davon; so richtig einzigartig ist das in Deutschland auch nicht. Ridercam gibt's nun ja auch schon auf EGF; auch wenn man bei der Umsetzung bisher etwas gespart hat.

Ansonsten wär' ne Quellenangabe auch ganz angebracht. S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:51
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Das ist wenn ich viel zu sagen habe. Dann schreibe ich zimlich schnell hehe S sry aber wir verstehen uns ja. Aber nochmal für Blöde was ist bitte EGF meinst du G-Force?`

HF NY
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:56
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
NYDas ist wenn ich viel zu sagen habe. Dann schreibe ich zimlich schnell hehe S sry aber wir verstehen uns ja. Aber nochmal für Blöde was ist bitte EGF meinst du G-Force?

Sorry, EGF = Expedition GeForce, richtig. Nun erzähl uns doch auch bitte, aus welcher Quelle deine Informationen stammen.

interessierte Grüße...
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 20:48
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Mich würde viel mehr interessieren, wie sie die Datenübertragung praktisch umsetzen und in welchem Frequenzband sie arbeiten. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 21:01
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
HullyMich würde viel mehr interessieren, wie sie die Datenübertragung praktisch umsetzen und in welchem Frequenzband sie arbeiten.

ridercam.deAs the riders exit the ride wireless antennas transmit the data to a central data management system. / Seitlich am Fahrgastträger angebrachte Antennen übertragen während des Be- und Entladevorgangs die Daten, die über einen Render PC in ein zentrales Management laufen.
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 13:23
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
@camelback
Ganz einfach man muss sich nur mit einem Parkarbeiter ein bissel unterhalten und sich ein bissel Verstehen dann sagen die dir das schon S.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 13:30
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
NYGanz einfach man muss sich nur mit einem Parkarbeiter ein bissel unterhalten und sich ein bissel Verstehen dann sagen die dir das schon S.

Zuckerwatteverkäufer? S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 13:34
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Nein nicht wirklich....zumal manche Arbeiter jeden Tag einen anderen Posten bekommen o0. Also wenn ich dir jetzt sagen würde woher ich das weiß und du dann dahin gehen würdest, würde das nix bringen da die Person wahrschinlich woanders gerade arbeitet. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 14:33
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Also ich geh dann mal dorthin wen er fertig ist!!!
S S S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 19:36
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ProdigeyAlso ich geh dann mal dorthin wen er fertig ist!!!
S S S

Ich nicht.
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 20:03
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ich denke das ich auch erst dann wieder fahren werde wenn sie da ist.
naja

HF NY
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 18:53
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man, neue schienen sind montiert worden!!!!

Das sieht so uebel genial aus! ich bin in freudentraenen ausgebrochen, denn ich kann es doch auch kaum fassen. Phatasianland bekommt den zweiten B&M coaster in Deutschland und den ersten B&M inverted!!!!!!!!!

Das ist so uebertrieben genial. Ich kann es nicht oft genug sagen. Alles sieht (auch wenn nur teile) schon uebertrieben smooth aus, was kommt als naechstes? Diese frage ist fuer das Baufortschritts thema!

Freut euch!!! Nein, macht freudenspruenge wie unsere Fussballstars S S S Wuze
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 18:55
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Die mach ich schon seeehr lange, believe!!!!! 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 21:27
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Schaut euch mal diesen First Drop an... könnte der ungefähr ähnlichkeiten aufweisen? (Btw. ich kenn' das Layout von BlackMamba nicht)
rcdb.com ig1227.htm
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 21:46
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Die Abfahrt von gezeigtem Pyrenees verläuft ja quasi parallel zu Lift, was bei der Black Mamba nicht der Fall ist.
Pyrenees Abfahrt ist hingegen steil, wo aber die Mamba ganz deutlich mithalten kann, versprochen S
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 22:12
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PinheadDie Abfahrt von gezeigtem Pyrenees verläuft ja quasi parallel zu Lift, was bei der Black Mamba nicht der Fall ist.
Pyrenees Abfahrt ist hingegen steil, wo aber die Mamba ganz deutlich mithalten kann, versprochen S

Mehr davon, jedesmal wenn du was zu Black Mamba schreibst, steigt die Vorfreude wieder drastisch an. S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 22:24
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
alx3400
Pinhead["Teaser Nr. XXX"] S

Mehr davon, jedesmal wenn du was zu Black Mamba schreibst, steigt die Vorfreude wieder drastisch an. S

Pinheads Teaser... immer wieder gern genommen! S

Alexander, Ich unterschreib das mal! S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 22:24
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude. Und von der wird es in bälde noch einiges geben.
Wie ich ja schon geschrieben hatte, ist dies eine logistisch sehr schwierige Baustelle, so daß nicht davon ausgegangen werden darf, das hier alles der Reihenfolge nach montiert wird. Daher nicht wundern, daß der First Drop noch nicht steht.
Sobald meine Cam wieder fit ist, gibts jeden tag Fotos.
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:10
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das muss jetzt sein nach den neuen Bilder

*sabber*

wow sieht das geil aus S
0 gefällt das
Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 22:20
Avatar von Julian Lousberg Julian Lousberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münchhausen
Deutschland . BB
PinheadVorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude. Und von der wird es in bälde noch einiges geben.
Wie ich ja schon geschrieben hatte, ist dies eine logistisch sehr schwierige Baustelle, so daß nicht davon ausgegangen werden darf, das hier alles der Reihenfolge nach montiert wird.

Wer übernimmt denn eigentlich die Logistik bei solchen Baustellen? Macht das B&M, das Phl selber oder jemand ganz anderes?

Und ja, Vorfreude ist wirklich toll!

Viele Grüße,
Julian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen