onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Great Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

36 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2005: Kingda Ka @ Six Flags Great Adventure (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 19:46
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
@ Specialzeed

okay,ich habe es später bemerkt,aber ich würde nicht nur sagen,das sie bahn nur auf speed aus ist,da sie ja noch eine camelback hat und das theming auch nicht so schlecht aussieht,aber the return of the mumy ist da eh nicht zu schlagen!!!


MFG
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:27
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Die Begründung dafür, dass die Bahn nicht nur auf Speed aus sein soll, ist ein Camelback ? Gutes Argument S

Ich hätte da aber ein Besseres: Der Coaster hat einen max. Speed von 205 km/h und ist damit der Schnellste der Welt !

coaster_maniac...aber the return of the mumy ist da eh nicht zu schlagen!!!

Ich glaub dieser Satzteil und dein vorletztes Posting beweisen wie intensiv du dich mit der Bahn auseinandergesetzt hast und dass du hier nicht ganz bei der Sache bist.

Glaub mir, der Coaster ist nur auf Höhe und Geschwindigkeit aus. Der Grund für Theming und Camelback ist einzig und allein, dass SF mit CF mithalten kann bzw. TTD somit übertrifft S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:58
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Glaube ich kaum. SixFlags war glaube ich nur der Rekord wichtig. Ich GLAUBE der Camelback war nur ein Vorschlag von Intamin die scheinbar einen besseren und shcneleren Weg als Bremse gefunden haben.
Das Theming kommt auch "nur" von dem neuen Themenbereich...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:08
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DragonKhanGlaube ich kaum. SixFlags war glaube ich nur der Rekord wichtig. Ich GLAUBE der Camelback war nur ein Vorschlag von Intamin die scheinbar einen besseren und shcneleren Weg als Bremse gefunden haben.
Das Theming kommt auch "nur" von dem neuen Themenbereich...

Mann kann auch alles schlecht reden.
Oft kommt das Theming von einem Themenbereich und ist deshalb nicht gleich "nur"...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
warum hab ich das nur wohl in ""? S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:58
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Habe mir grade mal das Video von "Kingda Ka" angeschaut. Finde den Coaster nicht schlecht, auch wenn der Verlauf nicht viel einfallsreicher ist als der von "TTD". Das Theming gefällt mir auch gut, sowie der Name "Kingda Ka". Hat was!
Der Launch thrillt auch ganz schön im Video, gefällt mir!

Shock
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 22:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Der Name klingt zwar zugegebenermassen ganz gut, aber fuer einen Rekordcoaster haette man sich doch etwas einfallen lassen koennen was man sich besser merken koennte al "Klean Da Kar" (find ich zu geil!)

Sowas wie "Top Thrill Dragster" oder einfach "Dragster" laesst sich erstens besser vermarkten und zweitens ist einfacher zu merken. Besucher sind faul. Keiner wird sich die Muehe machen "Kingda Ka" einzupraegen. Der Coaster wird dann halt einfach als "The big one" oder so bezeichnet...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 22:52
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Kingda Ka mag ich schon deshalb weil ich richtig Respekt vor ihm habe.

Ich würde mit bibbernden Kniene davor stehen, von einem Bein aufs andere wippend, lieber noch eine Runde durch den Park gehen anstatt sich anzustellen, 3 mal aufs Klo laufen dann in der Q von Herzklopfen zermartert werden.

Halt mal wieder so richtig Paras schieben, und genau für dieses Erlebnis werde ich den Coaster lieben!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 23:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Kmonster
Halt mal wieder so richtig Paras schieben, und genau für dieses Erlebnis werde ich den Coaster lieben!


Korrektur:
"Genau für dieses Erlebnis werde ich den Coaster vor der Fahrt lieben!"

Dannach kommt die Einsicht und Entaeuschung dass das Anstehen mehr Thrill als der Coaster hatte...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 23:16
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DragonKhanDannach kommt die Einsicht und Entaeuschung dass das Anstehen mehr Thrill als der Coaster hatte...

Darf ich dich an folgendes erinnern:

DragonKhanDer Thrill ist enorm
...
Extremer Thrill

Und diese Aussage stammt eindeutlig von nach der Fahrt...
0 gefällt das
tomcat3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 23:57
tomcat3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Langen
Deutschland . HE
ChristopherWow, was für ein Geniales Theming! Sieht super aus, der Coaster, leider weit weg...

Hier gibts mehr Informationen, übrigens auch ein Virtueller Onride der Bahn, nur der Media Player öffnet das Video nicht, kann mir jemand sagen wieso es nicht geht?
sixflags.com index.asp



Falls bei euch das Video auf der SixFlags Web-Seite nicht startet: Einfach die URL im Mplayer direkt öffnen:

Windows Mediaplayer starten --> Datei --> URL öffnen --> streams.sixflags.com KingDaka

Mediaplayer 9 sollte installiert sein. Eine evtl vorhandene Firewall muss so konfiguriert werden, dass der Mplayer ins Internet verbinden kann.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 03:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Kmonster
DragonKhanDannach kommt die Einsicht und Entaeuschung dass das Anstehen mehr Thrill als der Coaster hatte...

Darf ich dich an folgendes erinnern:

DragonKhanDer Thrill ist enorm
...
Extremer Thrill

Und diese Aussage stammt eindeutlig von nach der Fahrt...


Habe mir schon geddacht dass das kommt. Berechtigterweisse.

Es Thrillt, ja, ist aber doch recht entaeuschend. Die meisten rechnen sich in der Warteschlange mehr aus. Zuerst ist man nach der Fahrt total "gehyped", nach einer gewissen Weile kommt bei vielen die einsicht dass der Ride zwar nicht schlecht, aber bei weitem nicht Top ist.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 15:36
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
trotz rumgemecker find ich die Bahn klasse und hoffe, dass ich sie mal fahren werd.

der name sieht zwar cool aus, aber die aussprache finde ich dumm: hört sich an wie king dakar wobei ich an rally denken muss und das in zusammenhang mit einer Achterbahn ist schon sehr merkwürdig.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 15:40
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
ForceMasterDer name sieht zwar cool aus, aber die Aussprache finde ich dumm: hört sich an wieKing Dakar ,wobei ich an Rally denken muss, und das in Zusammenhang mit einer Achterbahn ist schon sehr merkwürdig.

An genau das habe ich auch schon gedacht - "Rallykönig" S .


Kingda Ka klingt zwar nicht nach einer Bahn dieser Kategorie, aber ich finde es nicht schlecht, dass sich SixFlags für einen abstrakten, ungewöhnlichen Namen entschieden hat.
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 19:10
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
DragonKhanGlaube ich kaum. SixFlags war glaube ich nur der Rekord wichtig.

Genau, und deshalb ist der Coaster auch nur auf Höhe und Speed aus. Um genau diese/n Rekord/e zu holen.

DragonKhanIch GLAUBE der Camelback war nur ein Vorschlag von Intamin die scheinbar einen besseren und shcneleren Weg als Bremse gefunden haben.
Das Theming kommt auch "nur" von dem neuen Themenbereich...

Kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen, denn ich hab das Video immer noch nicht gesehen. Wird man vorm Camelback schon gebremst oder fährt der Zug danach in die einzige Bremse ?
Das der Camelback die Bahn sowie so ein bisschen verlangsamt ist schon klar...

ChristianAn genau das habe ich auch schon gedacht - "Rallykönig" S

Und genau damit haste es erreicht, dass sich die Besucher den Namen doch merken, gerade wegen dieser Asoziation. Ob das nun so geplant war wage ich zu bezweifeln, aber ist doch en guter Gedanke S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 19:29
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
ihr habt ja recht,die bahn ist nur auf speed und höhe aus!!!

MFG


Ps
sie sieht trozdem besser als TTD aus
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 20:24
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich muss sagen, dass mir die Bahn irgendwie gefällt. Nicht nur die Idee des Themings, sondern auch wegen des Camelbacks. Da ich schon immer mal Top Thrill Dragster fahren wollte (und will) (wer will das nicht ? S ) ist es doch auch nicht schlecht wenn man dann zusätzlich noch nen Camelback dazu bekommt. Zudem denke ich, dass die Bahn wirklich gut in das Konzept des Parks passt. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 21:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich wuerde sagen "Lapbars > Airtime Hill" 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 21:10
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hab mir mal Gedanken über den Namen gemacht! Und Kingda Ka hört sich für mich an wie König der Schlangen!
King:König
Da: Der
Ka: Schlange(n)

Vom Design und vom Theming her könnte es Gut passen!

Ciao Ciao Tobias
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 21:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Hab mal den Titel geaendert so dass man merkt dass es hier um Kingda Ka geht. Den Namen wusste ich da ja noch nicht. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 22:16
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Neue Construction Pics gibts auf amusementpics.com SFGAdv%202005%20Construction.htm. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 00:25
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Was mir an diesem Coaster nicht gefällt, sind die Haltebügel. (Im Gegensatz zum TTD hat diese Bahn Schulterbügel). Aber im Großen und Ganzen wird das Teil bestimmt gut!

Matthias
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 10:45
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Sonen Quatsch warum
Halte Bügel??
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 10:46
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
LuisSonen Quatsch warum
Halte Bügel??


Schau dir mal die ersten Renderings und das Video an, dann siehst dus.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 17:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich glaube dass weiss er schon. Die Frage ist halt warum was sich ja sehr viele fragen.

Die einzige Erklaerung die ich habe ist dass SuxFlags kein Risiko eingehn will seit all den unfaellen mit den Intamin T-Bars.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen