onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mr.Bacon Neu 14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 08:33 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Mir ist bei jedem Abriss auch immer sehr komisch. Nach und nach geht immer Charme von dem Park verloren, den ich seit Kindheit lieben gelernt habe. Auf der anderen Seite hat mich das Phantasialand mit neuen Attraktionen noch nie enttäuscht, sodass ich mich auf alles neue sehr gerne freue.
Auch wenn ich mich aktuell frage, was Talocan noch toppen kann. Das habe ich mich nach der Black Mamba aber auch. Auf das heute mal wieder ein netter Brühler mit Kamera in der Nähe des Parks ist, der zugleich auch hier angemeldet ist ... Nein, ich kann mich einfach nicht überraschen lassen. LG Matthias |
|||
PowerNagel Neu 14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 11:34 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Bilder vom 14.02.2009
Sichtschutz am Haupteingang wurde verbessert. Kuppeldach wurde demontiert. Viele Grüsse Thorsten |
|||
Balmera Neu 14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 11:40 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Danke für die stetige Foto-Reportage | |||
Trekkie01 Neu 14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 11:44 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
So langsam glaube ich, das das PHL nicht mal ne Topfplanze umtopfen kann, ohne das es einer mitbekommt und fotografiert.
Aber danke für die Bilder. Aber vorne am Neptunbrunnenplatz kann man noch keine Bauaktivität (bzgl. Umsetzung des Karussells) erkennen oder? |
|||
PowerNagel Neu 14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 12:02 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Doch soviel wie ich erkennen konnte, sind da Bodenarbeiten gemacht worden. Sprich Vorbereitung Bodenplatte für Karussell.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Too-Mass Neu 14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 15:09 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich will die Begeisterung nur ungern bremsen, aber wer sagt dir, dass das, was dort entsteht, Talocan toppen wird? Man sollte so realistisch sein und jetzt nicht nur noch über-Mega-Super-thematisierte Rides mit massig Effekten, überneuester Technik oder anderes utopistisches erwarten. Okay, mit Wakobato zeigt das Phantasialand einen schön thematisierten Splasch-Battle, der sich (bis auf das Stationsdach) wunderbar in die vorhandende Thematisierung einfügt. Aber toppt Wakobato Talocan? Ich bin auch relativ gespannt, was das Phantasialand mit der gewonnenen Fläche anstellen wird, möglich ist vieles, also abwarten, Tee trinken und Schnee schippen! |
|||
Mr.Bacon Neu 15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 03:36 | ||||
Mr.Bacon
Ich habe 1. nie behauptet, dass Wakobato Talocan toppen wird und 2. wird der Park im Laufe der Zeit weitere Innovationen bieten müssen, womit er sich von seiner Konkurenz abheben kann. Das wird man nicht durch weitere Attraktionen im Kinderbereich schaffen.
Sicherlich steht es für uns zumindest noch in den Sternen, was auf diesem Gelände einmal entstehen wird. LG Matthias PS. Danke Thorsten für diese wirklich interessanten Bilder. Sieht mir tatsächlich alles nach Umzug des Dampfkarussells aus. |
|||
FdA2000 Neu 15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 20:13 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
PowerNagel schafft es trozdem uns mit Fotos zu versorgen Vielen Dank. Gruß Robin |
|||
PowerNagel Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 08:27 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Maliboy Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 08:50 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wenn am Kinderland noch nichts passiert ist, könnte das ja bedeutet, das das stehen bleibt.
Sollte das so sein, kann es ja sogar sein, das der zweite Übergang auch bestehen bleibt, weil die neue Attraktion nicht so groß wird wie einige von uns gedacht haben... Tschau Kai |
|||
Bullrich Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 10:44 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Wie gesagt: Abwarten und Tee trinken. Bis zum 4. April ist es noch lang
Gruss Ulrich |
|||
Thommy Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 10:45 | ||||
Thommy
Thomas Giesen Moers Deutschland . NW |
Haben die drei Holzpflöcke im Pflanzenbeet auf dem 2. Bild eine besondere Bedeutung? Gibt es hier Ansätze von Arbeiten, die auf eine Veränderung am Haupteingang hindeuten? | |||
Hurricane Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 11:54 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Müsste dieser Thread nicht inzwischen "Brandenburger Tor ist Geschichte" heißen? | |||
HeHeo77 Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 12:24 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Kinderland? Ich denke das nur noch der Spielplatz da ist, oder? Und das ganze noch als Kinderland zu bezeichnen, ist echt witzig. | |||
Peteronline Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 13:40 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Der Spielplatz ist schon alt und auch optisch in keinem guten Zustand. Ich bin mir sicher, dass der Spielplatz ebenfalls entfernt wird.
Evtl. wird bei Wakobato ein neuer, zeitgemäßer Spielplatz errichtet. Fände ich zumindest logisch. |
|||
CoasterBeutni Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 14:07 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Ich würde auch drauf tippen das der Spielplatz noch verschwindet. Ein zeitgemäßer Spielplatz bei Wakobato wäre wirklich eine gute Idee!
Neben dem Karussel sind auch die Pfeiler für den Pavillion zu erkennen, dieser wird also mit versetzt. War nach der Demontage (und nicht Zerstörung) es daches ja auch schon klar, aber vor ein paar Wochen wurde ja noch diskutiert das der nicht an den Neptunbrunnenplatz passt. Ich bin immernoch gespannt welchen Sinn die ganze Aktion hat und wann der zum tragen kommt. (Glaube immernoch nicht dran das da in den nächsten paar Wochen schon eine neue Attraktion entsteht) |
|||
Blumenmaria Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 14:17 | ||||
Blumenmaria
Deutschland . NW |
Ich denke das ein Spielplatz bei Wakobato genau die falsche Lösung ist, dann geht das nämlich wieder mit den Anwohnern los... Kinderlärm direkt an den Häusern... nur mal so... von mir aus brauchen sie gar keinen mehr bauen! | |||
Maliboy Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 14:25 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Na ja, Viele Kinder habe ich in Ronnie's Spieleland sowieso nie gesehen. Und wer weiß, wofür die 'Bäume' bei Wakobato sind. Evtl. hat man mit dem Abbau von Ronnie's Spieleland noch nicht begonnen, da man ja bei Wakobato noch nicht 100% Sicher ist, was bei der Ortsbegehung passiert.
Tschau Kai |
|||
RTCfan Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 14:28 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich bin immer noch für ein Familien berreich an Wakobato. Am liebsten wäre mir das es so aussehen würde, wie in Efteling das Folk von Laaf.
Einer Familenfahrt, ein Sandkasten und Paar Schaukeln.... Ein Kinderland gibt es ja in der nähe in Wuze Town (wo der Wirkliche Lärm entsteht). |
|||
Too-Mass Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 16:34 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Und ich sehe schon die Schilder in der Mitte des Sees:
BITTE NICHT LAUT SCHREIEN, DIE WASSER-WUZE SIND EXTREM LÄRMSCHEU!!! |
|||
VegasTom Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 18:06 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Ich denke schon dass dort direkt etwas neues entstehen wird, wieso sollte man sonst jetzt überall diesen Sichtschutz anbringen? Ich meine gegen Abrissbilder können die ja nichts haben; ich denke die wollen nicht direkt offenlegen was dort neues entsteht. | |||
Mr.Bacon Neu 19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 18:44 | ||||
Mr.Bacon
Ich hoffe mal, dass das Kinderland auch demnächst demontiert wird. Wenn sollte man den Platz vernünftig nutzen und nicht für ein paar Rutschen, wo sich fast eh kein Kind hin verirrt. Das Phantasialand sollte auch für Kinder was besonderes bieten und diese Rutschen findet man auf jedem Abenteuerspielplatz, wo man keinen Eintritt zahlen muss. Möglicherweise überlebt dieser Spielplatz noch 1 Saison, aber früher oder später wird auch dieser für eine interessantere Attraktion weichen. LG Matthias |
|||
OrlandoFan Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 08:14 | ||||
OrlandoFan
Jens Neubersch Moers Deutschland . NW |
Und was machen dann Familien mit Kindern? In den Movie Park fahren, der momentan massig für Kinder hat. Das Karussell umzusetzen, war eine gute Entscheidung. Und ich tippe auch eher das ein neuer Eingang entsteht. Doch darf das Phantasialand nicht die Familien und ältere Menschen vergessen. Eine Familienattraktion abzureisen ( Condor ) und nen Thrill Ride ( Talocan ) zu bauen ist in meinen Augen schon falsch gewesen. Wenn jetzt noch der Spielplatz ohne Ersatz gestrichen wird, dann freuen wir uns schon auf weniger Familien und viele Checker. Klar gibt es das Kinderland in Wuze Town, doch wer will bei schönem Wetter in ne Halle mit seinen Kindern hängen? Jeder Park braucht neue Attraktionen, doch wenn alte Attraktionen weichen müssen, dann bitte die Zielgruppe beibehalten. |
|||
Bends Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 08:27 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich gehe davon aus, das dieser Umstand auch dem PHL-Management bewußt ist und es sicherlich einen adäquaten Ersatz geben wird - alles andere würde mich doch sehr wundern. | |||
Alex 94 Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 11:31 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Auf der anderen Seite meiner Straße liegt auch ein Spielplatz, der im SOmmer auch eigentlich immer sehr gut besucht ist. Ich persönlich empfinde diesen jedoch nicht als störend, da man von den Kindern fast nichts hört. Also man kanns auch ein bisschen übertreiben mit seinen Anklagen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |