onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] [PHL] KStA: Brandenburger Tor ist bald Geschichte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 08:33
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Mir ist bei jedem Abriss auch immer sehr komisch. Nach und nach geht immer Charme von dem Park verloren, den ich seit Kindheit lieben gelernt habe. Auf der anderen Seite hat mich das Phantasialand mit neuen Attraktionen noch nie enttäuscht, sodass ich mich auf alles neue sehr gerne freue.

Auch wenn ich mich aktuell frage, was Talocan noch toppen kann. Das habe ich mich nach der Black Mamba aber auch. S

Auf das heute mal wieder ein netter Brühler mit Kamera in der Nähe des Parks ist, der zugleich auch hier angemeldet ist ... S Nein, ich kann mich einfach nicht überraschen lassen.

LG Matthias
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 11:34
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder vom 14.02.2009

Sichtschutz am Haupteingang wurde verbessert. Kuppeldach wurde demontiert.

upic290223

upic290224

upic290225

upic290227

upic290228

upic290230

upic290231

upic290233

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 11:40
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Danke für die stetige Foto-Reportage S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 11:44
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
So langsam glaube ich, das das PHL nicht mal ne Topfplanze umtopfen kann, ohne das es einer mitbekommt und fotografiert. S

Aber danke für die Bilder. Aber vorne am Neptunbrunnenplatz kann man noch keine Bauaktivität (bzgl. Umsetzung des Karussells) erkennen oder?
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 12:02
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch soviel wie ich erkennen konnte, sind da Bodenarbeiten gemacht worden. Sprich Vorbereitung Bodenplatte für Karussell.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 15:09
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mr.Bacon...
Auch wenn ich mich aktuell frage, was Talocan noch toppen kann. Das habe ich mich nach der Black Mamba aber auch. S
...

Ich will die Begeisterung nur ungern bremsen, aber wer sagt dir, dass das, was dort entsteht, Talocan toppen wird? Man sollte so realistisch sein und jetzt nicht nur noch über-Mega-Super-thematisierte Rides mit massig Effekten, überneuester Technik oder anderes utopistisches erwarten. Okay, mit Wakobato zeigt das Phantasialand einen schön thematisierten Splasch-Battle, der sich (bis auf das Stationsdach) wunderbar in die vorhandende Thematisierung einfügt. Aber toppt Wakobato Talocan? Ich bin auch relativ gespannt, was das Phantasialand mit der gewonnenen Fläche anstellen wird, möglich ist vieles, also abwarten, Tee trinken und Schnee schippen!
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 03:36
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Ich habe 1. nie behauptet, dass Wakobato Talocan toppen wird und 2. wird der Park im Laufe der Zeit weitere Innovationen bieten müssen, womit er sich von seiner Konkurenz abheben kann. Das wird man nicht durch weitere Attraktionen im Kinderbereich schaffen.

Sicherlich steht es für uns zumindest noch in den Sternen, was auf diesem Gelände einmal entstehen wird.

LG Matthias

PS. Danke Thorsten für diese wirklich interessanten Bilder. Sieht mir tatsächlich alles nach Umzug des Dampfkarussells aus.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 20:13
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PowerNagelBilder vom 14.02.2009

Sichtschutz am Haupteingang wurde verbessert. Kuppeldach wurde demontiert.

Thorsten

PowerNagel schafft es trozdem uns mit Fotos zu versorgen S
Vielen Dank.

Gruß Robin
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 08:27

Deutschland . NW
Anmerkung von stilbruch: Illegale Bilder entfernt
Bilder vom 19.02.2009

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 08:50
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wenn am Kinderland noch nichts passiert ist, könnte das ja bedeutet, das das stehen bleibt.

Sollte das so sein, kann es ja sogar sein, das der zweite Übergang auch bestehen bleibt, weil die neue Attraktion nicht so groß wird wie einige von uns gedacht haben...

Tschau Kai
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 10:44
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Wie gesagt: Abwarten und Tee trinken. Bis zum 4. April ist es noch lang S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 10:45
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
Haben die drei Holzpflöcke im Pflanzenbeet auf dem 2. Bild eine besondere Bedeutung? Gibt es hier Ansätze von Arbeiten, die auf eine Veränderung am Haupteingang hindeuten? 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 11:54
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Müsste dieser Thread nicht inzwischen "Brandenburger Tor ist Geschichte" heißen? S 0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 12:24
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Kinderland? Ich denke das nur noch der Spielplatz da ist, oder? Und das ganze noch als Kinderland zu bezeichnen, ist echt witzig. Smilie :390: - Chucky - 11713 Zugriffe 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 13:40
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Spielplatz ist schon alt und auch optisch in keinem guten Zustand. Ich bin mir sicher, dass der Spielplatz ebenfalls entfernt wird.

Evtl. wird bei Wakobato ein neuer, zeitgemäßer Spielplatz errichtet. Fände ich zumindest logisch.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 14:07
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Ich würde auch drauf tippen das der Spielplatz noch verschwindet. Ein zeitgemäßer Spielplatz bei Wakobato wäre wirklich eine gute Idee!

Neben dem Karussel sind auch die Pfeiler für den Pavillion zu erkennen, dieser wird also mit versetzt. War nach der Demontage (und nicht Zerstörung) es daches ja auch schon klar, aber vor ein paar Wochen wurde ja noch diskutiert das der nicht an den Neptunbrunnenplatz passt.

Ich bin immernoch gespannt welchen Sinn die ganze Aktion hat und wann der zum tragen kommt. (Glaube immernoch nicht dran das da in den nächsten paar Wochen schon eine neue Attraktion entsteht)
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 14:17
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke das ein Spielplatz bei Wakobato genau die falsche Lösung ist, dann geht das nämlich wieder mit den Anwohnern los... Kinderlärm direkt an den Häusern... nur mal so... von mir aus brauchen sie gar keinen mehr bauen! S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 14:25
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Na ja, Viele Kinder habe ich in Ronnie's Spieleland sowieso nie gesehen. Und wer weiß, wofür die 'Bäume' bei Wakobato sind. Evtl. hat man mit dem Abbau von Ronnie's Spieleland noch nicht begonnen, da man ja bei Wakobato noch nicht 100% Sicher ist, was bei der Ortsbegehung passiert.

Tschau Kai
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 14:28
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin immer noch für ein Familien berreich an Wakobato. Am liebsten wäre mir das es so aussehen würde, wie in Efteling das Folk von Laaf.
Einer Familenfahrt, ein Sandkasten und Paar Schaukeln.... Ein Kinderland gibt es ja in der nähe in Wuze Town (wo der Wirkliche Lärm entsteht).
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 16:34
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und ich sehe schon die Schilder in der Mitte des Sees:

BITTE NICHT LAUT SCHREIEN, DIE WASSER-WUZE SIND EXTREM LÄRMSCHEU!!!

S
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 18:06
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Ich denke schon dass dort direkt etwas neues entstehen wird, wieso sollte man sonst jetzt überall diesen Sichtschutz anbringen? Ich meine gegen Abrissbilder können die ja nichts haben; ich denke die wollen nicht direkt offenlegen was dort neues entsteht. 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 18:44
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
MaliboyWenn am Kinderland noch nichts passiert ist, könnte das ja bedeutet, das das stehen bleibt.

Sollte das so sein, kann es ja sogar sein, das der zweite Übergang auch bestehen bleibt, weil die neue Attraktion nicht so groß wird wie einige von uns gedacht haben...

Ich hoffe mal, dass das Kinderland auch demnächst demontiert wird. Wenn sollte man den Platz vernünftig nutzen und nicht für ein paar Rutschen, wo sich fast eh kein Kind hin verirrt. Das Phantasialand sollte auch für Kinder was besonderes bieten und diese Rutschen findet man auf jedem Abenteuerspielplatz, wo man keinen Eintritt zahlen muss.

Möglicherweise überlebt dieser Spielplatz noch 1 Saison, aber früher oder später wird auch dieser für eine interessantere Attraktion weichen.

LG Matthias
0 gefällt das
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 08:14
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
BlumenmariaIch denke das ein Spielplatz bei Wakobato genau die falsche Lösung ist, dann geht das nämlich wieder mit den Anwohnern los... Kinderlärm direkt an den Häusern... nur mal so... von mir aus brauchen sie gar keinen mehr bauen! S

Und was machen dann Familien mit Kindern? In den Movie Park fahren, der momentan massig für Kinder hat.
Das Karussell umzusetzen, war eine gute Entscheidung. Und ich tippe auch eher das ein neuer Eingang entsteht.
Doch darf das Phantasialand nicht die Familien und ältere Menschen vergessen.
Eine Familienattraktion abzureisen ( Condor ) und nen Thrill Ride ( Talocan ) zu bauen ist in meinen Augen schon falsch gewesen.
Wenn jetzt noch der Spielplatz ohne Ersatz gestrichen wird, dann freuen wir uns schon auf weniger Familien und viele Checker.
Klar gibt es das Kinderland in Wuze Town, doch wer will bei schönem Wetter in ne Halle mit seinen Kindern hängen?
Jeder Park braucht neue Attraktionen, doch wenn alte Attraktionen weichen müssen, dann bitte die Zielgruppe beibehalten.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 08:27
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich gehe davon aus, das dieser Umstand auch dem PHL-Management bewußt ist und es sicherlich einen adäquaten Ersatz geben wird - alles andere würde mich doch sehr wundern. 0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 11:31
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
BlumenmariaIch denke das ein Spielplatz bei Wakobato genau die falsche Lösung ist, dann geht das nämlich wieder mit den Anwohnern los... Kinderlärm direkt an den Häusern... nur mal so... von mir aus brauchen sie gar keinen mehr bauen! S

Auf der anderen Seite meiner Straße liegt auch ein Spielplatz, der im SOmmer auch eigentlich immer sehr gut besucht ist.
Ich persönlich empfinde diesen jedoch nicht als störend, da man von den Kindern fast nichts hört. Also man kanns auch ein bisschen übertreiben mit seinen Anklagen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen