onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Universal Islands of Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Unfall auf Hulk Coaster

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coasterbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2003 Montag, 29. September 2003 18:25
Coasterbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kreuztal
Deutschland . NW
Ich habe zum Glück noch keinen Black-Out gehabt. Dabei bin ich auch schon sehr intensive Coaster oder andere Rides gefahren. Dabei habe ich ansich keinen sehr guten Kreislauf. Aber ich vermeide einfach gewisse Fehler, wie zu wenig essen, in absoluter Hitze fahren und naütlich erst Recht nicht unter Alkoholeinwirkung.

Besonders lege ich werd darauf, vor einem Parkbesuch gut zu frühstücken, und auch zwischendurch immer mal was esse und auch zu trinken, dann bleibt eigentlich auch der Kreislauf fitt. Natürlich ist zu vieles und fettiges Essen auch wieder nicht gut. Da es sowas aber viel in Parks gibt, sollte man nach dem Essen noch ein bisschen rum laufen, gerade bevor man in intensivere Attraktionen geht. S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 14:38
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
MurdockWas gefallender da erzählt ist auch der Hauptgrung, warum der Top Spin nie wieder von mir betreten wird.
Ich finde das Fahrgeschäft gehört verboten: Erstmal werden einem die Beine abgequetscht, dann bekomme ich von dem gezische und gequitsche nen Hörsturtz und die Fahrt, nun ja ist nicht so, dass mir nachher schlecht oder schwindelig war, aber durch diese Drehungen taten mir die Beine und der Nacken weh.
Seit dem Tag: NIE WIEDER TOP SPIN!!!!

Jo, seh ich auch so. Und Spaß machts eigentlich auch keinen. Nur einer der mal bei uns auf der Kirmes war (Auf UNSERER kleinen Kirmes!!!), der war wirklich geil. hatte nur eine Sitzreihe und die Bügel waren viel besser. Und vor allem das Fahrprogramm war geil. Discovery war der Name davon.
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 14:48
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
mülla
MurdockWas gefallender da erzählt ist auch der Hauptgrung, warum der Top Spin nie wieder von mir betreten wird.
Ich finde das Fahrgeschäft gehört verboten: Erstmal werden einem die Beine abgequetscht, dann bekomme ich von dem gezische und gequitsche nen Hörsturtz und die Fahrt, nun ja ist nicht so, dass mir nachher schlecht oder schwindelig war, aber durch diese Drehungen taten mir die Beine und der Nacken weh.
Seit dem Tag: NIE WIEDER TOP SPIN!!!!

Jo, seh ich auch so. Und Spaß machts eigentlich auch keinen. Nur einer der mal bei uns auf der Kirmes war (Auf UNSERER kleinen Kirmes!!!), der war wirklich geil. hatte nur eine Sitzreihe und die Bügel waren viel besser. Und vor allem das Fahrprogramm war geil. Discovery war der Name davon.

Discovery??????

Wenn das DIE GLEICHE Top Spin ist, die auch auf unserer kleinen Kirmes war, dann kenne ich die.

Ist die mit Wasserspielen, bei denen man nass wird?

Und sind die 2 Arme nicht immer parallel und die Gondel hängt manchmal schräg in der Luft?

Sind die Sitzplätze nummeriert?

Wenn du die Fragen alle mit ja beantwortet hast, dann ist es DIESE Top Spin.

Ich kann aber auch sagen: Nie wieder Top Spin. Nach jeder der 2 Fahrten, die ich gemacht hab, war mir schlecht. Ich würde sowas eigentlich ungern nochmal fahren. Ist nicht mein Geschmack.

eurosatfan
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 16:38
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
JA, das is sie...
aber dafür muss man echt nen starken Magen haben, wie ich auch an meinem Freund bemerken konnte. Normalerweise kann er alle Achterbahnen unbegrenzt lang fahren, so wie ich aber bei Flat Rides is er nicht zu gebrauchen. Nach nur einer Fahrt hat er sich übergeben, da musste ich die übrigen 4 alleine Fahren S
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 20:02
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
müllaJA, das is sie...
aber dafür muss man echt nen starken Magen haben, wie ich auch an meinem Freund bemerken konnte. Normalerweise kann er alle Achterbahnen unbegrenzt lang fahren, so wie ich aber bei Flat Rides is er nicht zu gebrauchen. Nach nur einer Fahrt hat er sich übergeben, da musste ich die übrigen 4 alleine Fahren S

ui, noch 4 fahrten? also insgesamt 5? S

ich bin ja 2 mal gefahren, aber nicht sofort hintereinander. und mir war schlecht, gekotzt hab ich aber nicht. der, mit dem ich da war, ist dann später noch ein 3. mal gefahren, ich wollt dann aber nicht mehr...

achterbahnen find ich besser!

eurosatfan

PS: weisst du oder jemand anders den hersteller dieses fahrgeschäfts? da stand auch noch eine e-mail - adresse an einem zaun, die hab ich mir aber leider nicht gemerkt...
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2003 Mittwoch, 01. Oktober 2003 19:30
Simon

Deutschland . HE
ne, hab ich jetzt keine ahnung.
Gott, was sind wir OFFTOPIC
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 23:39
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es gibt neuigkeiten:
Die Frau die auf The Incredible Hulk einen Herzanfall erlitt ist nun gestorben. Sie wurde seit dem Unfall künstlich am Leben gehalten, soweit ich das verstanden habe, aber nun hat man die Maschinen abgestellt.

Woman Who Had Heart-Attack On Hulk at IOA Dies

In a tragic turn of events, the woman who rode the Hulk and suffered a heart attack, and when the train came back in was found unconcious, has been removed from life support. Leslie Keller, 34, was removed from life support on Saturday according to The Orlando Sentinel. Universal engineers went over the track and train and found nothing that would triger a heart attack. With the recent deaths at Disneyland, Holliday World, and now IoA, this is a VERY sad year for us coaster fans. Our prayers at CFUK are with the family and friends of this lady.

Quelle: coasterforce.com
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 15:03
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich weiss net ob ihr davon in der zeitung oder sonstwo gelesen habt aber in frankreich wurde letzens jemand verklagt weil er einer im sterben liegenden person das sterben "erleichtert" hat. und hier werden "halt die maschinen abgestellt" mann sind das kontraste 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen