onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:25
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Mal kurz ne Frage bezüglich der Eisbar...
Hab mir gerade die Webcam angeschaut und die Leute wo darin sind haben alle son komischen Mantel an?! Bekommt man den immer wenn man da rein will?!

Fremdbild
Quelle: europapark.de current.jpg
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:33
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Das sieht ja aus wie ein Sekten treffen. S
Aber ich glaub schon das man einen Mantel bekommt, in anderen Eisbars ist es auch so.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:50
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Da ich am 31.12. und 1.1. noch dort war, kann ich Dir diese Frage beantworten S
Man bekommt immer so einen Mantel, weil man sich sonst gut einen abfrieren würde. Der Spaß kostet aber 6€! was ich persönlich echt den hammer finde. Man bekommt zwar einen ein Getränk dafür, aber ich finde 6€ is schon echt happig.
Wir haben es gelassen und uns die Bar lediglich Abends, wenn sie schon geschlossen war von außen angeschaut und durchs Fenster mal reingesehen.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 00:29
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
cHeeFund die Leute wo darin sind haben alle son komischen Mantel an?! Bekommt man den immer wenn man da rein will?!

Die Mäntel bekommt man am Eingang.
Hauptsächlich schützen sie die Eisbar vor der körpereigenen Wärmestrahlung der Besucher (Daher auch die Kapuzen: Der Kopf strahlt ja mit am meisten Wärme ab).

Die Handschuhe haben übrigens einen sonderbaren Aufdruck:
Fremdbild
Quelle: lifthill.net 001.jpg

Wohl eine Leihgabe aus Göteborg? S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 11:13
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
SieghexeD. Man bekommt zwar einen ein Getränk dafür, aber ich finde 6€ is schon echt happig.
Wir haben es gelassen und uns die Bar lediglich Abends, wenn sie schon geschlossen war von außen angeschaut und durchs Fenster mal reingesehen.

Naja, also wenn ich mir überlege das man für ein Getränk in manchen Bars schon mehr wie 6€ bezahlen muss finde ich den Preis vollkommen in Ordnung.

LG Matthias
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 01:34
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Du gehst aber in teure Bars S
*gg*
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2007 Samstag, 06. Januar 2007 01:36
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
her hat nunmal ~.~Style~.~ Smilie :59: - Maxi - 620976 Zugriffe 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 11:35
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
HIER gibts den neuen Parkplan 2007. Man kann das neue Themenhotel und das Schwarzwaldhaus schön erkennen. Leider kann man Pegasus nur bei genauem hinschaun sehen, komisch!

Flo
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 12:07
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
BatwingLeider kann man Pegasus nur bei genauem hinschaun sehen, komisch!

Zumindest bei dem Flash-animierten Parkplan sieht man Pegasus gar nicht.
Was ich aber sehr interessant finde ist, dass am südlichen Rand der Eisshow, zum griechischen Themenbereich angrenzend, mediterran-anmutende Häuserfassaden sichtbar sind. Womöglich wird für die kommende Saison diese etwas "zusammengewurstelte" Ecke verschönert.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 12:22
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schön dass man wohl die Fassade des Eisshowzeltes anpassen will, sie wirkt meiner Meinung nach etwas veraltet und lieblos.
In den Parkplan wurde auch das Science House hinzugfügt, ansonsten scheint nichts weiter verändert worden zu sein.

Na ja, offensichtlich wird Pegasus wieder abgebaut. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 12:51
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das PDF ist noch vom letzten Jahr, wie man deutlich an den "Neu 2006"-Hinweisen sehen kann.
Pegasus ist auch beim Flash-Plan dabei, aber nur schwer erkennbar, da halt mit der Poseidon "verschlungen", aber das Gewusel auf das beim PDF der "Neu 2006"-Hinweis zeigt ist auch im Flash-Plan.

Bin nur ich zu blöd oder gibt es beim Flash-Plan keine weitere Infos wenn man auf eine der Attraktionen klickt, drüberfährt oder so? S
Wenn es das eh nicht gibt, ist es ja reichlich sinnlos da Flash zu nutzen...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 01:09
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
GeFallerWas ich aber sehr interessant finde ist, dass am südlichen Rand der Eisshow, zum griechischen Themenbereich angrenzend, mediterran-anmutende Häuserfassaden sichtbar sind. Womöglich wird für die kommende Saison diese etwas "zusammengewurstelte" Ecke verschönert.

Habe ich heute auch entdeckt, und habe gleich mal ne, vielleicht etwas weit hergeholte, Theorie aufgestellt. Viele fragen sich sicher, ich auch, wo eigentlich die Warteschlange von Abenteuer Atlantis ist. Es könnte doch sein, dass diese in den Häusern und dann über diese Holzbrücke verläuft. Ist mir heute(gestern) Mittag zwischen Stuttgard und Rottweil gekommen, nicht dass das wichtig währe, wollts einfach mal gesagt haben S .

[edit] Ich gebe bei genauerem hinsehen zu, dass diese Theorie seeehr weit hergeholt ist S [/edit]
0 gefällt das
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 11:24
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien Simon
Paris
Frankreich
Der Eingang ist der selbe der Grusel Katacomben (die Schlange geht an die Mauer neben IWS). Ausgang ist zwichen Cassandra und Mikonos Snack, durch eine Treppe im Gebäude wo die Games waren. Die Games werden umgebaut und eine neue Boutique mit Thema Abenteuer Atlantis wird die Platz nehmen 0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:40
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
harsaphesDer Eingang ist der selbe der Grusel Katacomben (die Schlange geht an die Mauer neben IWS). Ausgang ist zwichen Cassandra und Mikonos Snack, durch eine Treppe im Gebäude wo die Games waren.

Sicher?

Als ich in der Wintersaison im EP war hab ich Hinten (da wo es zum Festivalgelände geht) einen Teil entdeckt der erst vor kurzem Frisch gemacht wurde. Da war eine Doppeltür (meiner meinung nach der eingang?) weil man sah auch am anfang rein und sah einen Frisch verlegte Bodenbelag. Meiner Meinung kommt da wo du sagst entweder der Ausgang hin oder da wo bei den Gruselkatkomben der ausgang war hin..

Sind aber alles nur empfindungen von mir und meiner Mutter
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:42
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Atlantica112[ Da war eine Doppeltür (meiner meinung nach der eingang?) weil man sah auch am anfang rein und sah einen Frisch verlegte Bodenbelag.

Wenn diese Doppeltür knalle blaue war, dann kannste die Idee wieder vergessen, weil diese große blaue Tür ist von Kassandra und führt von dort aus direkt ins Innere der Hexenschaukel.
0 gefällt das
Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 20:49
Avatar von Atlantica112 Atlantica112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Alpirsbach
Deutschland . BW
Kannst mir glauben ich kenn mich im PArk gut aus das Doppeltor war so Rotbraun war gut von Der ballonfahrt aus zu sehen
also war es in der nähe der Treppe runter von den Toiletten.
Auserdem waren so Türschlieser dran zu sehen
versuche in der Zwischenzeit bilder zu finden.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:59

Schweiz . ZH
Kann es sein, dass es diese Türe war? Diese ist direkt unter der EP-Express Stationseinfahrt und neben der Toilettentreppe. Liegt eigentlich ideal, da sie gleich am Meistbenutzten Weg des Parks, aber dennnoch leicht abseits steht.

upic124518
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
FlexriderKann es sein, dass es diese Türe war? Diese ist direkt unter der EP-Express Stationseinfahrt und neben der Toilettentreppe. Liegt eigentlich ideal, da sie gleich am Meistbenutzten Weg des Parks, aber dennnoch leicht abseits steht.

Das hieße dann, dass man von nachher noch tiefer steigen muss, um in die Kellerräume zu gelangen, oder?
Diese Tür liegt doch schon auf dem erhöhten Bereich, auf einer Ebene wie das Restaurant, wenn ich mich nicht ganz vertu.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:12

Schweiz . ZH
Nein, die Türe ist auf Ebene der "Hauptstrasse", im Hintergrund siehst du die Treppe hoch zur Restaurantplatform. Die Türe ist etwas "versteckt" gleich neben dem Tor zur Aktionsfläche 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:13
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
FlexriderNein, die Türe ist auf Ebene der "Hauptstrasse", im Hintergrund siehst du die Treppe hoch zur Restaurantplatform. Die Türe ist etwas "versteckt" gleich neben dem Tor zur Aktionsfläche

Ah, dann war ich also genau auf der anderen Seite *lach*
Das ist aber nicht die Tür, die zu den Katakomben führte, oder?
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:15
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
BubuDas hieße dann, dass man von nachher noch tiefer steigen muss, um in die Kellerräume zu gelangen, oder?
Diese Tür liegt doch schon auf dem erhöhten Bereich, auf einer Ebene wie das Restaurant, wenn ich mich nicht ganz vertu.

Also wenn man links neben der Tür mal durch die Fenster lunst, sieht man auch schon Teile der Strecke und Teile der Gestaltung und so tief ist das mal gar nicht. Schätzungsweise 3-5 Meter.. wer genau hinschaut, sieht auch bereits bemalte Wände im Atlantik-Stil. Habe auch Bilder davon, aber weiß nicht, ob ich die hier rein stellen dürfte?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:16

Schweiz . ZH
Nein, die Katakombentür ist weiter richtung Themenbereich frankreich S ich such mal ein Foto

Edit: Vielleicht ist es so deutlicher
upic124519

(c) natürlich bei EPINSIDE

Editedit: Jaa, ich weiss, Katakomben nur mit einem T S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:26
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Okay, jetzt bin ich voll verwirrt *lach*
Ich hab das mit dem Eingang/Ausgang genau andersherum in Erinnerung, aber na gut. Lasse mich gern eines besseren belehrn. Danke Flexi S
Also wenn der Eingang an der Seite hinkommen würde, dann hätte man ja doch noch Platz, um ein wenig zu thematisieren (Q-Line, etc.). Mal schaun wie es wird.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:32

Schweiz . ZH
BubuOkay, jetzt bin ich voll verwirrt *lach*
Ich hab das mit dem Eingang/Ausgang genau andersherum in Erinnerung, aber na gut. Lasse mich gern eines besseren belehrn. Danke Flexi S

Dass kann auch sein, dass es in machen Jahren andersrum war, im Letzten jahr, als die Katakomben noch dort waren (2005), war es so S
ich könnt dich jetzt noch mit mehr Bildern überschütten, aber das hilft wohl auch nicht aus der Verwirrung raus S
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 00:04
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
europapark.de page,112,de,Parkplan%20Sommer.html

Link des EP zum neuen Parkplan; neue Fassaden in Griechenland und eine ominöse Brücke über die Gasse, evtl für den Anstellbereich? Die weitere zusätzliche Fassade um das Eiszelt könnte ja auch noch dafür genützt werden.

Ebenso wird über den Torbogen als blosse Werbung für den Darkride spekuliert.. oder so ähnlich S

ep-board.de viewtopic.php
da hab ich das her...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen