onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 97, 98, 99 ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
crazyx Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 22:55 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ich halte das eher für unwahrscheinlich, dass sie die Fahrtrichtung der Monorail geändert haben... Woher hast Du die Info? |
|||
lupi Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 08:29 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
So, ein letztes mal 8wie versprochen)
Neue Bilder: phantasialand-fanpage.de Talocan4.php Unteranderem ein Bild vom neuen Jet, den schienen. Greez luPi ![]() |
|||
smuflow Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 08:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Finde es erstaunlich, dass der Jet eine - meiner Meinung nach - so enge Kurven hinbekommt | |||
AndiH Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 12:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier das neue Webcam-Bild:
|
|||
Too-Mass Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 13:00 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja... meine Augen (HIER und HIER) sind da eine gute Quelle! ![]() |
|||
iolanda Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 13:14 | ||||
![]() Koblenz Deutschland . RP |
Ich kann auf den Bildern allerdings auch nicht erkennen, dass die Monorail jetzt anders herum fährt. Nur dass sie sich schlängelt. | |||
Too-Mass Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 13:29 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
hmm... ich hab gerade den folgenschweren Gedankenfehler bei mir entdeckt ![]() |
|||
DCF Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 13:45 | ||||
![]() Sven Deutschland . NW |
Tut mir leid aber ich sehe da auch nur rote Schienen....
Wieso eigentlich rot? Konnten die keinen grauen finden? ![]() müsste das PL nicht dann auch den Zeittunnel andersrum ablaufen lassen ,oder läuft der die ganze zeit? EDIT:Merke ,nicht wärend des Postens mittagessen gehen ![]() |
|||
Kirmo Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 15:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi.
Die Farbe an der Monrailschiene ist wohl nur Rostschutzfarbe. Die wird wohl eher da noch in dem Ton der restlichen Schienen gestrichen. Gruß Ingo |
|||
Deep in Africa Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 19:44 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
So nun war ich heute auch da.
Ich zeige euch nun mal die neusten Bilder: Es tut mir Leid das die Bildqualität nicht gaz so super ist aber die Batterie meiner Kamera hat pünktlich zum eintreffen versagt ![]() Hier sind sie nun den Feinschliff der Schienen vom Jet zu machen Sie sind jetzt ordentlich mit theming beschäftigt. Hier ein Einblick von DiA aus. Die Sitzreihe in nahaufnahme. Die Abdeckungen wurden Angenommen und es wurde an der elektronik gearbeitetet. Das ganze mal von der Seite. Unten sieht man das sie diese Matten, die auch bei dem dem Drachen vorne verwendet wurden,auf dem Boden befestigt. Hier nochmal der Drache von vorne.... ....und von der Seite Hier die Matten auf den Paletten. Und was man nicht erkennnen kann ist das hinter der Stütze ein Gang, oder ein Raum ist da haben auch 2 Leute dran gearbeitet. Hier wird noch eine Wand ins Nichts gebaut ![]() ![]() Ich hoffe das euch die Bilder geaffalen |
|||
Coaster-rider Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:11 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Super Bilder ! Ich finde das Theming mit den Drachen sieht jetzt schon geil aus ![]() MFG Coaster-rider |
|||
Bubu Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:19 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Auch ich sage danke für die Bilder. Sieht doch recht gut aus, wobei ich gern wissen würde, warum da ein Drache auftaucht? Wäre das in China Town nicht besser aufgehoben oder sind Drachen auch in der Latinogegend vertreten? | |||
soad Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:20 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Ich glaube des hat was mit der Gottheit zu tun dieser Drache. | |||
Deep in Africa Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:22 | ||||
Muss ja auch nicht ein Drache sein ![]() Nennen wir es einfach unbekanntes Objekt. ![]() |
|||
Mushoba Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Top Bilder !
Danke Phantasialand das ihr nun endlich nach MAmba auch weiterhin Wert auf Theming legt. |
|||
darkon Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:39 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das Viech (was auch immer es wird... Drachen finde ich nicht so prall für Azteken, Mayas etc.) sieht wirklich klasse aus.
Auch wenn ich Talocan sicher nicht fahren werde, so wird es zumindest gut gethemed. ![]() |
|||
Techanxx Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:57 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Ahhhh, guckt euch doch mal das eine Bild an von dem Drachen. Dank Deep in Africa´s Bilder glaube ich nicht das es ein Drache ist sondern eine Palme die in das Hausgestürtz ist. Also eine Palme passt wohl besser als ein Drache. | |||
spinner nr 1 Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:59 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Hab aber auch schon Fotos gesehen wo man eindeutig "zähne" sieht. | |||
Techanxx Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 21:03 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Gut ich mach mal ein vergleich, also ich finde es ähnelt mehr einer Palme.
Talocan Echte Palme |
|||
spinner nr 1 Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 21:07 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Für mich sieht das ganz klar nach einen offenen Drachen/Schlangen maul aus mit den Zähnen |
|||
Norbert Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 21:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht ein Palmendrachen oder eine Drachenpalme. | |||
Deep in Africa Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 21:27 | ||||
Wohl eher nicht ![]() Solllen wir und einig sein das das Phantasialand keine neue Spezis entwickelt und das es auch keine "Drachenpalme" oder ein "Palmdrache" ist. Und nur mal so, ein Drache hat auch Schuppen, ebenso wie Schlangen oder Krokodile. Es ist klar ein wenig übertrieben dargestellt bei Talocan. Aber ich hatte noch nie ne Palme mit Zähnen und Augen. Wenn du so was hast, will ich Bilder sehen. ![]() |
|||
vsebi Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 22:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Azteken kannten auch Drachen. Einige Götter wurden als Drachen dargestellt.
Das hier ist z.B. Cipactli Starke Ähnlichkeit ist sogar zu erkennen. |
|||
Mushoba Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 22:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Genau und Dieser Drasche hat auch diese "Mega" Schuppen, das ist definitiv ein Drache oder eine Schlange oder so etwas ähnliches. | |||
darkon Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 09:14 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das sieht mehr nach ner Schlange aus.
Für mich muß ein Drache Flügel haben und so... Ne Schlange fände ich OK, eine Palme würde ich eher seltsam finden, vor allem wenn sie statt Palmwedeln Zähne und Zunge hat..... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 97, 98, 99 ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |