onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 97, 98, 99 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 22:55
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
djToo-Mass- Die Monorail schlängelt sich mamba-gleich an Talocan vorbei um dann in Afrika zu verschwinden.

Ich halte das eher für unwahrscheinlich, dass sie die Fahrtrichtung der Monorail geändert haben...
Woher hast Du die Info?
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 08:29
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
So, ein letztes mal 8wie versprochen)

Neue Bilder: phantasialand-fanpage.de Talocan4.php

Unteranderem ein Bild vom neuen Jet, den schienen.

Greez luPi S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 08:41
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde es erstaunlich, dass der Jet eine - meiner Meinung nach - so enge Kurven hinbekommt 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 12:05
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier das neue Webcam-Bild:

upic131488
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 13:00
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
crazyxIch halte das eher für unwahrscheinlich, dass sie die Fahrtrichtung der Monorail geändert haben...
Woher hast Du die Info?

Naja... meine Augen (HIER und HIER) sind da eine gute Quelle! S [/center]
0 gefällt das
iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 13:14
Avatar von iolanda iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Koblenz
Deutschland . RP
Ich kann auf den Bildern allerdings auch nicht erkennen, dass die Monorail jetzt anders herum fährt. Nur dass sie sich schlängelt. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 13:29
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
hmm... ich hab gerade den folgenschweren Gedankenfehler bei mir entdeckt S ...ähem... jaa...klar, die Monorail KOMMT aus Afrika!!! Sorry!!! 0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 13:45
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Tut mir leid aber ich sehe da auch nur rote Schienen....
Wieso eigentlich rot? Konnten die keinen grauen finden? S
müsste das PL nicht dann auch den Zeittunnel andersrum ablaufen lassen ,oder läuft der die ganze zeit?
EDIT:Merke ,nicht wärend des Postens mittagessen gehen S
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 15:44
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi.
Die Farbe an der Monrailschiene ist wohl nur Rostschutzfarbe. Die wird wohl eher da noch in dem Ton der restlichen Schienen gestrichen.

Gruß
Ingo
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 19:44
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
So nun war ich heute auch da.
Ich zeige euch nun mal die neusten Bilder:
Es tut mir Leid das die Bildqualität nicht gaz so super ist
aber die Batterie meiner Kamera hat pünktlich zum eintreffen versagt S

upic131542

upic131547

Hier sind sie nun den Feinschliff der Schienen vom Jet zu machen

upic131548

Sie sind jetzt ordentlich mit theming beschäftigt.

upic131549

Hier ein Einblick von DiA aus.

upic131554

Die Sitzreihe in nahaufnahme. Die Abdeckungen wurden Angenommen und
es wurde an der elektronik gearbeitetet.

upic131557

Das ganze mal von der Seite. Unten sieht man das sie diese Matten, die auch bei dem
dem Drachen vorne verwendet wurden,auf dem Boden befestigt.

upic131558

Hier nochmal der Drache von vorne....

upic131559

....und von der Seite

upic131560

Hier die Matten auf den Paletten.

upic131561

Und was man nicht erkennnen kann ist das hinter der Stütze ein Gang, oder ein
Raum ist da haben auch 2 Leute dran gearbeitet.

upic131562

Hier wird noch eine Wand ins Nichts gebaut S (wahrscheinlich theming S )

Ich hoffe das euch die Bilder geaffalen
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:11
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Super Bilder ! Ich finde das Theming mit den Drachen sieht jetzt schon geil aus S !!!! Man kann gespannt sein was noch kommt .

MFG

Coaster-rider
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:19
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Auch ich sage danke für die Bilder. Sieht doch recht gut aus, wobei ich gern wissen würde, warum da ein Drache auftaucht? Wäre das in China Town nicht besser aufgehoben oder sind Drachen auch in der Latinogegend vertreten? 0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:20
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich glaube des hat was mit der Gottheit zu tun dieser Drache. 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:22
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Muss ja auch nicht ein Drache sein S
Nennen wir es einfach unbekanntes Objekt. S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:29
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Top Bilder !

Danke Phantasialand das ihr nun endlich nach MAmba auch weiterhin Wert auf Theming legt.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:39
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Viech (was auch immer es wird... Drachen finde ich nicht so prall für Azteken, Mayas etc.) sieht wirklich klasse aus.
Auch wenn ich Talocan sicher nicht fahren werde, so wird es zumindest gut gethemed. S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:57
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Ahhhh, guckt euch doch mal das eine Bild an von dem Drachen. Dank Deep in Africa´s Bilder glaube ich nicht das es ein Drache ist sondern eine Palme die in das Hausgestürtz ist. Also eine Palme passt wohl besser als ein Drache. 0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:59
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
Hab aber auch schon Fotos gesehen wo man eindeutig "zähne" sieht. 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 21:03
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Gut ich mach mal ein vergleich, also ich finde es ähnelt mehr einer Palme.

Talocan
upic131602

Echte Palme
upic131601
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 21:07
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
upic131603

Für mich sieht das ganz klar nach einen offenen Drachen/Schlangen maul aus mit den Zähnen
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 21:11
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht ein Palmendrachen oder eine Drachenpalme. 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 21:27
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Wohl eher nicht S
Solllen wir und einig sein das das Phantasialand keine neue Spezis entwickelt und das es
auch keine "Drachenpalme" oder ein "Palmdrache" ist.
Und nur mal so, ein Drache hat auch Schuppen, ebenso wie Schlangen oder
Krokodile. Es ist klar ein wenig übertrieben dargestellt bei Talocan.
Aber ich hatte noch nie ne Palme mit Zähnen und Augen.
Wenn du so was hast, will ich Bilder sehen. S
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 22:00
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Azteken kannten auch Drachen. Einige Götter wurden als Drachen dargestellt.

upic131626

Das hier ist z.B. Cipactli
ZitatCipactlis Körper war für die Azteken von unvorstellbarer Größe. Das gesamte Universum befand sich im inneren von Cipactli. Tlalticpac, die Erde bestand aus einer großen, flachen Scheibe, mitten im Körper von Cipactli gelegen und zu allen Seiten von himmlischen Wasser umgeben. Aus diesem Grunde nannten die Azteken die Erde auch „Cem-á-nahuac“ (aus dem Náhuatl übersetzt: „Das, das durch Wasser umgeben wird“.

Starke Ähnlichkeit ist sogar zu erkennen.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 22:02
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Genau und Dieser Drasche hat auch diese "Mega" Schuppen, das ist definitiv ein Drache oder eine Schlange oder so etwas ähnliches. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 09:14
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das sieht mehr nach ner Schlange aus.
Für mich muß ein Drache Flügel haben und so...

Ne Schlange fände ich OK, eine Palme würde ich eher seltsam finden, vor allem wenn sie statt Palmwedeln Zähne und Zunge hat.....
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 97, 98, 99 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen