onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 20:18 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wie wäre es, wenn du einfach mal den Thread liest... da wurden die von dir gesuchten Werte alle genannt. | |||
Donnerbalken Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 21:23 | ||||
![]() Niederlande |
Auch auf Lifthill gibt es nun einen Bericht über Mammut. Dort findet man auch alle Pläne, die momentan im Preview-Bauwagen ausgestellt sind: lifthill.net mammutpreview.php
Was ich neben der eigentlichen Bahn super finde, ist die Warteschlange, die laut den Plänen mitten durch die Bahn führen soll. Hach, ihr glaubt garnicht, wie ich mich auf den Woody freu ![]() Gruß Uli |
|||
Donnerbalken Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 21:12 | ||||
![]() Niederlande |
Ich war heute mal wieder im Park. Viel hat sich seit Dienstag zwar nicht verändert aber Bildmaterial ist ja bekanntlich immer gut.
Am Bauwagen war ziemlich Andrang. Selbst hier wurde thematisiert! Auch das erste Merch ist schon im Park aufgetaucht ![]() Gruß Uli |
|||
Sancho Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 21:19 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Danke für die tollen pics, wird sicher ein super coaster ![]() Was mir grade noch auffällt: Zwischen Waschzuberrafting und Mammut is noch schmaler platz der von der Rauhen Klinge weg, breiter wird, ich denke da haben sie bis 2010 Zeit sich ne Mini-Attra für den Platz zu belegen ![]() Blade |
|||
Prodigey Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 13:15 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Tripsdrill zeigts man wieder allen. Warum eine Attraktion verheimlichen, wenn man auch ganz offen im Park dem Parkbesucher die Neuheit näher bringen kann. Auch wenn vielleicht manche mit den Zeichnungen nicht so viel anfangen können, werden dennoch die meisten unter Garantie den Park wieder besuchen, wenn die Attraktion fertig ist, denn solche Aktionen wecken Intresse und Neugier bei den Parkbesuchern, und vor allem bei den jenigen, die noch nie in ihrem Leben eine Holzachterbahn gefahren sind.
Beide Daumen hoch für diese Aktion. ![]() |
|||
BeMaC Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 13:45 | ||||
![]() Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
Mal ne Frage Läst sich Tripsdrill mit dem Europapark Kombinieren sollte ja in der ecke sein, würd drum sehr gerne nächstes Jahr mal n Woodie Fahren ![]() Gruss BeMaC |
|||
ACC Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 13:48 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Prodigey,
Genauso erweckt Geheimniskrämerei Interesse und regt die Spekulation an, im gegensatz zu einer "Wir legen die Karten auf den Tisch" Verfahrensweise... Grüße, Dennis |
|||
Donnerbalken Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 14:04 | ||||
![]() Niederlande |
Die Parks liegen ca. 1 1/2 bis zwei Stunden Autofahrt auseinander. Jedoch sollte man sich wenn man aus Richtung Europa Park nach Tripsdrill fährt vorher gut über die Anfahrt informieren, da der Park aus dieser Richtung recht schlecht beschildert ist. Gruß Uli |
|||
darkon Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 14:19 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Hmm... im Europapark hat man schnell einen kompletten Tag rum, ohne alles gefahren zu sein. (Außer in der Nebennebennebensaison vielleicht) Für einen eintägigen Trip wäre das also ein wenig "eng".
Für Tripsdrill solltest du je nach Saison auf jeden Fall einen halben bis ganzen Tag einplanen, es sei denn du rennst nur durch und willst nur counten. |
|||
K&B Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 16:08 | ||||
![]() Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Hat jemand vllt. die Simulation aufgenommen? Würde mich sehr interessieren, besonders, weil ich wohl nicht so schnell nach Tripsdrill komme. Schaut aufjedenfall schon mal sehr interessant aus!
MfG Matthes ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 16:21 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Einfach ein paar Seiten zurückblättern...
Onride-Video |
|||
stoffl Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 17:46 | ||||
![]() Christoph Beratzhausen Deutschland . BY |
Hmm, auf den Video sieht die Bahn aber ein wenig schmerzhaft aus ![]() |
|||
Wreck Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 18:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Finde ich auch, aber ich denke es liegt daran, das da wohl jemand nicht wirklich mit NoLimits umgehen kann. ![]() Der eigentliche Coaster wird wohl besser aussehen und auch fahrbarer sein. |
|||
Prodigey Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 21:49 | ||||
Diese kommt aber nur bei Fans auf. Beim normalen Parkbesucher entsteht 99 Prozentig eher Intresse, wenn er weiß, was neues kommt. Man fragt sich natürlich im ersten Augenblick, was es denn wohl für eine Neuheit wird, nur dann wird diese Frage auch wieder schnell vergessen, denn man hat einfach nicht die Möglichkeiten sich über soetwas Gedanken zu machen. Man weiß ja garnicht worauf man sich freuen soll, weil man kommt erst frühestens durch Infos der Presse an so etwas. Dann kommt natürlich auch wieder die Intresse auf, nur ist es noch lange nicht so effektiv, wie wenn man dirket dem Besucher einen weiteren Grund gibt wieder in den Park zu kommen, indem die Karten dirket so informativ auf den Tisch legt. LG Max |
|||
Quax Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 22:29 | ||||
![]() Olaf Deutschland . BW |
... zumal man auch nicht vergessen sollte, dass in der Trulla die Jahreskarte auch wirklich ein Jahr lang gilt, der eine oder andere also durchaus durch "offene Karten" zum Kauf eines Jahrestickets noch im Jahre 2007 zu bewegen ist (nicht vergessen... es geht meist um Schwaben. ![]() Quax (der sein 3. Jahresticket in Folge erstanden hat.. ein weiteres bekennendes "Opfer" der Kombination aus kostenlosem Parken, Wildpark,Woody und Flair in schönster Landschaft ..) |
|||
lighthouse-tower1 Neu 29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 17:22 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Hier sind neue Bilder freizeitparkweb.de dcboard.cgi Gruß Eric² |
|||
Prodigey Neu 29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 22:10 | ||||
Man kommt ja so langsam aber sicher echt voran. | |||
Donnerbalken Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 17:32 | ||||
![]() Niederlande |
Bei FZPW gibt es ein paar Bilder vom gestrigen Saisonabschluss und natürlich auch einiges Bider von der Mammutbaustelle: freizeitparkweb.de dcboard.cgi . Der Lift ist wieder ein ganzes Stück gewachsen!
Gruß Uli |
|||
Donnerbalken Neu 08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 15:40 | ||||
![]() Niederlande |
Ich bin heute nach der Schule mal kurz am Park vorbei gefahren und Mammut ist bereits jetzt ein echter Blickfang!
Wenn man die Ausmaße der Bahn betrachtet, kann wohl mittlerweile jeder verstehen, warum man der Bahn keinen niedlichen, verspielten, urschwäbischen Namen gegeben hat.... Gruß Uli |
|||
Sancho Neu 08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 15:58 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wow sieht der anfang vom Lift mayestätisch aus ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 23:14 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die Bahn bekommt doch Prefabricated Track oder hab ich das falsch mitbekommen? | |||
Fabi3310 Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 01:46 | ||||
![]() Fabio Gergs Talheim Deutschland . BW |
Wär toll wenn die noch höher wird, dann könnt ich sie vielleicht sehn, von Talheim aus... is n Berg dazwischen. Wenn sie so hoch wie Silver Star (übertreib) wär, dann könnt ich sie auf jeden Fall sehn. | |||
Sancho Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 11:49 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hey, weiß zufällig einer wieviel Züge mit wieviel Wagen fahren?
Dann könnte ich die Kapatzität ausrechnen ![]() Blade |
|||
Donnerbalken Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 14:00 | ||||
![]() Niederlande |
Die Bahn wird 2 Züge mit 4 Wagen à 6 Personen haben. Also 24 Personen pro Zug.
Gruß Uli |
|||
Hurricane Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 14:32 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Jubel Jubel! Ein Kapazitätsmonster für die Trulla! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |